TIMBO hat geschrieben:Naja, und das seh ich irgendwie halt realistisch ;-) Alle Spiele wiederholen die selbe Spielmechanik dauernd. Wenn es aber packend inszeniert ist, fällt es nicht so auf, denke ich.
Wie gesagt, hät man im letzten Drittel etwas mehr Rätsel eingearbeitet, hät ich damit auch kein Problem gehabt.. wobei mir Uncharted immer schon nen Tick zu Baller-Lastig war, also - keine Ahnung obs nur daran liegt ;)
Den Online-Baller-Modus werde ich sicherlich auch nie nutzen. Sagte ich ja schon mal irgendwo.

Wenn mich was stört, dann höchstens das Ende.
versteckter Inhalt:
Der fehlende Big-Endboss stört mich überhaupt nicht. Aber das Finale mit dem hin und herspringen, während die Stadt untergeht, hat mich doch sehr an Teil 2 erinnert. Halt nun nur mit Sand statt mit Wasser (glaube ich war es, oder Schnee)
Neben Uncharted 3 und Skyrim tanze ich selbstredend auch noch auf einer dritten Hochzeit und zwar The Witcher 2 und OMG! Wer Dragon Age 2 gegen den Strom der Allgemeinheit sehr gut fand, kommt hier erst recht nicht herum. Ich habe bisher nur 2 Stunden gespielt, aber meinem ersten Eindruck, den Reviews und Meinungen nach zu urteilen, ist das hier all das, was Bioware mit DA 2 in den Sand gesetzt hat. Spielt sich unheimloch gut, die Grafik ist grandios, auch wenn das Spiel meinen PC an den Rand der Explosion taumeln lässt. Muss quasi alles auf low stellen. Es gibt viel zu tun, Geralt spielt sich toll, die Dialoge/Synchro sind top und das Kämpfen macht Spaß. Die Präsentation ist besonders hervorzuheben (Kamera, Cinematics.) usw. Bin momentan ziemlich begeistert von dem Spiel, mal gucken wie sich das entwickelt. Man sollte aber keine Probleme mit Flüchen aller Niveaustufen haben. Da ist wirklich so ziemlich alles dabei. :lol:
Delaoron hat geschrieben:Ich fand den ersten Teil toll. Was war denn grausam daran? (abgesehen vom Inventar vllt.)
Witcher 2 werd ich mir nu auch bald holen, nachdem ich jetzt einen PC habe, der das schaffen sollte. Kommt ja leider anscheinend nur für PC/360. :?
Das Inventar war grausig, eine unsinnige Waffenvielfalt, wenn du am Ende doch nur deine Witcher-Säbel benutzen musst, langwierige Quests, Bugs, lange Ladezeiten, etc pp. Ich habe Witcher zweimal angefangen und habe es immer nur bis ins zweite oder dritte Stadtviertel geschafft, danach war es mir einfach zu öde.
Frage an Besitzer von FIFA 12 und ner PS3 ... funzt bei euch das Verbinden per Online-Freundschaftsspiel ? Bei mir klappte grade eines, danach kann keine neue Verbindung mehr zu Stande kommen. Selbiges war schon letztes Wochenende der Fall. Ist das die Regel ?

------------

Schaut mal http://www.youtube.com/watch?v=BJX0NBg77Vg#t=0m55s
;-) Ja, das wird nur ein Scherz sein. Aber dass ein Nachfolger kommt, denke ich, steht außer Frage.
TIMBO hat geschrieben:Neues Spiel von den Machern von Uncharted ... The Last of Us ... http://www.youtube.com/watch?v=6zZiu1nQR5o
Wandert nun mal nach ganz oben auf meiner Wunschliste ...

Der Kommentar darunter "Does that girl remind anyone of the girl from Juno?" trifft es irgendwie voll und schoss auch mir durch den Kopf. Der Macher scheint Ellen Page zu mögen :D Ansonsten... joa... irgendwie reizen mich diese Zombie-Survival-Spiele jetzt nicht so sehr und darauf läuft es wohl raus. Resident Evil meets Silent Hill.
Was daran interessant ist. Einer im Kommentar meinte, dass es vlt. nen open world Spiel ist, also kein Spiel, dass nach dem Motto abläuft "Geh von A nach B", sondern das man dort machen kann was man will und man womöglich auch so Aufgaben hat.
phreeak hat geschrieben:Was daran interessant ist. Einer im Kommentar meinte, dass es vlt. nen open world Spiel ist, also kein Spiel, dass nach dem Motto abläuft "Geh von A nach B", sondern das man dort machen kann was man will und man womöglich auch so Aufgaben hat.
Nun ja, das wäre dann quasi eine Zombieversion von Fallout. Das ist auch Open World und funktioniert nach dem Motto "A>B"
Keine Ahnung, aber ich wollte auch gerade etwas zu dem Spiel sagen.

Zunächst einmal spiele ich es auf PC, selber Schuld, aber ich bin bisher nicht halb so begeistert wie von Arkham Asylum. Man kann sich kaum bewegen, ohne von Gegner niedergeschossen zu werden. Diese Respawnen auch noch in der Stadt und die Villains tauchen irgendwie alle mal auf, aber keiner so wirklich richtig. Die Steuerung ist jedenfalls ne Katastrophe, was aber wohl am PC liegt. Verquere Kombinationen mit der mittleren Maustaste, die dann nicht einmal richtig erkannt wird und generell die Tastenbelegung ist einfach ein Graus. Soweit es mir bekannt ist, hat man ja im Normalfall nur 5 Finger an einer Hand. Komischerweise muss ich mit der linken Hand aber nicht nur WASD bedienen, sondern auch noch STR, SPACE, sowie X, F und die Zahlenreihe... dazu bockschwere Kämpfe selbst auf Normal... na Hilfe. Bisher wirkt das Spiel auf mich wie eine Ansammlung von kleineren Episoden ohne eine wirklich große Story. Naja. Immerhin scheint man ja schon die Fortsetzung angekündigt zu haben.
Auf der PS 3 war die Steuerung perfekt - aber ja, mir waren es zwar nicht zu viele bekannte Gegner (man hat ja fast jeden halbwegs bekannten oder unbekannten Gegner von Batman benutzt) - aber die hatten halt alle kaum eine Storyline bzw kam alles einfach zu kurz - selbst die Hauptstoryline

Vom Feeling her mochte ich es aber sehr, aber ja, zu wenig brauchbare Story, zu wenig Catwoman, viel zu wenig Robin .. na ja - mir war es das Spiel trotzdem wert :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Naja Robin muss ich nicht haben. Ein Kerl in grünen Strumpfhosen, der noch dazu ein Rotkehlchen darstellt. Also wirklich. Warum heißt der im Spiel eigentlich nicht Dick Gracen, sondern irgendwie anders? Weiß das einer?
Der hat im Spiel doch nichtmal grüne Strumpfhosen an und ist noch dazu ziemlich cool :evil:

Der Robin in Arkahm City ist übrigens Tim Drake - es gibt ja speziell im DC Universum bei fast jedem "Held" mehrere Personen, die das Kostüm dann getragen haben.. Tim war Robin Nr 3 .. nachdem Dick zu Nightwing wurde und Todd.. den Löffel abgegeben hat :mrgreen:

Siehe => http://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Drake
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 214