phreeak hat geschrieben:einer geht, einer geht noch rein...Na na - aber auf der richtigen Seite
phreeak hat geschrieben:einer geht, einer geht noch rein...Na na - aber auf der richtigen Seite
Grewel hat geschrieben:Peinliche Vorstellung wieder. Ohne Schweinsteiger stecken wir echt in einem tiefen Loch, Alaba kann ihn da keineswegs ersetzen.Jap. Ich hätte nie gedacht, dass BS31 so dermaßen fehlen würde bzw. hätte ich nie gedacht, dass überhaupt ein Spieler einer Mannschaft so sehr fehlen kann. Dass er ein wichtiger Spieler ist war klar, aber das ist schon krass derzeit. Alaba ist ein guter Spieler, aber Schweini zu ersetzen ist noch eine Nummer zu groß für ihn. Deswegen finde ich es auch falsch ihn jetzt so zu verheizen.
Grewel hat geschrieben:Ich hab nur mal angemerkt, dass ihr für eine Topmannschaft oft verliert imo. Dass Barcelona oft Remis gespielt hat, weiß ich auch. Hatte nur halt grad den Barcelona-Vergleich im Kopf vom Capitano Lahmo und bin auf die Seltenheit der Niederlagen eingegangen.Scotti hat geschrieben:Tja, das ist doch erst die 4.Niederlage der Hinrunde für den FC "wir sind so gut wie Barça" Bayern. Barcelona hat ja auch erst 3 Niederlagen wenigerIch hab selten einen ahnungsloseren Fußball-"Fan" gesehen als dich :lol:
Columbo hat geschrieben:Einige kommen hier echt nur aus ihren Löchern wenn Bayern verliert. Ist wohl toller als ein Sieg der eigenen Mannschaft.Ja, weil es die Liga spannend macht, wenn nicht jetzt schon Bayern München als Meister feststeht. Champions League können die Bayern meinetwegen gewinnen. Momentan bin ich am ehesten für die Fohlen, weil die lange kein Titel hatten.![]()
Familie Tschiep hat geschrieben:Och, dann bin ich für den FC Augsburg, die spielen grad erst ihre erste Saison in der Bundesliga und waren eigentlich noch niemals erfolgreich.Columbo hat geschrieben:Einige kommen hier echt nur aus ihren Löchern wenn Bayern verliert. Ist wohl toller als ein Sieg der eigenen Mannschaft.Ja, weil es die Liga spannend macht, wenn nicht jetzt schon Bayern München als Meister feststeht. Champions League können die Bayern meinetwegen gewinnen. Momentan bin ich am ehesten für die Fohlen, weil die lange kein Titel hatten.![]()
Columbo hat geschrieben:Einige kommen hier echt nur aus ihren Löchern wenn Bayern verliert. Ist wohl toller als ein Sieg der eigenen Mannschaft.Naja, das Beste ist noch, wenn die eigene Mannschaft gewinnt und die Bayern verlieren. Vor allem, wenn man das noch im Tippspiel getippt hat.![]()
Columbo hat geschrieben:Einige kommen hier echt nur aus ihren Löchern wenn Bayern verliert. Ist wohl toller als ein Sieg der eigenen Mannschaft.Och, weißt du, im Moment sieht es da in beide Richtungen für mich ganz gut aus.![]()
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Nächste Woche schon wieder 2. gegen 1. Borussia vs. Borussia und 3. gegen 4.Jap, das stimmt. Und dann gibt es natürlich auch noch den Megakracher Stuttgart-Köln. Und das wurde als Topspiel deklariert. Zurecht. :roll:
Grewel hat geschrieben: Achja eins noch. Christian Wetklo ist nicht nur im Vergleich zu Heinz Müller der wesentlich schwächere Mainzer Torwart (der Kerl hält ja nix fest, sondern boxt einfach mal alles irgendwohin), sondern auch ein Unsympath vor dem Herrn. Unsportliches Fallen lassen, Motzattacken über 90 Minute, schlimm....Gibt sicher noch andere die das so machen, aber mir fiel das heute extrem auf.Wetti ist keinesfalls wesentlich schwächer - er macht seinen Job absolut zuverlässig und war auch vergangene Saison ein wesentlicher Grund dafür, dass Mainz verhältnismäßig wenige Gegentore bekommen hat. Abgesehen davon sind beide unterschiedliche Torwarttypen - Wetti ist auf der Linie der stärkere, Müller hat dafür die bessere Strafraumbeherrschung.
Grewel hat geschrieben:Aber gestern? War doch ein vollkommen fehlerloses Spiel, die Baelle, die er da abklatschen ließ, konnte er auch nur abklatschen und nicht fangen. Neuer war gestern doch wesentlich schlechterTony Montana hat geschrieben:Also seit dem Wechsel hat er keinen Fehler gemacht - heute z.B. stark gegen Badtuber gerettet, davor einiges gegen Stuttgart rausgeholt und dann ja das Hannover-Spiel. In der vergangenen Rückrunde hatte er auch nur gegen Freiburg einen FehlgriffJa nee, ich meine ja nicht dass er große Fehler macht, aber ich finde er ist einfach auch nicht der überragende Torwart. Egal von wo und wie schnell ein Ball kommt, Wetklo hält fast nichts fest, sondern boxt alles weg und lässt prallen. Dazu sind so Dinge wie Strafraumbeherrschung und Spielaufbau nicht seine Stärken. Er lebt halt von seinen Emotionen und seinem Einsatz.
Grewel hat geschrieben:Neuer patzt beim 2:1, Neuer zeigt sich direkt am Anfang (noch vor dem 1:0) unsicher in einer Szene, wo er den Ball erst im Nachfassen hat. Außerdem finde ich, dass er beim 1:0 SEHR frueh auf dem Boden liegt. Ich will dem da keinen Vorwurf machen, solche Situationen sind natuerlich kaum zu verteidigen fuer nen Torwart, aber ich bin der Meinung, dass er da zumindest einen Tick laenger haette oben bleiben muessen. Fand Neuer Sonntag ziemlich unsouveraen.Vega hat geschrieben:Naja, da waren zwei drei szenen wo mir das wieder aufgefallen ist, aber ansonsten hat er gut gehalten. neuer war nur in einer situation wesentlich schlechter :twisted:Grewel hat geschrieben:Aber gestern? War doch ein vollkommen fehlerloses Spiel, die Baelle, die er da abklatschen ließ, konnte er auch nur abklatschen und nicht fangen. Neuer war gestern doch wesentlich schlechterTony Montana hat geschrieben:Also seit dem Wechsel hat er keinen Fehler gemacht - heute z.B. stark gegen Badtuber gerettet, davor einiges gegen Stuttgart rausgeholt und dann ja das Hannover-Spiel. In der vergangenen Rückrunde hatte er auch nur gegen Freiburg einen FehlgriffJa nee, ich meine ja nicht dass er große Fehler macht, aber ich finde er ist einfach auch nicht der überragende Torwart. Egal von wo und wie schnell ein Ball kommt, Wetklo hält fast nichts fest, sondern boxt alles weg und lässt prallen. Dazu sind so Dinge wie Strafraumbeherrschung und Spielaufbau nicht seine Stärken. Er lebt halt von seinen Emotionen und seinem Einsatz.
capo status hat geschrieben:Wieso? Ich glaube, es duerfte kaum ein Team geben, welches in den letzten Jahren soviel Erfolg in der Allianz Arena hatte, wie Koeln...die sahen da doch wirklich immer wieder gut aus..
edit: köln auswärts muss ich mir eigentlich doch anschaun... :lol:
20. Juli 2012: Saisonstart 3. LigaSchon mal für die Planung
3. August 2012: Saisonstart 2. Bundesliga
17.-20. August 2012: 1. Hauptrunde DFB-Pokal
24. August 2012: Saisonstart Bundesliga
14.-17. Dezember 2012: 17. Spieltag Bundesliga (2. Liga: 19. Spieltag)
18. Januar 2013: Rückrundenstart Bundesliga
1. Februar 2013: Rückrundenstart 2. Bundesliga
18. Mai 2013: 38. Spieltag 3. Liga
18. Mai 2013: 34. Spieltag Bundesliga
19. Mai 2013: 34. Spieltag 2. Bundesliga
23./28. Mai 2013: Relegationsspiele Bundesliga
24./27. Mai 2013: Relegationsspiele 2. Bundesliga
1. Juni 2013: Finale DFB-Pokal
Vega hat geschrieben:ya hab ich glatt verdrängt, aber wenn dortmund uns auf einmal immer besiegen kann, wieso sollten wir dann nicht anfangen die kölner aus der aa zu fegen.capo status hat geschrieben:Wieso? Ich glaube, es duerfte kaum ein Team geben, welches in den letzten Jahren soviel Erfolg in der Allianz Arena hatte, wie Koeln...die sahen da doch wirklich immer wieder gut aus..
edit: köln auswärts muss ich mir eigentlich doch anschaun... :lol:
Grewel hat geschrieben:Ich denke Robben spielt morgen definitiv. Lahm auf der 6 kann ich mir sehr gut vorstellen. Dass hat er in seiner Karriere bisher sehr selten gespielt, aber das kann er eigentlich richtig gut. In der Nationalmannscahft kann ich mich erinnern, war er mal der einzige 6er und hat ein bärenstarkes Spiel abgeliefert. Hinten links fand ich ihn zuletzt nur mittelmäßig. Ich fänd's interessant, auch wenn mir das Duo Lahm/Alaba zu klein ist eigentlich.ich seh immer noch kein argument warum man einen echt schlechten lahm jetzt auf unserer wichtigsten position spielen lassen sollte. robben wird meiner meinung nach auch spielen sodass es vllt. auf kroos-lahm hinauslaufen wird, was dem spielaufbau sicherlich viel helfen würde.