ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von nico_g_
Ich finde das Album hört sich nach einer Russen-Disko-CD, es wurde auch sehr viel gecovert. Mal gucken, ich hab mir fast nur Ausschnitte angehört, ich muss es mir mal richtig anhören. Irgendwie komisch, dass man Pascaline raushört und Meike fast nie zu hören ist.
von Stefan
traurig traurig, was da aus den besten Stimmen, die Popstars je in einer Band hatte, gemacht wurde - denn singen können die Mädels eigentlich wirklich sehr gut.

Aber das Album wirkt wie irgend n Eurotrash und dass sich nur 2 halbwegs langsame Songs finden, zeigt, wie planlos das ganze gemacht wurde.

"Hurtfull" und "Will you Go With Me" sind halbwegs hörbar, auf den Rest kann ich wirklich verzichten, diese (schlechte) Dance-Scheisse ist einfach nicht meins
von Merlin
Was für eine Lachnummer.

Da treten LaViVe bei "Schlag den Raab" auf und was singen sie? Richtig, Playback. Was für ein Armutszeugnis. :lol:

Die vier Mädels sollten sich mal ein Beispiel bei Cee-Lo Green nehmen, der als zweiter Act des Abends dort aufgetreten ist. Der hat wenigstens live gesungen und es klang wie von CD. Saubere Leistung. So jemand darf sich Künstler nennen und nicht so vier Hupfdohlen, die auf ein Playback angewiesen sind.

Hauptsache der schnelle Rubel rollt.
von AliAs
Merlin hat geschrieben:Was für eine Lachnummer.

Da treten LaViVe bei "Schlag den Raab" auf und was singen sie? Richtig, Playback. Was für ein Armutszeugnis. :lol:
Auch traurig, dass sich Schlag den Raab das gefallen lies ... normalerweise singen hier die meisten wirklich live.
von phreeak
Das die Mädls nichtmals live Singen dürfen, was eigentlich Pflicht ist für ne frische Castingband um sich zu Präsentieren, zeigt was Pro7 von ihnen hält. Nix... Genauso wie bei Some & Any.. Spät. in 1-2 Monaten ist LaVive dann Geschichte.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Das die Mädls nichtmals live Singen dürfen, was eigentlich Pflicht ist für ne frische Castingband um sich zu Präsentieren, zeigt was Pro7 von ihnen hält. Nix... Genauso wie bei Some & Any.. Spät. in 1-2 Monaten ist LaVive dann Geschichte.
die Popstars-Bands dürfen doch nie Live auftreten .. das war bei Monrose so, das war bei Queensberries so, bei Some & Any und nun auch bei LaVive.. wobei ich das überhaupt nicht verstehe, denn die Mädels können ja eigentlich singen. :|
von Daniel01
die erste single ist auf platz 13 eingestiegen! find ich jz nicht so schlimm, denn es sind auf dem album wesentlich bessere songs drauf ;)
von Fernsehfohlen
Daniel01 hat geschrieben:die erste single ist auf platz 13 eingestiegen! find ich jz nicht so schlimm, denn es sind auf dem album wesentlich bessere songs drauf ;)
Und die werden sicher viel, viel höhere Chartspositionen erreichen, wie es bei Castingsiegern ohnehin die Regel ist. Du musst nur ganz fest daran glauben...
von Merlin
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und die werden sicher viel, viel höhere Chartspositionen erreichen, wie es bei Castingsiegern ohnehin die Regel ist. Du musst nur ganz fest daran glauben...
Schön gesagt! :wink:
von phreeak
Ich schau zuviel Pro7. Durch die ganzen Trailern fang ich langsam an mich an das Lied zu gewöhnen und zu mögen. Ok nicht mögen, aber es "ok finden". :|
von AlphaOrange
Album ist auf Platz 44 in die Charts eingestiegen. Damit dürfte die Karriere von LaVive beendet sein.
von Fernsehfohlen
Die Single klatscht zudem von Platz 13 auf die 29, was nochmal schlechter ist als bei Some & Any in Woche 2. Ich bin amüsiert. :)
von Stefan
Tja single und album sind auch scheiße, also keine überraschung...
von bmwtop12
Stefan hat geschrieben:Tja single und album sind auch scheiße, also keine überraschung...
Würde ich so nicht sagen. Wenn ich mir anschaue, was dieses Jahr so an supererfolgreichen Scheiben rausgekommen ist (ich sage nur: BEP...), bei denen Single UND Album kompletter Dreck sind, dann hätte LaVive auch Millionenverkäufe verdient. Das macht die Sache natürlich nicht besser, eher im Gegenteil...
von phreeak
Die Band wird auch konsequent von allen Medien ignoriert, ausser von Pro7.
von AlphaOrange
phreeak hat geschrieben:Die Band wird auch konsequent von allen Medien ignoriert, ausser von Pro7.
Bei den Fußball-Übertragungen auf Sat.1 wurde "No Time For Sleeping" immer ganz penetrant im Hintergrund gespielt. Frage mich nur, ob man da nicht ein wenig die Zielgruppen verwechselt hatte :lol:
von Sentinel2003
Wenn ich nur ein paar Tackte des Songs inb der Werbung höre, geht der mir dann für Stunden nicht mehr aus dem Kopf.... :wink:

Bin ja auch echt gespannt, wie sich die Chartsposition von Singles und Album in den nächsten Wochen entwickeln wird....zumindest im Radio sind Sie seltsamerweise bis jetzt kaum oder fast nicht zu hören....noch nicht mal bei 104.6 RTL, der Sender, der ja sonst eigentlich alles neue hoch und runter spielt...
von fischflosse
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn ich nur ein paar Tackte des Songs inb der Werbung höre, geht der mir dann für Stunden nicht mehr aus dem Kopf.... :wink:

Bin ja auch echt gespannt, wie sich die Chartsposition von Singles und Album in den nächsten Wochen entwickeln wird....zumindest im Radio sind Sie seltsamerweise bis jetzt kaum oder fast nicht zu hören....noch nicht mal bei 104.6 RTL, der Sender, der ja sonst eigentlich alles neue hoch und runter spielt...
tja nicht gut und anscheinend auch schlechter als bei edita:

single: fällt in der zweiten woche von platz 13 auf platz 29
album: charteinstieg auf platz 44

sowohl album als auch single sind genau 3 plätze besser eingestiegen als bei den vorjahressiegern some & any, die jedoch nicht so schnell in der zweiten woche abfielen bei den singleverkäufen (plätz 16 - 27 - 36).

die zukunft der band sieht also alles andere als rosig aus.
von nico_g_
http://www.youtube.com/results?search_q ... julia&aq=f
Kennt ihr das Mädchen bei 3:43 nicht? :D

Als nächste und wenn es schlecht läuft sicher letzte Singel wird How Deep ist your Love sein.
Ich finds echt erstaunlich, dass Por7 die Band nicht aufgibt, bei vielen Film und Serienvorschaun wird ihre Musik gespielt, z.B. bei Fashion & Fame, so einem Film der morgen kommt und ich glaube bei Live Unexpected auf SIXX kommt auch ein Lied von ihnen.
von Stefan
ostblock-musik :?
von AlphaOrange
"Love Stoned" hätte ich um ein Haar zum jüngsten QSC eingereicht, ohne Wissen, dass LaVive das gecovert haben.

Ich finde ja, da sind prinzipiell einige recht gute Nummern drauf.

Falls es nochmal eine Single-VÖ geben sollte, wird das wohl "Rock That City" sein, denn ProSieben benutzt den Song bereits in Trailern. Ist zumindest besser als das furchtbare "No Time for Sleeping". EDIT: Ja, oder "Love Stoned" wird VÖt - das wäre wohl die bessere Alternative, auch wenn ich mir da lieber die VÖ von Akcent wünschen würde.

"Play Dumb" ist sehr eingängiger Bubblegum-Pop (und noch nicht einmal gecovert).

Und "Unisex" eine richtig starke Club-Nummer, lebt aber alleine davon, dass das Original so stark ist, dass es auch in der klar schlechteren LaVive-Version noch funktioniert. Deshalb sollte man das Original lieber nicht hören, wenn man noch Spaß an der LaVive-Version haben will - das ist nicht nur um Längen besser und gesanglich viel stärker, man wird sich auch bewusst, wie sehr die Lyrics für LaVive verstümmelt wurden (ein "fuck" geht für ne Popstars-Band wohl gar nicht und das kommt im Original neun mal vor) und auf Kindergarten-Niveau umgedichtet wurden.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18