RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
Burpie hat geschrieben:Das Mädchen war nur Durchschnitt und damit auch nicht im Halbfinale.
Ausser der Italienerin ist für mich überhaupt kein "Supertalent" unter den Finalisten.Vlt noch der slowakische Strassentänzer.
Die Kinder haben da überhaupt nix verloren und die eingekauften Künstler sollen wohl darüber hinweg täuschen, dass es keine wirklich außergewöhnlichen Acts gab. Von der anderen Seite her betrachtet, ist das ein Armutzeugnis bei der Zahl von 42000 Bewerbern. Und nächstes Jahr werden wir wieder mit Beiträgen irgendwelcher Spinner und Grenzdebiler überschüttet.
Ich empfand die Castingphase als viel zu lang und langweilte mich die letzten drei Wochen. Und nun wirds kaum spannender...
Kann ich so unterschreiben.
von Daniel01
gsd sind jetzt die castings vorbei, diese zeitlupenscheiße konnte ich mir fast nicht mehr anschauen :roll: , außerdem waren die castings viel zu lange, total unnötig! außerdem war heuer nicht wirklich was dabei wo ich mir dachte, wow, der hats drauf!
von Jesper
Hab ich was verpasst oder warum ist der Beatbboxer mit seiner loopstation nicht in den liveshows?
von Balko
Samstag, 3. Dezember 2011 - 20:15 Uhr

Supertalent-1.Halbfinale LIVE-Show vs. Wetten, dass...? - Abschiedssendung (für Thomas Gottschalk) inkl. Stargast Günther Jauch

Auf diese Quoten dürfen wir richtig gespannt sein ... :-)
von Sebb.
Balko hat geschrieben:Samstag, 3. Dezember 2011 - 20:15 Uhr

Supertalent-1.Halbfinale LIVE-Show vs. Wetten, dass...? - Abschiedssendung (für Thomas Gottschalk) inkl. Stargast Günther Jauch

Auf diese Quoten dürfen wir richtig gespannt sein ... :-)
Oh ja! Die Live-Shows laufen ja sowieso immer etwas schwächer und gegen WD mit Abschied von Gottschalk wird man für Supertalent Verhältnisse richtig tief stapeln müssen.
von TomR.
Ich werde am Samstag garantiert "Wetten,dass...?!" schauen, habe extra alle Termine deswegen abgesagt, nur um beim Abschied von Thomas Gottschalk dabei sein zu können. Nachdem schon die letzten Castings sehr sehr öde waren, wird mich das HF wohl kaum vom Hocker reißen und wenn,dann werde ich mir vielleicht die Wiederholung anschauen. Nee,also Bohlens "2.DSDS" wird wohl am kommenden Samstag kaum Quote haben. RTL sollte dringend mal am Erscheinungsbild der Sendung arbeiten. Die ersten drei Castings waren ja noch erträglich, aber danach wurde es extremst langweilig und frustrierend- aber so profitieren halt auch andere Sender: wenn so dermaßen viele langatmige Zeitlupen,Wiederholungen und schwarz-weiß slow-motions gezeigt werden, ist man einfach gezwungen umzuschalten und RTL zu vergessen.
von Familie Tschiep
Sebb. hat geschrieben:Dass das Format jetzt langsam an Zugkraft verliefert nach dem Start mit 40%, ist ja echt kein Wunder mehr, so wie alles in die Länge gezogen wird (Auftritte wie auch die gesamte Staffel). Das sollte RTL mal zudenken geben.
Ansonsten fehlen mal wieder richtig gute Talente in den Live-Shows und es sind wieder viel zu viele Sänger dabei :roll:
BOHLEN sitzt in der Jury. Noch Fragen?
von Balko
Den klasse Hund und seinen Besitzer haben sie ja eigentlich auch weitergelassen, aber nun ist er doch raus ...
Bohlen hat es schon damals nicht gefallen, dass ein Tier den 1.Platz vor einer Sängerin (der Italienerin, die nen Song für Sport 1 gemacht hat) geworden ist, also schmeißt man den Hund einfach raus und ersetzt ihn durch noch mehr Kinder bzw. noch mehr Sänger ...
von Pierre
Also Cihan war im Casting deutlich besser, die Songauswahl war ziemlich mies dieses mal. Er hätte lieber Set Fire to the Rain singen sollen.
von Doug Heffernan
Mir hats heute nicht so gut gefallen, wie erhofft. Das Studio gefällt mir nicht so gut, viel zu dunkel alles und Dieter Bohlen war auch nicht gut drauf heute. Die Auftritte waren bis auf 2 oder 3 Ausnahmen alle schwach im Vergleich zu den Castings.
von Sebb.
Also die Show an sich war gut. Ich habe 3 Favoriten. Der Rest, naja.
Das Studio gefällt mir sehr gut. Eines der besten die ich je gesehen hab, macht was her. Ansonsten ist mir Dieter auch aufgefallen, der war echt schon mal besser drauf. :wink:

EDIT: oh gott, lächerlich wer da weiterkam. Öder gehts nich....
von Scotti
Ich fand ja den Trampoliner gut :wink:
Und joa die Finalisten war klar. Zum Glück ist der Wurtzel nicht weiter, ich seh da nur rumfliegende Tücher...
von Sweety-26
Hat es heut Abend eigentlich jemand geguckt?

Würd mich nicht wundern wenn’s die schlechteste Quote aller Zeiten geben würde, und es für RTL Verhältnisse unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat.

Das die auch nicht noch ne Woche gewartet haben *kopfschüttel*

Seit The Voice sollte man eigentlich schlauer sein.
von Anspaugh
Sweety-26 hat geschrieben:(...) Würd mich nicht wundern wenn’s die schlechteste Quote aller Zeiten geben würde, (...)
Tjoa, mit 4, 85 Mio. Zuschauern gab es einen neuen Tiefstwert nunmehr - es bleibt auch mir eher unverständlich, daß man dieses unnötige Risiko einging, gerade gegen die letzte Gottschalk- Ausgabe parallel zu programmieren; insbes. steht ja Gottschalk' s ZDF- Abschieds- Folge nun ja nicht erst seit einer Woche fest, sondern schon seit Monaten... .

Rein zahlentechnisch betrachtet (immerhin doch noch über die 20 % in der Zielgruppe gerettet) ist man so wohl noch mit einem blauen Auge davon gekommen - das hätte durchaus auch in noch tiefere Regionen gehen können.
von Jan_Itor
Scotti hat geschrieben:Ich fand ja den Trampoliner gut :wink:
Und joa die Finalisten war klar. Zum Glück ist der Wurtzel nicht weiter, ich seh da nur rumfliegende Tücher...
Für mich war die Trampolinnummer auch mit Abstand am unterhaltsamsten. Aber diese Anrufabstimmungen ziehen halt besonders bei bestimmten Bevölkerungsgruppen und damit landen dann immer Leute mit besonders traurig aufgebauschter Hintergrundgeschichte oder mit Schmachtpotenzial im Finale. Mit dem was da weitergekommen ist kann man sich das Finale eigentlich schenken.
von Pestilence
Muss wirklich sagen, dass die Sendung nichts für mich ist. Jedes Mal, wenn ich mal kurz reingeschaltet habe, finde ich das gezeigte wirklich extrem langweilig und die Jury-Kommentare wie 0815 aus der Konserve. Die letzten Staffeln hatte zumindest Bruce noch einen Unterhaltungswert, den man m.M. nach einfach nicht kompensieren konnte. Es kann einem aber auch nicht alles gefallen :)
von Fame'<3
Mich interessiert diese Show ja null, hab auch keine einzige Folge davon gesehen. Hab abder gestern als Werbung war mal hingeschaltet und muss RTL mal ein großes Kompliment machen! Das Studio sieht wirklich klasse aus! Hut ab!
von Scotti
Jan_Itor hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich fand ja den Trampoliner gut :wink:
Für mich war die Trampolinnummer auch mit Abstand am unterhaltsamsten. Aber diese Anrufabstimmungen ziehen halt besonders bei bestimmten Bevölkerungsgruppen und damit landen dann immer Leute mit besonders traurig aufgebauschter Hintergrundgeschichte oder mit Schmachtpotenzial im Finale. Mit dem was da weitergekommen ist kann man sich das Finale eigentlich schenken.
Ich würde eher sagen, dass bevorzugt Musiker vorkommen. Ist ja auch verständlich, diese kann man dann später oft im Radio hören z.B., was bei Akrobaten z.B. schwieriger ist. Außerdem haben Musiker mit neuen Songs immer wieder was Neues, bei z.B. dem Krücken-Typ gestern hab ich, kann mich aber auch irren, nur dasselbe gesehn so ziemlich.
Pestilence hat geschrieben:Muss wirklich sagen, dass die Sendung nichts für mich ist. Jedes Mal, wenn ich mal kurz reingeschaltet habe, finde ich das gezeigte wirklich extrem langweilig und die Jury-Kommentare wie 0815 aus der Konserve. Die letzten Staffeln hatte zumindest Bruce noch einen Unterhaltungswert, den man m.M. nach einfach nicht kompensieren konnte. Es kann einem aber auch nicht alles gefallen :)
Und ja, Bruce muss zurück! Der ist einfach klasse :mrgreen: Nichts gegen Motsi, aber gegen ihn stinkt sie halt ab, auch wenn sie gg aussieht :wink:
von Familie Tschiep
Ich habe es heute nachgeholt, eigentlich wirkte die Show doch ganz passabel und nicht so nervig wie die Casting, wo mir zu viele Fremdschämeffekte dabei sind, um richtig Spaß zu machen. Auch die Tränenshows haben sie auf ein erträgliches Maß zurückgefahren. Supertalent habe ich leider nicht gesehen.
von Jesper
Hat man Garry Turner's Auftritt bei RTL gesehen? Online bei Now war sein Auftritt nicht zu sehen. Wenn bei RTL auch nicht, wär ja nen starkes Stück ^^
von Sebb.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich habe es heute nachgeholt, eigentlich wirkte die Show doch ganz passabel und nicht so nervig wie die Casting, wo mir zu viele Fremdschämeffekte dabei sind, um richtig Spaß zu machen. Auch die Tränenshows haben sie auf ein erträgliches Maß zurückgefahren. Supertalent habe ich leider nicht gesehen.
Finde ich auch. Es hat sogar ein gewisses Niveau. Wenn jetzt neben dem tollen Studio auch noch unterhaltsamere Auftritte folgen kann man doch nicht mehr meckern. Letztes Jahr waren auch einige gute Live-Shows dabei.
von mr. criticism
das neue studio ist echt gigantisch und wie ich finde sehr schön! dennoch ist die quadratmeter-anzahl geringer, was ich schade finde.
von Scotti
Jesper hat geschrieben:Hat man Garry Turner's Auftritt bei RTL gesehen? Online bei Now war sein Auftritt nicht zu sehen. Wenn bei RTL auch nicht, wär ja nen starkes Stück ^^
Am Samstag kam er natürlich.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 84