von Hirschkuh
Plem hat geschrieben:Mein Gott, veranstaltet eure Hexenjagd doch in einem eigenen Thread und lasst Gauls schönes Spiel in Ruhe :x Und außerdem, was habt ihr überhaupt mit der Sache zutun, ihr könnt sowieso niemanden verbannen. Fabi hat selbst gesagt, dass es keine Beweise gibt, damit dürfte sich die Sache gegessen haben und wenn nicht, dann könnt ihr noch immer nichts tun, sondern nur darauf warten, dass ein Admin es macht. IHR SEID MACHTLOS, OK? Ich werde wohl nicht zum subtilsten User gewählt werden.
Es kann auch gar keine Beweise geben. Deswegen finde ich es umso unangebrachter hier ständig angegriffen und des Doppelaccounts oder was weiß ich beschuldigt zu werden. In irgend einem Thread meinte jemand, dass hier weniger los sei als noch vor ein paar Jahren ö.ä.. Das dürfte nicht wundern, wenn hier neue User so begrüßt werden von den (offensichtlich) Platzhirschen hier.
Es wäre schön, wenn man mich einfach als normalen User behandeln würde, mehr braucht's nicht von mir aus.
von AliAs
Hirschkuh hat geschrieben: Es wäre schön, wenn man mich einfach als normalen User behandeln würde, mehr braucht's nicht von mir aus.
in dubio pro reo

... ich bin gespannt auf das Ergebnis der ersten Runde ... konnte mit der letzten Frage mal gar nichts anfangen ...
von Plem
AliAs hat geschrieben:... ich bin gespannt auf das Ergebnis der ersten Runde ... konnte mit der letzten Frage mal gar nichts anfangen ...
Ich weiß nicht einmal, was damit gemeint ist. Ich hoffe einfach darauf, dass die meisten so stupid sind wie ich und deshalb den gleichen Blödsinn antworten :)
von AliAs
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... ich bin gespannt auf das Ergebnis der ersten Runde ... konnte mit der letzten Frage mal gar nichts anfangen ...
Ich weiß nicht einmal, was damit gemeint ist. Ich hoffe einfach darauf, dass die meisten so stupid sind wie ich und deshalb den gleichen Blödsinn antworten :)
Ok, danke!

Dachte schon ich bin der einzige, dem es so geht.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
lol - ich hab auch keine ahnung :lol:
Entschuldigung, ich werde in Zukunft auf weitere Fremdworte bei der Fragestellungnichtverzichten. ;)

Und die Sache mit der Hirschkuh nervt mich gerade irgendwie total. Warum müssen solche Problemfälle eigentlich bei meiner Runde auftreten? :(

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Entschuldigung, ich werde in Zukunft auf weitere Fremdworte bei der Fragestellungnichtverzichten. ;)

Und die Sache mit der Hirschkuh nervt mich gerade irgendwie total. Warum müssen solche Problemfälle eigentlich bei meiner Runde auftreten? :(

Fohlen
BIST DU DENN JETZT DER ECHTE!? ICH TRAU DIR NICHT MEHR :twisted:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Entschuldigung, ich werde in Zukunft auf weitere Fremdworte bei der Fragestellungnichtverzichten. ;)

Fohlen
BIST DU DENN JETZT DER ECHTE!? ICH TRAU DIR NICHT MEHR :twisted:
Die Sig ist noch verpixelt. Er muss es sein.
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:BIST DU DENN JETZT DER ECHTE!? ICH TRAU DIR NICHT MEHR :twisted:
Nein, Wauwaudoof hat sich in meinen Account gehackt - und in mein Superhirn. :cry:
wauwaudoof <3
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Die Sig ist noch verpixelt. Er muss es sein.
Eines haben unsere beiden Sigs auf jeden Fall gemeinsam: Den dritten Platz. :)
Raffa wird todsicher nicht Dritte.
Doppelpost-Alarm!!!! :shock:

Ich habe nun schlanke 33 Einladungen mit persönlicher Widmung geschrieben und erhoffe mir noch mehr Mitspieler als die bisherigen 17, die definitiv in die Wertung eingehen werden... und der Milchkuh, bei der es unter Vorbehalt laufen wird.

Die Runde geht bis Mittwoch, 22:45 Uhr.

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8