Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:In erster Linie musst du die Auflage erfüllen, nicht Hundejunge zu sein.
Ach, der hat sich hier schon wieder eingenistet?! Dann lösche ich mal rasch seine IWS-Antworten. ;)
Handfeste Beweise habe ich nicht, aber ich finde, es stinkt hier schon sehr deutlich.
Kell hat geschrieben:
Hirschkuh hat geschrieben:Ich bins, euer Hundejunge
Bild
<3
Zach hat geschrieben:Kommt der eigentlich jedes Mal pünktlich zum Songcontest hervorgekrochen?! :?
Ja. Man kann die Uhr danach stellen. :roll:
Columbo hat geschrieben:Er hat dann wohl noch einen weiteren Account, der nie aufgeflogen ist. Als Gast kann man ja gar nicht in die Spielecke und somit auch nicht sehen wann ein Contest ist. :?
Da hast du Recht. Du machst deinem Nick alle Ehre. :o

Vielleicht kann sich die olle Hirschkuh dazu mal äußern?
Columbo hat geschrieben:Er hat dann wohl noch einen weiteren Account, der nie aufgeflogen ist. Als Gast kann man ja gar nicht in die Spielecke und somit auch nicht sehen wann ein Contest ist. :?
Bild
Fabi hat geschrieben:
Da hast du Recht. Du machst deinem Nick alle Ehre. :o
Ja, ich gebe mir Mühe. :oops:

Gott, "Hirschkuh" alleine, der Nick ist noch bescheuerter als "Hundejunge". :(
Netter Empfang hier! :shock:

Also nur zur Info: ich bin zum ersten Mal in diesem Forum hier angemeldet :!:
Columbo hat geschrieben:Ha, ich wusste es. Aber wie unfassbar langweilig das mittlerweile ist. Und traurig. :(
Ich hatte auch schon die Vermutung, vor allem weil seine erste Aktivität eine PN an mich für IWS war. Und weil er immer wieder erwähnte, dass er neu ist. Aber ich will ja immer erst das Gute in jedem vermuten. :(

Fohlen
Ich kenne IWS auch aus einem anderen Forum und hab mich gefreut, dass es das hier auch gibt. Und ich habe nur einmal erwähnt, dass ich neu hier bin - und weißt du warum?! Weil's so ist! :|
JackieZ hat geschrieben:
Hirschkuh hat geschrieben:Ich habe eine Frage: Muss ich den Musiktitel irgendwie bearbeiten, also z.B. die Eigenschaften wie Interpret und Titel entfernen?
Nein das macht der Ausrichter selbst.
Okay, danke für die Antwort! :wink:
Columbo hat geschrieben:OK, alles klar Hirschkuh. Wir entschuldigen uns in aller Form. Herzlich Willkommen im Forum. Schöner Nick übrigens. :)
Danke sehr. Habe geschwankt zwischen einem Tier- u. Markennamen wie Panasonic etc. :wink:
Wäre schön, wenn das wirklich alle mit einschließt. Das erschien mir beängstigend aggressiv hier.
Columbo hat geschrieben:
Hirschkuh hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:OK, alles klar Hirschkuh. Wir entschuldigen uns in aller Form. Herzlich Willkommen im Forum. Schöner Nick übrigens. :)
Danke sehr. :wink:
Nichts zu danken. Wollen wir Freunde werden?
Ich rofl.
Plem hat geschrieben:Seid ihr euch so sicher, dass das Hundejunge ist?
Nein, also sicher bin ich mir nicht, es müffelt nur ein wenig danach. Aber wenn er wirklich ein neuer User sein sollte, wäre unser Verhalten jetzt gerade halt so ein bisschen scheiße. Auch wenn es impliziert, dass ich es vielleicht bei einem gestörten und aufmerksamkeitsgeilen Idioten mache, werde ich nun erst mal die Hirschkuh wie einen neuen User behandeln.

Insofern herzlich willkommen. :)

Fohlen
Plem hat geschrieben:Seid ihr euch so sicher, dass das Hundejunge ist? Hirschkuh hat nämlich auch im Ami-Forum gepostet und das macht er doch nie, oder :? Naja, egal. Innocent until proven guilty. Oder so.
Wobei Hundejunge als "Fernsehfohlen" bei den Serienjunkies schon ganz schön aktiv ist/war/keine Ahnung - will heißen, Ami-Serien guckt er genügend an.
Es bleibt weiter spannend.
Nein, also sicher bin ich mir nicht, es müffelt nur ein wenig danach. Aber wenn er wirklich ein neuer User sein sollte, wäre unser Verhalten jetzt gerade halt so ein bisschen scheiße. Auch wenn es impliziert, dass ich es vielleicht bei einem gestörten und aufmerksamkeitsgeilen Idioten mache, werde ich nun erst mal die Hirschkuh wie einen neuen User behandeln.

Insofern herzlich willkommen. :)

Fohlen
Danke! Das wäre schön. Dann hast du meine IWS-Antworten noch nicht gelöscht? Sonst würde ich sie dir nochmal schicken.
Jemand, der auch nur halbwegs intelligent ist, meldet sich nicht in einem Forum an um dann seinen ersten Post in einem Thread namens "Was schaut ihr am Samstag blabla" zu posten. Ist ja fast noch dämlicher als in der Community anzufangen :lol: :roll:
JackieZ hat geschrieben:Er lässt sich eben immer was neues einfallen, um an einem Contest teilnehmen zu können :shock: :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Doch wird er die Geheimformel diesmal bekommen :?:
Sein Schreibstil ähnelt jedenfalls sehr dem Hundejungen.
versteckter Inhalt:
Bild
Also ich kann nur nochmal wiederholen, dass ich nie als Hundejunge angemeldet war. Ich war sowieso vorher noch nie hier angemeldet. Fragt doch meinen Provider, IP-Adresse oder womit das sonst noch nachvollziehen kann, wenn es unbedingt sein muss.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8