Wer landet unter den ersten 3?

Eintracht Frankfurt
22
29%
FC St. Pauli
8
10%
VFL Bochum
7
9%
SpVgg Greuther Fürth
12
16%
Erzgebirge Aue
1
1%
Energie Cottbus
3
4%
Fortuna Düsseldorf
17
22%
MSV Duisburg
2
3%
1860 München
2
3%
Alemannia Aachen
Keine Stimmen
0%
Ein Aufsteiger (Braunschweig, Rostock, Dresden)
2
3%
Ein Anderer (Union, Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, KSC)
1
1%
von Chris_23
Ihr als unparteiische, das Foul von Bülow war doch niemals Rot oder seht ihr das anders? Danach war das Spiel ja leider gelaufen.

Naja, immerhin haben wir nun bis auf Frankfurt die Topteams auswärts durch.
von SchwuppDiWupp
Dresden/Rostock - man hofft, dass solche Vereine mal wieder weiter oben
spielen - aber mit den "Fans" im Gepäck - nein danke
von TorianKel77
Puh, endlich mal wieder gewonnen :) . Nach dem Alutreffer von Adlung befürchtete ich schon einen Ausgang wie gegen Paderborn, aber zum Glück stach der Joker.
von Vega
Heut Abend Topspiel gegen Fuerth, goenn ich mir mal im Stadion :)
von SchwuppDiWupp
Könnte was werden mit Düsseldorf - nächstes Jahr

Allerdings noch viel zu früh
von Scotti
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Könnte was werden mit Düsseldorf - nächstes Jahr

Allerdings noch viel zu früh
Haben schonmal den Köln-Rekord gepackt mit 41 Pkt.
von Vega
Sensationelle Stimmung in Duisburg im Gaesteblock :D Das hat richtig Bock gemacht, gut dass ich trotz Grippe da war :P
von Commi
Vega hat geschrieben:Sensationelle Stimmung in Duisburg im Gaesteblock :D Das hat richtig Bock gemacht, gut dass ich trotz Grippe da war :P
Bist du jetzt etwa Fortuna-Fan geworden?
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Sensationelle Stimmung in Duisburg im Gaesteblock :D Das hat richtig Bock gemacht, gut dass ich trotz Grippe da war :P
Bist du jetzt etwa Fortuna-Fan geworden?
Ja, ich bin doch Erfolgsfan, weißt du doch. Drum steh ich jetzt auch auf Gladbach, Sandhausen und RB Leipzig.

Ich fand die Fortuna stets sympathisch und hab ihr in der 2. Liga haeufiger die Daumen gedrueckt. Jetzt wo ich hier wohne, habe ich mir ein paar Spiele im Stadion angesehen und es macht wirklich Spaß (wohl auch kein Wunder beim derzeitigen Lauf). An Werder und den glorreichen SVM kommt die Fortuna aber selbstverstaendlich nicht ran ;)
von Fernsehfohlen
Ist auch lange her, dass Gladbach zuletzt mit Erfolgsfan assoziiert wurde. Man, ich bin echt ein Erfolgsjubler. :lol:

Allerdings würde ich mich auch sehr freuen, wenn die Fortuna aufsteigen sollte. Nicht nur, weil ich dann das halbe Gladbacher Team aus den vergangenen Jahren in der Bundesliga sehe, sondern vor allem auch, weil es dann endlich ein zweites Derby gibt. Und weil ich Fortuna jetzt schon etwas interessanter finde als zum 30. Mal Bochum oder Duisburg für 1-2 Jahre oben zu sehen.

Also ich hoffe, dass es die Düsseldorfer diesmal packen.

Fohlen
von Commi
Vega hat geschrieben: Ich fand die Fortuna stets sympathisch und hab ihr in der 2. Liga haeufiger die Daumen gedrueckt. Jetzt wo ich hier wohne, habe ich mir ein paar Spiele im Stadion angesehen und es macht wirklich Spaß (wohl auch kein Wunder beim derzeitigen Lauf). An Werder und den glorreichen SVM kommt die Fortuna aber selbstverstaendlich nicht ran ;)
Ja, okay, das kann ich nachvollziehen. Ich war in der 3. Liga ein paar Mal bei Fortuna-Spielen und drücke ihnen auch in der 2. Liga die Daumen.

Und dass du Sandhausen- und Leipzig-Fan bist, war mir eh klar.
von TorianKel77
Hui, Wollitz ist nicht mehr Coach bei uns, ne einvernehmliche Trennung :o .

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -sich.html

Wenn man die Hinrunde betrachtet sicher keine falsche Entscheidung, die Verbesserungen die in den letzten Jahren stattfanden schienen zuletzt wie weggepustet, die Spielanlage war teilweise echt grausig, das ließ sich nicht nur durch das Verletzungspech und die Fehleinkäufe entschuldigen. Zudem viel Durcheinandergewürfel bei den Aufstellungen, teilweise auch nicht nachvollziehbare.

Mal sehen, wer da jetzt kommt, hört sich ja schon an als wär da ein sicherer Kandidat in der Hinterhand :? .
von Commi
Oh, das find ich jetzt aber doch überraschend. Ich hab zwar nicht viele Spiele von euch gesehen in dieser Saison, aber aus der Ferne würde ich halt schon sagen, dass Wollitz keine schlechte Arbeit abgeliefert hat und der Mannschaft mit vielen jungen Talenten ein Gesicht gegeben hat!?

Was glaubst du, wer es wird?
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:Oh, das find ich jetzt aber doch überraschend. Ich hab zwar nicht viele Spiele von euch gesehen in dieser Saison, aber aus der Ferne würde ich halt schon sagen, dass Wollitz keine schlechte Arbeit abgeliefert hat und der Mannschaft mit vielen jungen Talenten ein Gesicht gegeben hat!?
Ja, er hat nen Umbruch im Kader gemacht, der bei uns auch wirklich nötig war und er hat speziell zu Anfang viele unserer Jugendspieler mit integriert, aber leider hat da kaum einer den Sprung geschafft (bei Bittencourt war ja schon lange in der Jugend klar, das das ein Juwel ist). Diese Saison waren da dann schon einige Panikkäufe und Nieten mit dabei. Mit Banovic wurde ja dann auch seit langem mal wieder n älterer Recke geholt um etwas Stabilität im Mittelfeld reinzukriegen. Diese Saison ging einfach irgendwie das Konzept flöten. Die letzten beiden Saisons hatte Wollitz aber insgesamt einen guten Weg eingeschlagen, ich hoffe der neue Trainer kann uns wieder in diese Spur zurückbringen.
Was glaubst du, wer es wird?
Kein Plan, weiß gar nicht welche vernünftigen Trainer derzeit auf dem Markt wären.
von Commi
Ja, das mit den Panikkäufen stimmt natürlich, grad im Sturm, wo man Petersen wohl nicht ersetzen konnte.

Könnte mir vorstellen, dass ihr Möhlmann oder Frontzeck holt.
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass ihr Möhlmann oder Frontzeck holt.
Es wird Rudi Bommer. Kann ich schwer einschätzen wie gut die Wahl ist, hätte aber auf jeden Fall weitaus schlimmere Kandidaten gegeben. Bin da erstmal guten Mutes. Brauchten wir nur noch nen Sportdirektor.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass ihr Möhlmann oder Frontzeck holt.
Es wird Rudi Bommer. Kann ich schwer einschätzen wie gut die Wahl ist, hätte aber auf jeden Fall weitaus schlimmere Kandidaten gegeben. Bin da erstmal guten Mutes. Brauchten wir nur noch nen Sportdirektor.
Den kauft ihr aus einem laufenden Vertrag raus? Interessant.
Halte von Bommer nicht so viel. Naja. Viel Glück. :)
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Den kauft ihr aus einem laufenden Vertrag raus? Interessant.
Halte von Bommer nicht so viel. Naja. Viel Glück. :)
Also ich las irgendwo, dass er wohl ne Ausstiegsklausel hatte. Und naja wie gesagt kann zu Bommers Befähigung wenig sagen, weiß jetzt nicht wie seine Klubs so spielten, aber hoffe einfach mal das Beste. Wobei ich schon froh bin, wenn wir uns defensiv stabilisieren und diese Saison nicht noch ne Pleitenserie starten und unten reinrutschen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10