von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Öhm nur mal so als Frage... zahlt da die Versicherung nichts? Warum muss es ein 300€ Rad sein? Günstig ist da irgendwie was anderes...
Na recht viel günstiger wirst du ein halbwegs gutes Fahrrad aber nicht bekommen.
Und eine Versicherung würde das nur zahlen, wenn er eben.. das Fahrrad gegen Diebstahl versichert hat. Eine normale Haushalt-Versicherung zahlt das sicher nicht.
von RickyFitts
vicaddict hat geschrieben:Öhm nur mal so als Frage... zahlt da die Versicherung nichts? Warum muss es ein 300€ Rad sein? Günstig ist da irgendwie was anderes...
Wenn du keine gesonderte Versicherung gegen Fahrraddiebstahl hast, zahlt dir das niemand. Und sowas schließt man eigentlich erst ab der 1000 Euro Preisklasse ab, weil es drunter rechnerisch einfach keinen Sinn macht. Und 300 Euro sind für ein halbwegs vernünftiges, neues Trekking-Rad mit nötigem Zubehör noch eher die bessere Einsteigerklasse. Die Unter 200 Euro Gurken ausm Real kannste doch gleich inne Tonne kloppen. Und günstig war es in dem Sinne schon, weil ich da über den Einkaufspreis-Mitarbeiter-Rabatt eines Freundes rangekommen bin und das Teil mit der Ausstattung sonst deutlich über 400 Euro gekostet hätte.
von bmwtop12
Cristóbal hat geschrieben:Wie genial…ich bin ja immer wieder schockiert, wie laggy alles wirkt, wenn ich mal wieder kurzzeitig auf eine Stock-/offizielle Samsung-Rom flashe :lol:. Egal ob Froyo oder GB.
Ich kann es kaum abwarten, ICS als permanentes System zu installieren [/Nerd]
Checke ich jetzt nicht ganz. Reden wir beide vom S2? Wenn ja, was gibt´s an der blitzschnellen Gingerbread-Stock auszusetzen? Ich habe jedenfalls noch nie das dringende Bedürfnis verspürt, an dem Handy rumzufummeln und es kaputtzuspielen :mrgreen: .
von Stefan
bmwtop12 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Wie genial…ich bin ja immer wieder schockiert, wie laggy alles wirkt, wenn ich mal wieder kurzzeitig auf eine Stock-/offizielle Samsung-Rom flashe :lol:. Egal ob Froyo oder GB.
Ich kann es kaum abwarten, ICS als permanentes System zu installieren [/Nerd]
Checke ich jetzt nicht ganz. Reden wir beide vom S2? Wenn ja, was gibt´s an der blitzschnellen Gingerbread-Stock auszusetzen? Ich habe jedenfalls noch nie das dringende Bedürfnis verspürt, an dem Handy rumzufummeln und es kaputtzuspielen :mrgreen: .
Ich glaub Cristo hat auch n Galaxy S.. also noch nicht das zweier (aber kann sein, dass er mal upgedated hat :oops: )

Aber ja - wie gesagt, mit Gingerbread bin ich sehr zufrieden.. bei Froyo hab ich wirklich stark überlegt, zu flashen - aber jetzt sehe ich dafür keinen Grund
von Cristóbal
Richtig, ich hab noch das Galaxy S der ersten Generation (und werd das auch noch 'ne Weile behalten :) ). Mein Bruder hat seit drei Wochen das S2 und da würde ich vorerst auch nichts an der Software ändern, die ist spitze.
von capo status
mich nerven diese extrem aufdringlichen wikipediafratzen, die einem zum spenden zwingen wollen.. :roll:
von bmwtop12
capo status hat geschrieben:mich nerven diese extrem aufdringlichen wikipediafratzen, die einem zum spenden zwingen wollen.. :roll:
Na ja, kann man auch anders sehen. Die stellen einem schließlich umsonst, für lau und gratis die umfangreichste Enzyklopädie zur Verfügung, die es momentan gibt. Und mitarbeiten daran kann man auch noch. Dass die dafür immer mal wieder um Spenden bitten, ist doch ok. Musst ja nix geben :mrgreen: .
von capo status
bmwtop12 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:mich nerven diese extrem aufdringlichen wikipediafratzen, die einem zum spenden zwingen wollen.. :roll:
Na ja, kann man auch anders sehen. Die stellen einem schließlich umsonst, für lau und gratis die umfangreichste Enzyklopädie zur Verfügung, die es momentan gibt. Und mitarbeiten daran kann man auch noch. Dass die dafür immer mal wieder um Spenden bitten, ist doch ok. Musst ja nix geben :mrgreen: .
sollen sie eben werbung einbinden, welche ich mit adblock, dann blocken kann..
von Langschläfer
Mich nervt, die ARD-Werbung Werbung auf der Hauptseite.
Muss jedes mal 5 Sek warten, bis sie sich von unten nach oben durchscrollt ! :evil:
von JackieZ
Mich nervt die Software von meinem TV-Stick. Aus irgendeinem Grund gelingt es mir nicht, Sender auf festen Programmplätzen zu speichern. Also die Sender stehen zwar aufgelistet da, aber jedes mal wenn ich umschalte, sind die Sender wieder völlig falsch zugeordnet und bei RTL kommt plötzlich ZDF, phoenix oder ganz schlimm: HSE24 :shock: Bis ich dann mal durch Zufall den Sender finde, den ich sehen will, vergehen manchmal Minuten.... first world problems aber naja :evil:
von Oliver
Hast du Windows XP, Vista oder Windows 7? Ab Windows Vista in der Home Premium-Edition gibt es das Windows Media Center, das um einiges komfortabler zu bedienen sein dürfte als das, was du jetzt hast.

Mich nervt gerade das Internet-Abrechnungssystem hier im Haus, so ein unausgereifter, verf...luchter Dreck. Erstens ist die Verbindungsgeschwindigkeit WEIT unter der zugesagten, dann kackt auch noch das ganze System ab, so dass gar keine Verbindung mehr möglich ist, und dann muss zum Aktivieren ständig ein Browser-Fenster geöffnet sein, in dem man vorher seine Login-Daten eingegeben hat. Zumindest Punkt drei ist sehr nervig, da ich gerne über mein 1&1 Audio-Center Internetradio höre und dafür der Rechner die ganze Zeit eingeschaltet bleiben muss. Na ja, was solls, ist ja nicht mein Strom, für den ich nichts bezahle.
von JackieZ
Windows 7 und danke für den Tipp. Ich lasse den MediaCenter gerade einrichten... das Programm scheint sich aber festgefahren zu haben, weil es irgendwelche Einstellungen nicht runterläd <3
von Stefan
die Telekom Austria.. mit 3 verschiedenen Busines-Service-Mitarbeitern gesprochen, 3 verschiedene Zugangsdaten bekommen.. erst die letzten waren die richtigen.. ICH RASTE NOCH AUS :evil:
von JackieZ
taht hat geschrieben:Gewisse Leute aus meinem Studiengang: Hauptsache klugscheißen und rumprollen, im Endeffekt aber überhaupt keine Ahnung haben.
Ist das nicht Usus beim Großteil der BWLer?

Zurück zu meinem TV-Stick: ich habe das MediaCenter mal eingerichtet, aber der Sendersuchlauf findet leider nur die 8 Vollprogramme. Ich hätte gerne auch Spartenprogramme, da ich relativ oft Viva oder CC schaue. Ich finde beim MediaCenter keine Möglichkeit, nochmal einen Sendersuchlauf zu machen, damit er die Sender evtl mit anderen Einstellungen findet :x
von JackieZ
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Gewisse Leute aus meinem Studiengang: Hauptsache klugscheißen und rumprollen, im Endeffekt aber überhaupt keine Ahnung haben.
Ist das nicht Usus beim Großteil der BWLer?
Großteil ist übertrieben, aber es kommt unnatürlich häufig vor. Sämtliche vorurteile gegen über BWLern kommen ja nicht von ungefähr, da gibts schon einen Haufen unfähige und deplatzierte Menschen. Dennoch sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Der Studiengang hat schon seinen Sinn und die meisten Studenten wissen das auch.
Keine Angst, ich bin selber größtenteils BWLer und kenne genügend Individuen, die leider auch so versnobt und unfähig sind, wie taht es beschreibt. Klar kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber das will ich garnicht. Was mir vorallem auffällt: in den Großstädten und Metropolen scheint es mehr unfähige BWL-Idioten zu geben, als an anderen Hochschulen. Ein Kumpel von mir studiert in Hamburg und die meisten seiner BWL-Kommilitonen lernte ich als unfähige Arschgeigen kennen, die sich für sonst wie wichtig und super hielten. An meiner Uni sind solche Leute da seltener.
von Oliver
JackieZ hat geschrieben:Zurück zu meinem TV-Stick: ich habe das MediaCenter mal eingerichtet, aber der Sendersuchlauf findet leider nur die 8 Vollprogramme. Ich hätte gerne auch Spartenprogramme, da ich relativ oft Viva oder CC schaue. Ich finde beim MediaCenter keine Möglichkeit, nochmal einen Sendersuchlauf zu machen, damit er die Sender evtl mit anderen Einstellungen findet :x
Einstellungen -> TV -> TV-Signal -> Nach weiteren Kanälen suchen
von cooky
Wurde auch beklaut. Dabei war das Rad sogar doppelt abgeschlossen. Und es war das meiner Mama. Drecksdiebe!
von phreeak
langweiliges WE irgendwie... hab 200 zeilen Code geschrieben, thats it. Fuuuuu Abschlussproject (und hab grad mal fast die hälfte erst) für OOP damit man die Zulassung zur Semesterklausur bekommt. :evil:
von The Rock
phreeak hat geschrieben:langweiliges WE irgendwie... hab 200 zeilen Code geschrieben, thats it. Fuuuuu Abschlussproject (und hab grad mal fast die hälfte erst) für OOP damit man die Zulassung zur Semesterklausur bekommt. :evil:
java? Cpp?
von Fabi
The Rock hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:langweiliges WE irgendwie... hab 200 zeilen Code geschrieben, thats it. Fuuuuu Abschlussproject (und hab grad mal fast die hälfte erst) für OOP damit man die Zulassung zur Semesterklausur bekommt. :evil:
java? Cpp?
Ich denke eher: wat
von phreeak
java? Cpp?
java

sollen vier gewinnt schreiben, bin aber irgendwie zu blöd für die Abfrage ob 4 gleiche werte waagerecht, senkrecht und diagonal im 2d Array sind. :mrgreen:

jedenfalls will der code für senkrecht und waagerecht nicht so wie ich will und der ob eine reihe schon voll ist ebenfalls :evil:

alles andere steht...

im 2. Teil sollen wir dann die klasse aufteilen in verschiedenen klassen die ihre Aufgabe dann erledigen.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
java? Cpp?
java

sollen vier gewinnt schreiben, bin aber irgendwie zu blöd für die Abfrage ob 4 gleiche werte waagerecht, senkrecht und diagonal im 2d Array sind. :mrgreen:
und warum fragst du nicht einfach google? das ist ja wohl wirklich ein ziemlich (simples) musterbeispiel - dazu findest du doch genug hilfen :wink:
  • 1
  • 765
  • 766
  • 767
  • 768
  • 769
  • 1386