gigaman23 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Treffen sich 2 Jäger. Beide tot.
Versteh ich nicht.
Warum wundert mich das nicht?
CommanderNOH hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Treffen sich 2 Jäger. Beide tot.
Versteh ich nicht.
Warum wundert mich das nicht?
Nazi?!
Ähm. Was?
Wahrscheinlich ist der uralt, aber ich hab ihn jetzt erst entdeckt:

Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme."
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was iss das für´n Scheiß?!"
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem: ihr seid viel zu neugierig." Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder. Die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann meint: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."
Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem: ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei..."
Wenn man mal davon absieht, dass der nicht mehr im Mindesten aktuell ist und auch die Grundidee des Gags urururalt ist - isser immer noch nett. :)
Ich hörte den schon zu meinen Grundschulzeiten - mit Helmut Kohl und anderen CDU-Politikern.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn man mal davon absieht, dass der nicht mehr im Mindesten aktuell ist und auch die Grundidee des Gags urururalt ist - isser immer noch nett. :)
Ich hörte den schon zu meinen Grundschulzeiten - mit Helmut Kohl und anderen CDU-Politikern.
Grewel hat geschrieben:Ist wohl schon etwas älter, aber ich hab gelacht
:wink:
"Etwas" ist in dem Fall seeeehr relativ. :)
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn man mal davon absieht, dass der nicht mehr im Mindesten aktuell ist und auch die Grundidee des Gags urururalt ist - isser immer noch nett. :)
Grewel hat geschrieben:Ist wohl schon etwas älter, aber ich hab gelacht
:wink:
"Etwas" ist in dem Fall seeeehr relativ. :)
Naja es kommt mir auch schon recht lang vor, aber der Magath ist gerade mal ein Jahr weg aus Schalke :(
Scheiß auf Magath. Den Witz kannste mit allen Leuten erzählen. Daher gibts den auch schon so ewig.
von Duffman
Mal wieder den Thread hervorkramen.

Sitzt ein 75jähriger Rentner im Park. Kommt eine Blondine vorbei. Der Rentner: "Würden sie für 500 € mit mir schlafen?" Die Blondine: "Sind Sie verrückt, für kein Geld der Welt würde ich mit Ihnen schlafen..." Der Rentner: "Schade, ich hätte das Geld gut gebrauchen können..."
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22