von TorianKel77
Tommy137 hat geschrieben:Der RTL-Kommentator hat ja gestern zwischendurch auch immer mal gesagt, dass für die BBC Klitschko fast alle Runden gewonnen hat... irgendwie scheinen die Deutschen einen engeren Kampf gesehen zu haben als die Engländer.
Scheint so :lol: , habs gestern selber auch enger gesehen. Als ich dann mal die Kommentare auf der TheRing Website und von den englischen Zeitungen gelesen hab, war ich schon sehr verwundert wie die Haye runtergemacht haben.

Würde mal sagen, das von den Punktrichtern der mit der 116:110 die realistischste Wertung abgegeben hat, das passt wenn man im Nachhinein nochmal über den Kampf nachdenkt wirklich am Besten.

Auch Agilität scheint gegen Klitschko einfach nicht zu fruchten, das war schon bei Chambers so und der noch beweglichere Haye hats jetzt auch nicht gepackt. Kann man eigentlich nur noch nen anderen Russenriesen probieren ihm entgegen zu schicken :? , oder man lässt ihn mal die russische Eiche fällen.
von The Rock
Kai Ebel ist mal eine totale Wurst.

Ich musste so lachen, als er gestern ein Interview führt und es dann urplötzlich unterbricht, um diesen Cutman auszufragen, der ihm dann eigentlich nichts zu sagen hat. Als er sich wieder umdreht, wundert er sich, wo der Interviewpartner hin ist und schaut total dumm aus der Wäsche. :D

Übrigens hat RTL ja unglaubliche QUoten mit dem Kampf. Schade, dass Profiboxen nicht immer so unterhaltsam ist...also zumindest das Schwergewicht!
von vicaddict
Tommy137 hat geschrieben:Der RTL-Kommentator hat ja gestern zwischendurch auch immer mal gesagt, dass für die BBC Klitschko fast alle Runden gewonnen hat... irgendwie scheinen die Deutschen einen engeren Kampf gesehen zu haben als die Engländer.
Die Engländer hatten sich von Haye halt mehr erwartet nach dessen Ankündigungen. Der wird auch deshalb jetzt die Klappe halte, weil er gemerkt hat, dass seine Taktik zwar gut war, aber dennoch nicht ausgereicht hat. Was soll er da jetzt noch tönen? Aber warum soll ich als Deutscher es nicht so kritisch sehen dürfen? Wenn ein Engländer gegen einen Russen antritt gibts keinen wirklichen Grund für die eine oder andere Seite Sympathien zu entwickeln.

Was die anderen Russenriesen angeht... wer ist denn da? Powetkin? Dimitrenko? Helenius? Bin ja kein Freund vom Russen, aber die ersten raucht er in der Pfeife und Helenius ist viel zu grün.

Die Anwälte von Klitscko wissen schon, warum sie Haye nen Rückkampf geboten haben (angeblich). Kein anderer Boxer ist in der Lage, gegen die Russen so auf Augenhöhe zu boxen. Wenn Haye nicht will, gibt es bestenfalls einen Schaukampf gegen Walujew, oder das wars. Sofern es nicht zum Bruderkampf kommt, ist das Schwergewicht jetzt endgültig tot.
von TorianKel77
Die interessanten Paarungen warten eigentlich abseits der Klitschkos würde ich meinen. Haye gegen Chambers fände ich mal interessant, fänds auch schön wenn der Greis Holyfield noch mal nen Jungspund verprügeln würde :mrgreen: .

Ansonsten dürfte der interessanteste Boxkampf der nächsten Zeit vielleicht Froch gegen Ward werden im Oktober, zwar kein Schwergewicht aber allemal spektakulärer.
von vicaddict
Froch gegen Ward wird sicher spannend, aber eben kein Schwergewicht und das ist nunmal die Königsklasse. Naja, es war es mal. Da ist einfach niemand mehr. Eigentlich ist es sogar interessanter, was Menzer, Abraham und co jetzt machen werden. Beide müssten eigentlich aufhören. Auch Susi Kentikian (?) muss sich was einfallen lassen, denn wenn die nicht ne Klasse aufsteigt, wirds auch langweilig.
von TorianKel77
vicaddict hat geschrieben: Auch Susi Kentikian (?) muss sich was einfallen lassen, denn wenn die nicht ne Klasse aufsteigt, wirds auch langweilig.
Was macht die eigentlich, hab lange nichts mehr von der gehört :| .
von vicaddict
TorianKel77 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Auch Susi Kentikian (?) muss sich was einfallen lassen, denn wenn die nicht ne Klasse aufsteigt, wirds auch langweilig.
Was macht die eigentlich, hab lange nichts mehr von der gehört :| .
Seh sie auch nur noch in der Werbung bzw mal in ner Talkshow. Könnte aber damit zusammenhängen, dass das ZDF kein Boxen mehr überträgt und die deutschen Boxställe eh gerade vor der Auflösung stehen, wenn man den Berichten glauben darf.
von Sebb.
The Rock hat geschrieben:Kai Ebel ist mal eine totale Wurst.

Ich musste so lachen, als er gestern ein Interview führt und es dann urplötzlich unterbricht, um diesen Cutman auszufragen, der ihm dann eigentlich nichts zu sagen hat. Als er sich wieder umdreht, wundert er sich, wo der Interviewpartner hin ist und schaut total dumm aus der Wäsche. :D

Übrigens hat RTL ja unglaubliche QUoten mit dem Kampf. Schade, dass Profiboxen nicht immer so unterhaltsam ist...also zumindest das Schwergewicht!
Mir gings genauso. Zumal es nicht gerade ziemlich höflich ist. Aber Krasniqi ist ja sowieso von RTL verpflichtet und stand dann später wieder bei Florian König als Experte am Mikro. Aber lustig wars schon als Kai Ebel so ins leere blickte :lol:
von patsche
Haye will einen Rückkampf.

Am geilsten finde ich ja die Aussage, das während seines einzugs irgendwelche Zuschauer auf seinem kaputten Fuss rumgetrampelt sind, der Typ könnte echt ins Comedy-Geschäft einsteigen. :mrgreen:
von The Rock
Haye = super

Unterhaltsamster Boxer der letzten Jahre und wenn ihm die Verletzung wirklich geschadet haben sollte, dann wird der Rückkampf hoffentlich noch interessanter.
Hatte ne große Klappe, hat meiner Meinung nach aber auch gut geliefert und ich glaube nicht, dass er sich noch mehr Blöse geben würde, wenn nicht wirklich noch mehr herauszuholen wäre...
von Fernsehfohlen
Man möge mich teeren und federn, aber ich empfand diesen Kampf (Vitali gegen Adamek) wieder einmal als ziemliche Zeitverschwendung. Klitschko hat meines Erachtens die meiste Zeit mit angezogener Handbremse geboxt und dennoch war schon nach kurzer Zeit klar, dass Adamek einfach chancenlos ist.

Also ich habe mich eher gelangweilt.

Fohlen
von Spike
Die Kämpfe der Klitschkos braucht man sich gar nicht mehr anzuschauen, da die Klitschkos eh immer gewinnen (wie langweilig) :(

Alleine von der Körpermasse her war der Kampf ja schon etwas "unfair". Da Klitschko viel mehr Muskelmasse hat als Adamek, und deswegen auch mehr Wucht hinter seinen Schlägen steckt.
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Man möge mich teeren und federn, aber ich empfand diesen Kampf (Vitali gegen Adamek) wieder einmal als ziemliche Zeitverschwendung. Klitschko hat meines Erachtens die meiste Zeit mit angezogener Handbremse geboxt und dennoch war schon nach kurzer Zeit klar, dass Adamek einfach chancenlos ist.

Also ich habe mich eher gelangweilt.

Fohlen
Ging mir ähnlich - das war recht einfach für Klitschko. Da war der Fight seines Bruders gegen Hayes richtig gut...
von TorianKel77
Adamek hat sich zwar versucht zu wehren, wirkte aber sehr wild und teilweise verzweifelt. Insgesamt wars doch recht einschläfernd, leider wie so oft :( .
von 2Pac
Die von der ARD werden auch immer billiger. Zeigen doch tatsächlich die Europameisterschaft in Mittelgewicht live und die Weltmeisterschaft im Cruisergewicht nur als Aufzeichnung. Und dazu schreiben die noch vor der Ausstrahlung das Ergebnis in den Videotext. Echt bitter diese Prioritätensetzung.

Naja freut mich irgendwie das Sebastian Sylvester verloren hat. Der Ringarzt kam dem KO nur vor. Sylvester kann ich seit dem Sturm-Ding nicht mehr leiden.
Hoffentlich ist Proksa noch öfter im Free-TV zu sehen. Seine offensive Kampfart hat mir sehr gefallen. Hoffentlich gegen Sturm.

Beim Hernandez/Cunnigham-Kampf war es eigentlich nur Schade, dass er durch die Verletzung vorzeitig beendet wurde. War ein offener und spannender Kampf von beiden Boxern.
von TomR.
Ich freue mich auf den heutigen Kampf von Vitali Klitschko gegen Dereck Chisora. Nachdem ja nun gestern Chisora Vitali geohrfeigt hat, wird er wohl ne ordentliche Klatsche dafür im Ring kassieren. Hoffentlich macht Vitali kurzen Prozess mit ihm - andererseits würde es mich freuen, wenn er ihn ein bisschen im Ring vorführen kann. Chisora wird sowas von versagen, das gibt's gar nicht. Endlich wieder ein Klitschko-Fight! Das wird ein Fest! Vielleicht hält Chisora 5 Runden durch, dann aber ist's genug und Vitali wird zum K.O. ansetzen.
von bmg0101
Es wird so laufen wie bei jedem Klitschko-Fight.Der Gegner hat große Fresse , bekommt diese aber im Ring mehr als deutlich gestopft.
von The Rock
bmg0101 hat geschrieben:Es wird so laufen wie bei jedem Klitschko-Fight.Der Gegner hat große Fresse , bekommt diese aber im Ring mehr als deutlich gestopft.
Ich finde die Typen so peinlich, die sich davor so aufführen und dann aus dem Ring geprügelt werden. Wenn schon 12 vor mir so verhauen werden, würd ich das Ganze sicherlich nicht so angehen, dass ich danach nur noch ausgelacht werde. oO
von TomR.
Einfach nur schlimm, was dieser Chisora da für ne Szene macht! Und was David Haye da vorhin vom Stapel gelassen hat, ist auch fragwürdig.
von Commi
TomR hat geschrieben:Einfach nur schlimm, was dieser Chisora da für ne Szene macht! Und was David Haye da vorhin vom Stapel gelassen hat, ist auch fragwürdig.
Du guckst Boxen? Ist das nicht auch ein Proletensport? Wie Fußball?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Einfach nur schlimm, was dieser Chisora da für ne Szene macht! Und was David Haye da vorhin vom Stapel gelassen hat, ist auch fragwürdig.
Du guckst Boxen? Ist das nicht auch ein Proletensport? Wie Fußball?
Jepp,ich schaue Boxen!
von phreeak
wann gehts ma los.. hatta schon die hosen voll?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 25