Tangaträger hat geschrieben:So, meine Nummer-zwei-Wahl eingereicht. Nachdem meine Nummer-eins-Wahl schon mal von Plem eingereicht wurde :evil:
omg dieser analwahl :evil:
Grewel hat geschrieben:
Hirschkuh hat geschrieben:Ach so, und ich melde mich hiermit auch an.
Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben. :oops:
so, hier. Stell dich erstmal vor! Wo kommste her, wie alt bist du, was machst du so beruflich?
Wieso muss ich das alles sagen? :shock:
Aber gut, wenns interessiert: Ich komme aus Hönow, Berlin und bin 22. Studiere Rechtswissenschaften.
Hirschkuh hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
so, hier. Stell dich erstmal vor! Wo kommste her, wie alt bist du, was machst du so beruflich?
Aber gut, wenns interessiert: Ich komme aus Hönow, Berlin und bin 22. Studiere Rechtswissenschaften.
An welcher Uni studierst du denn in Berlin? Ich hab da so Storys über einige "Elite"-Unis gehört, die sich in der Hauptstadt befinden.. :shock:
Hirschkuh hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Sicher, dass du nicht aus Frankfurt kommst?
Cristóbal hat geschrieben:Ui, Rechtswissenschaften :O Weltliches Recht hat wohl nicht gereicht, was ;-).
das erinnert mich an Jesusmumu .. ob der noch auf Weltreise ist? Ach nein, es war ja JörgDrägerFan :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ui, Rechtswissenschaften :O Weltliches Recht hat wohl nicht gereicht, was ;-).
das erinnert mich an Jesusmumu .. ob der noch auf Weltreise ist? Ach nein, es war ja JörgDrägerFan :mrgreen:
Vielleicht ist...sind die :wink: ja auch noch irgendwie hier im Forum angemeldet mit nem Zweitaccount und treiben fröhlich ihr Unwesen? Man weiß es nicht :shock:
Ich meld mich mal an, weiß aber noch nicht sicher, ob ich lettztendlich auch dabei bin
Cristóbal hat geschrieben:Okay, schockierende Neuigkeiten: Mein Account ist aus einem Joint-Venture zwischen Hundeboy, TommyVercetti und der Billig-Familie¹ hervorgegangen :(.

Psst... das haben wir schon gewusst [/flüstern]
Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Zur Info für alle: Wir spielen dann ohne Hirschkuh. :lol:
Na wer weiß. Irgendwer wird schon doppelt im IRC sein denke ich :lol:
Gott, hör bloß auf. Davor graut es mir jetzt schon. :lol:
Man könnte ja mit den Links auch nen "geheimen Raum" verschicken.. dann würden da zwar 50 % der Leute sicher nicht hin finden - aber der wauwaudoof wär vl auch nicht dort :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Zur Info für alle: Wir spielen dann ohne Hirschkuh. :lol:
Na wer weiß. Irgendwer wird schon doppelt im IRC sein denke ich :lol:
Gott, hör bloß auf. Davor graut es mir jetzt schon. :lol:
Man könnte ja mit den Links auch nen "geheimen Raum" verschicken.. dann würden da zwar 50 % der Leute sicher nicht hin finden - aber der wauwaudoof wär vl auch nicht dort :mrgreen:
Plankton findet sicherlich auch dafür eine Lösung. Da bekommt dann jemand von einem "Fernsehfohlen" eine PN in der dieser fragt: "Wo war der Raum nochmal? Ich habe leider die PN gelöscht" oder so :lol:
jotobi hat geschrieben:Hui, Stefan hat ein neues Lieglings Gif. Aber das im Smalltalk Thread finde ich tatsächlich noch etwas nerviger. :lol:
nein ich fands nur witzig, dass es in zwei verschiedenen Farben im tumblr-Feed war :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8