btw: um mal auf das Thread zurück zu kommen.... ist nur mir so kalt oder ist das heute echt ein scheiß kalter Tag brrr

Waterboy hat geschrieben:Ach, daher weht der WindStefan hat geschrieben:bmwtop12 hat geschrieben:Na das Gör von Waterboy muss in die Schule und das bedeutet wohl Stress weil .. uhu :twisted:Waterboy hat geschrieben:ach nur die Feststellung das es bis zur Einschulung nächstes Jahr wohl noch viel vieeelll stress geben wird :lol:Ja, schon klar, aber ich checke es immer noch nicht.
genau :lol:
und wenn ich die potenziellen Kandidaten sehe, bzw. deren Eltern, mit welchem sich mein Kind wohlmöglich anfreunden könnte was evtl. bedeutet ich muss sie des öfteren ertragen incl. Kinder-Bday etc. wird mir jetzt schon ganz ewww![]()
naja wenigstens hat es mit der Wunschschule geklappt :lol: und nun muss das Kind nur noch zum spitzensportler rangezüchtet werden und DAddy ist happy
vicaddict hat geschrieben:Jetzt macht dem Waterboy doch nicht so eine Angst. Bringt ihm lieber mal schonend bei, dass seine Tochter dann in 6, 7, 8 Jahren so einen Vollpfosten als ihren Freund mit nachhause bringt und äh nun ja... was so dazugehört ebenIch empfehle: Schon mal rechtzeitig die Schrotflinte besorgen :roll: .

Scotti hat geschrieben::lol: :lol: Viel Spaß :lol:Frauen sind scheisse? :shock:
Mich nervt eine schon mehr oder weniger erwartete Erkenntnis, die jetzt zu 99% sicher ist. :|
Stefan hat geschrieben:Ja, aber nicht ganz zu 99 %Scotti hat geschrieben::lol: :lol: Viel Spaß :lol:Frauen sind scheisse? :shock:
Mich nervt eine schon mehr oder weniger erwartete Erkenntnis, die jetzt zu 99% sicher ist. :|
Stefan hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Scotti hat geschrieben::lol: :lol: Viel Spaß :lol:Frauen sind scheisse? :shock:

vicaddict hat geschrieben:Jetzt macht dem Waterboy doch nicht so eine Angst. Bringt ihm lieber mal schonend bei, dass seine Tochter dann in 6, 7, 8 Jahren so einen Vollpfosten als ihren Freund mit nachhause bringt und äh nun ja... was so dazugehört eben:lol: :lol:

Waterboy hat geschrieben:dann weißt wenigstens, wie es deinem Vater gingvicaddict hat geschrieben:Jetzt macht dem Waterboy doch nicht so eine Angst. Bringt ihm lieber mal schonend bei, dass seine Tochter dann in 6, 7, 8 Jahren so einen Vollpfosten als ihren Freund mit nachhause bringt und äh nun ja... was so dazugehört eben:lol: :lol:
ne ich muss nur Angst haben das mein Sohn irgendeinen Tusse schwängert und mich vorzeitig zum Opi macht:lol:
Waterboy hat geschrieben:Ach ja, du hattest ja nen Stammhalter. Na da isses halb so wild. Es gibt halt Dinge, da ändern auch 30, 40 Jahre Gleichberechtigung nichts dranvicaddict hat geschrieben:Jetzt macht dem Waterboy doch nicht so eine Angst. Bringt ihm lieber mal schonend bei, dass seine Tochter dann in 6, 7, 8 Jahren so einen Vollpfosten als ihren Freund mit nachhause bringt und äh nun ja... was so dazugehört eben:lol: :lol:
ne ich muss nur Angst haben das mein Sohn irgendeinen Tusse schwängert und mich vorzeitig zum Opi macht:lol:
Stefan hat geschrieben::lol: :lol: das schmerzt jetzt aber ich muss zugeben, der war gutWaterboy hat geschrieben:dann weißt wenigstens, wie es deinem Vater gingvicaddict hat geschrieben:Jetzt macht dem Waterboy doch nicht so eine Angst. Bringt ihm lieber mal schonend bei, dass seine Tochter dann in 6, 7, 8 Jahren so einen Vollpfosten als ihren Freund mit nachhause bringt und äh nun ja... was so dazugehört eben:lol: :lol:
vicaddict hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:Ach ja, du hattest ja nen Stammhalter. Na da isses halb so wild. Es gibt halt Dinge, da ändern auch 30, 40 Jahre Gleichberechtigung nichts dranvicaddict hat geschrieben:Jetzt macht dem Waterboy doch nicht so eine Angst. Bringt ihm lieber mal schonend bei, dass seine Tochter dann in 6, 7, 8 Jahren so einen Vollpfosten als ihren Freund mit nachhause bringt und äh nun ja... was so dazugehört eben:lol: :lol:

Waterboy hat geschrieben:das dies ja heute alles früher anfängt bin ich wahrscheinlich schon in 5 -6 Jahren opaSieh es mal positiv, bei RTL (wo sonst?![]()
:lol:
vicaddict hat geschrieben:Mit Anfang 20? Wie soll das bitte gehen?Waterboy hat geschrieben:das dies ja heute alles früher anfängt bin ich wahrscheinlich schon in 5 -6 Jahren opaSieh es mal positiv, bei RTL (wo sonst?![]()
) sah ich vor Wochen mal nen Bericht über eine Frau, Anfang/Mitte zwanzig (!!!), die die jüngste Großmutter der Welt war. DAS ist schockierend.
CommanderNOH hat geschrieben:es gibt frauen, die schon mit 10 könnenvicaddict hat geschrieben:Mit Anfang 20? Wie soll das bitte gehen?Waterboy hat geschrieben:das dies ja heute alles früher anfängt bin ich wahrscheinlich schon in 5 -6 Jahren opaSieh es mal positiv, bei RTL (wo sonst?![]()
) sah ich vor Wochen mal nen Bericht über eine Frau, Anfang/Mitte zwanzig (!!!), die die jüngste Großmutter der Welt war. DAS ist schockierend.
Stefan hat geschrieben:Woher weißt denn DU bitte sowas?CommanderNOH hat geschrieben:es gibt frauen, die schon mit 10 könnenvicaddict hat geschrieben:Mit Anfang 20? Wie soll das bitte gehen?Waterboy hat geschrieben:das dies ja heute alles früher anfängt bin ich wahrscheinlich schon in 5 -6 Jahren opaSieh es mal positiv, bei RTL (wo sonst?![]()
CommanderNOH hat geschrieben:DiscoveryHDStefan hat geschrieben: es gibt frauen, die schon mit 10 könnenWoher weißt denn DU bitte sowas?
vicaddict hat geschrieben:Wobei es da ja nicht einmal 10 sein muss. Wobei, wenn ich mich recht erinnere war die Frau 23... wäre also 11 und 12... joa... heftig, aber sicherlich nicht unmöglich.Ja, nur sehr "schlampig"
Stefan hat geschrieben:Das ist wohl noch untertrieben.vicaddict hat geschrieben:Wobei es da ja nicht einmal 10 sein muss. Wobei, wenn ich mich recht erinnere war die Frau 23... wäre also 11 und 12... joa... heftig, aber sicherlich nicht unmöglich.Ja, nur sehr "schlampig"
Oliver hat geschrieben:Danke für die Tipps. Funktioniert jetzt alles primaJackieZ hat geschrieben:Zurück zu meinem TV-Stick: ich habe das MediaCenter mal eingerichtet, aber der Sendersuchlauf findet leider nur die 8 Vollprogramme. Ich hätte gerne auch Spartenprogramme, da ich relativ oft Viva oder CC schaue. Ich finde beim MediaCenter keine Möglichkeit, nochmal einen Sendersuchlauf zu machen, damit er die Sender evtl mit anderen Einstellungen findetEinstellungen -> TV -> TV-Signal -> Nach weiteren Kanälen suchen

vicaddict hat geschrieben:EKELHAFT (-> Kotz-Smiley)Stefan hat geschrieben:Das ist wohl noch untertrieben.vicaddict hat geschrieben:Wobei es da ja nicht einmal 10 sein muss. Wobei, wenn ich mich recht erinnere war die Frau 23... wäre also 11 und 12... joa... heftig, aber sicherlich nicht unmöglich.Ja, nur sehr "schlampig"