von Stefan
Grewel hat geschrieben:Den Superbowl 2012 gibt's also auf Sat.1 zu sehen. Ganz großes Kino....nicht :roll:
ja das ist wirklich ganz große Klasse.. jetzt gibts den wieder in Österreich noch in Deutschland in HD zu sehen (frei empfangbar ;)) .. so eine saubermumu-kacke :evil:
von Duffman
Kaum scheint ein bisschen Schnee zu liegen scheinen ein paar Verkehrsteilnehmer zu vergessen wo ihr Gaspedal montiert ist. :evil:
von Vega
Grewel hat geschrieben:Den Superbowl 2012 gibt's also auf Sat.1 zu sehen. Ganz großes Kino....nicht :roll:
Bitte was? :shock:
von Waterboy
na toll und ich dachte schon die Madonna Nachricht von gestern wär die Krönung im negativen sinne :( :(
von vicaddict
Da blüht uns wohl wieder Lou Richter als Kommentator... na sensationell... zum Glück bleibt man wohl auch auf Sat.1 von Werbung verschont um die Uhrzeit.
von Stefan
weiß´jemand, ob der vl auch auf Sky irgendwo läuft? Eurosport HD vl? :| :(
von Commi
Dieser Superbowl wird sich nie durchsetzen.
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:Da blüht uns wohl wieder Lou Richter als Kommentator... na sensationell... zum Glück bleibt man wohl auch auf Sat.1 von Werbung verschont um die Uhrzeit.

na sei dir da mal nicht so sicher, ich denke eher es wird so laufen wie bei den Awardveranstaltungen auf Pro 7

entweder irgendwelche Programmtrailer in der Endlosschleife ( da die Sender anscheinend nie wissen, wie lange die US Werbung geht ) oder aber, ich glaube Pro 7 hat es auch schon mal fertig gebracht, während der Oscars irgendwelche Sex-Werbung zu zeigen :lol:
von vicaddict
Oh Gott... jetzt macht mir keine Angst. Nen passenden Stream zu finden, dürfte wohl unmöglich sein, zumal die auch meist in bescheidener Qualität sind. :?
von Atum4
Wenn man 10€ auf das weiterkommen vom BVB in der CL setzt bekommt man 150€ zurück bei gelingen.

Aber ich habe keine Hoffnung mehr...wo ist nur die Hoffnung hin :?

P.S Leitner Rippenbruch....fällt aus...ach---L**** Mich Doch
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 6. Dez 2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Ich habe auch keine Hoffnung mehr. :D

Super Bowl in Sat. 1? Finde ich gar nicht so verkehrt, gut, dass HD wegfällt ist nicht so toll, aber öder und langweiliger als die ARD können die das auch nicht aufziehen. Wolff Fuss als Kommentator wäre natürlich absolut epic. Einen besseren gibt's gar nicht.
von zvenn
Stefan hat geschrieben:weiß´jemand, ob der vl auch auf Sky irgendwo läuft? Eurosport HD vl? :| :(
Lief der nicht auch auf ESPN HD? Oder war das doch ne ARD-Exklusivsache?
von Duffman
Es war wieder soweit... in regelmäßigen Abständen findet es der Big Boss dort oben wohl lustig mich gegen eine Glastüre laufen zu lassen.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Es war wieder soweit... in regelmäßigen Abständen findet es der Big Boss dort oben wohl lustig mich gegen eine Glastüre laufen zu lassen.
na ja - wie sagt man?

Fool me once, shame on you.. fool me twice - :?: :wink: :lol:
von Commi
Duffman hat geschrieben:Es war wieder soweit... in regelmäßigen Abständen findet es der Big Boss dort oben wohl lustig mich gegen eine Glastüre laufen zu lassen.
Hast du wieder getrunken?
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:
Hast du wieder getrunken?
Wenn ich das nur hätte... dann täte es nicht so weh und ich hätte eine Ausrede dafür. Außerdem wäre lang nicht so peinlich vor meinen Kommilitonen gewesen. :D

Aber was Glastüren angeht, hab ich einen Knick in der Optik. Etwa einmal im Monat Knall ich gegen eine. Man hat aber durch längere Analysen festgestellt, dass es in der Familie zu liegen scheint. :P
von Waterboy
Vor ein paar Wochen ist so ein Mann in der Drehtür eines Einkaufcenters auch gegen die Scheibe gelaufe :D seitdem sind auf Sichthöhe rote Streifen angeklebt :D :D

Aber wenn die Leute gegen Glastüren laufen dann zeigt es zumindest die Putzfrau macht ihren Job toll :D

aber du bist nicht allein
http://www.youtube.com/watch?v=180RgT_etUk
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Man hat aber durch längere Analysen festgestellt, dass es in der Familie zu liegen scheint. :P
Ergo ihr seid alle etwas doof? :lol:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Man hat aber durch längere Analysen festgestellt, dass es in der Familie zu liegen scheint. :P
Naja, Duffman kommt ja aus Schwaben... Das erklärt schonmal eine Menge. :mrgreen:
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Ach was... Zerstreut trifft es eher. Wir haben einfach keine Zeit auf offene Türen zu achten, eigentlich stehen uns alle offen. :mrgreen:
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Naja, Duffman kommt ja aus Schwaben... Das erklärt schonmal eine Menge. :mrgreen:
Ohne uns Schwaben würdet ihr alle nur mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sein. :lol:
von Waterboy
mich nervt Weihnachten und vor allem die Vorweihnachtszeit...

ja so jetzt ist es raus :cry: :cry: :cry:
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
Bild :D
  • 1
  • 768
  • 769
  • 770
  • 771
  • 772
  • 1386