RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hirschkuh
Die beiden wurden ja Gott sei Dank schnell abgehandelt. So nett die Sarah auch anzuschauen ist - ohne ihren außerirdischen Freund ist sie netter anzusehen!

Und Gottschalk wird wohl bis zum Ende hinausgezögert - man darf wohl gespannt sein.
von Merlin
Fernsehfohlen hat geschrieben:OMG, Pietro!!!!! Bitte kurz die Welt anhalten, es singt!

SCHNELL, LEUTE, SIE BEWEGEN SCHON DIE MÜNDER ZUM VOLLPLAYBACK!
Bei Sarah hatte ich manchmal den Eindruck, als würde sie live singen. Pietro kam hingegen komplett vom Band. Ein Armutszeugnis.

Selbst auf ihrer Tour vor halb leeren bzw. halb vollen Hallen, singen beide bzw. Pietro Playback. Und das sollen Superstars sein? :roll:
von Commi
Hirschkuh hat geschrieben:
Und Gottschalk wird wohl bis zum Ende hinausgezögert - man darf wohl gespannt sein.
Worauf sollten wir das gespannt sein, Hunde... äh, Hirschkuh?
Was könnte Gottschalk sagen, was völlig überraschend wäre? Oder Jauch?
von Hirschkuh
CommanderNOH hat geschrieben:
Also mich zumindest würde es überraschen, sollte Jauch tatsächlich WD moderieren. Dich etwa nicht?
von Commi
Also mich zumindest würde es überraschen, sollte Jauch tatsächlich WD moderieren. Dich etwa nicht?
Ja, dsa wäre eine Überraschung, wenn es denn so kommen sollte, aber jeder mit ein bißchen gesundem Menschenverstand weiß, dass es nicht so kommen kann.
Wer macht denn dann "Günther Jauch"? Anne Will? Und "Anne Will" wird von Lanz übernommen, während Beckmann "Markus Lanz" moderiert und Michelle Hunziker "Beckmann"?
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Stammt dieses Meisterwerk etwa aus der Feder des Großmeisters Bohlen...? Das klingt so... noch niiiieeeeeeee gehört... :roll:
Wow, wie hast du das nur erraten? :o
Weibliche Intuition und ein beeindruckendes Gehör... :P :D
von Merlin
Barbara Schöneberger und Wetten Dass..? könnte ich mir evtl. vorstellen, wenn man etwas am Konzept schraubt. Stimmung machen kann sie ja. Günther Jauch wäre mir für die Nachfolge Gottschalks einfach zu seriös und vor allem zu steif.
von Aries
eintitan hat geschrieben:Über den ESC IN Deutschland sagen sie komischerweise nichts :mrgreen:
Wundert dich das? 2 Themen nochmal aufwärmen ist halt so viel besser. Dabei hatten wir den vielleicht schönsten ESC, den es in den letzten Jahren gab (technisch vor allem).
von Duffman
eintitan hat geschrieben:Über den ESC IN Deutschland sagen sie komischerweise nichts :mrgreen:
Wenn interessiert schon die weltgrößte Show und Wettbewerb im eigenen Land wenn man RTLs Jahrhunderttalent Pietro in der Sendung haben kann.
aber der titel der show heißt doch "Menschen, Bilder, Emotionen". dann hätten sie menschen der show engagieren müssen. und was erschwerend dazu kommt, ist dass rtl nicht an dem projekt beteiligt war. und rtl macht nur werbung für sich selber. siehe:
Barbara Schöneberger (WWM)
Maite Kelly (Lets Dance!)
Pietro Lombardi und Sarah Engels (DSDS)
von Hirschkuh
Ja, dsa wäre eine Überraschung, wenn es denn so kommen sollte, aber jeder mit ein bißchen gesundem Menschenverstand weiß, dass es nicht so kommen kann.
Ich denke auch nicht, dass er es machen wird und habe lediglich auf deine Frage(n) geantwortet.
Sentinel2003 hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:der anzug passt dem jauch nicht. d.h. jauch wird nicht der nachfolger! GOTT SEI DANK!!!
Warum GOTT SEI DANK nicht??
wie es jauch auch schon selbst beantwortet hatte. hast du nicht im jauch zugehört?
Die letzte Stunde war bis auf die schon zu oft thematisierte Geschichte der Iranerin sehr gelungen, davor war diese Sendung aber meines Erachtens ein ziemliches Desaster. Also wer erst bei Barbara Schöneberger einschaltete, den kann ich nur beglückwüschen.

Und es war sowas von klar, dass Günni absagt. Ist denke ich auch gut so, "Wetten, dass..?" ist nicht sein Format.

Fohlen