ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr auch, es gibt zu wenig neue Spielfilme bei Pro 7 ?

Ja, es könnten mehr sein
45
59%
Nein, es genügt mir
19
25%
Ich sehe kaum Spielfilme
12
16%
von scoob
Ich kann in allen Argumenten nur "Tangaträger" unterstützen, denn besser kann man die Argumente des anderen (vor allem richtig!) nicht widerlegen.

Bezüglich Rechte: Die ProSiebenSat.1 Group hat in den vergangenen Jahren lediglich die Lizenzdeals mit MGM und Warner Bros. verloren, auch Kinowelt liegt zumindest nicht mehr ganz exklusiv bei ProSiebenSat.1. Mit Absicht hat man keinen Lizenzdeal verloren, bei Warner Bros. ist es an der Geldsumme gescheitert (RTL hat mehr geboten), zudem will Warner Bros. nicht immer mit dem gleichen Sender(n) Verträge abschließen. Dies erklärt ja auch die verschiedenen Vertragspartner innerhalb der vergangenen 15 Jahre (ProSiebenSat.1 -> RTL -> Tele München Gruppe - ProSiebenSat.1 - Tele München Gruppe - ProSiebenSat.1 - > RTL).

Bezüglich sixx: Natürlich ist sixx kein Konkurrent innerhalb für die anderen ProSiebenSat.1-Sender, denn dafür sind die Zuschauerzahlen noch zu überschaubar. Es ist zwar richtig, dass man sich bei sixx bislang auf das umfangreiche ProSiebenSat.1-Archiv beschränkt hat, aber das kann man ja ProSiebenSat.1 in der Anfangszeit nicht verübeln (so sind ja damals auch ProSieben und Sat.1 gestartet). Mittlerweile kauft man allerdings auch spezifisch für sixx ein, nicht zuletzt einige lizenzierte Doku-Sendungen sowie jetzt immer mehr US-Serien ("Necessary Roughness" war von Anfang an für sixx geplant, aufgrund der Thematik (Football) wäre diese Serie ohnehin für die größeren Sender sicherlich kein Erfolg geworden).
Fabian hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Für mich beweist das eher, dass man trotz Optimierung des Sendeablaufes und der Verzicht auf unbekannte Spielfilme und das andauernde Wiederholen von "Blockbustern" sich nicht positiv auf die Quote auswirkt.
Und auch nicht negativ. Was in der heutigen Zeit von Internet und Onlineprogrammen viel aussagt. Hey, die US-Networks haben Quote seit 2008 verloren; man kann den deutschen Sendern nur beglueckwuenschen, dass sie ihren Durchschnitt halten (und verbessern) konnten.
In den Vereinigten Staaten gibt es noch weitere Faktoren wie intensive Nutzung der Festplattenrecorder und die massive Nutzung von Kabel-(Pay-)-Sender. In Deutschland sind diese TV-Sender noch zu unbedeutend.
Einschaltquotenstabilität vs Konkurrenz durch Internet, Online-TV und Recorder ... Leute, ihr wisst schon, dass das eine mit dem anderen absolut null zu tun hat?!
Einzig der Punkt mit dem Cable/Pay-TV ist korrekt.
Ich finde das Pro7 spätestens Ende 2012 ein Problem bekommen wird wenn die Desperate Housewifes auslaufen. Eine Nachfolge Serie mit Hitpotenzial außer Greys Anatomy sehe ich derzeit leider nicht am Horizont.

Auf dem Montagplatz hat man jetzt schon probleme das Programm gegen VOX zuverteidigen.

Für mich ist Montag und Mittwoch eh Vox der größte Konkurent denn an RTL kommen die nicht mal in 100 Jahren vorbei.
Und noch eine Wdhlg, die schon ein paar mal gelaufen ist: Black Hawk Down. :roll:

Ich frage mich, wenn die Filmpackete in Hollywood laufen, wo sind die Filme?? Klar, müßen die viel. noch synchronisiert werden, trotzdem....

Man, waren das noch Zeiten, wo ich aufgrund der geilen Filme am Freitag und vor allem Sonntag RTL völlig ignoriert habe, das ist lange vorbei.... :roll:
Mal ganz abgesehen vom tatort im ERSTEN...
Sentinel2003 hat geschrieben:Und noch eine Wdhlg, die schon ein paar mal gelaufen ist: Black Hawk Down. :roll:

Ich frage mich, wenn die Filmpackete in Hollywood laufen, wo sind die Filme?? Klar, müßen die viel. noch synchronisiert werden, trotzdem....

Man, waren das noch Zeiten, wo ich aufgrund der geilen Filme am Freitag und vor allem Sonntag RTL völlig ignoriert habe, das ist lange vorbei.... :roll:
Mal ganz abgesehen vom tatort im ERSTEN...
Ah, endlich, ich hatte mich schon gefragt wo dein täglicher Motz-Beitrag in dem Thread hier mit immer dem selben Inhalt heute bleibt. Du bist spät dran heute. :)
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich frage mich, wenn die Filmpackete in Hollywood laufen, wo sind die Filme?? Klar, müßen die viel. noch synchronisiert werden, trotzdem....
Was willst da noch synchronisieren? Das meiste lief doch eh bei uns im Kino oder vorab auf Sky. Das sollte also nicht das Problem sein.

Würde mich aber durchaus mal interessieren, wieviel Kinofilme (der sagen wir mal 100 kommerziell erfolgreichsten Filme pro Jahr, laut BoxOffice) aus den Jahren 2005-2008 auf ihre FreeTV Premiere warten. Da findet sich bestimmt einiges, was im Archiv noch rumliegt, aber man lieber auf Wiederholungen setzt.
Also in letzter Zeit liefen ein paar gute Filme auf ARD, manchmal ZDF :mrgreen:
(z.B. "Ein Mann drei Leben, Mr Nobody")

Dass die Sender sich nur noch auf Filme/Serien konzentrieren die der
"Programmfarbe" entsprechen, meistens welche die dem Publikum bekannt
sind und nur wenige Jahre alt, ist nicht neues.
Man kann es schon seit Jahren beobachten dass von den Filmen die im
Kino liefen, immer nur ein bestimmter Typ Film es bei uns ins TV schafft.
Leider sind es immer die eher billigen 0815 Filme die eingekauft werden,
Filme wie eben "27 Dresses" oder "Dragonball", während viele gute Filme
von den Sendern ignoriert werden.
Ein gutes Beispiel dafür ist "Jeux d'enfants" - da war ich vor Jahren in
der Sneak Preview drin und der Film war wirklich toll.
Jeder der ihn gesehen hat spricht gut von Ihm und man findet sehr viele
gute Kritiken zu "Liebe mich wenn Du Dich traust". Eigentlich hatte ich
gehofft ihn irgendwann mal im TV sehen zu können, aber lieber Widerholen
sie 3x im Jahr 27 Dresses (sind da Nachwiderholungen mitgezählt?) als mal
etwas zu wagen, auch wenn es nur auf einem Nacht slot wäre.

Das Argument dass Widerholungen immer der selben paar Filme die Sendeplätze
für neues blockieren, ist aus meiner Sicht wirklich zutreffend.
Und dass die Sender keinen Erfolg mit vielen Filmen haben, liegt daran dass
sie manche Filme vollkommen überbewerten - was nur daran liegt dass sie Filme
nach den Kriterien aussuchen, nach denen heute viele produziert werden:
"Style over Substance". Wenn man danach Filme bewertet, dann darf man sich
nicht über schlechte Quoten von Lindsay Lohan Filme wundern.

Die Programmplanung sollte mal jemand übernehmen, der mehr Geschmack hat.
Mein Vorschlag wäre Johnny 5, den man sogar gerade für 175.000$ anwerben kann.
(ist nicht billig, aber er läuft ja mit Strom)
Vieleicht bleiben wir dann von Thor 2, Hangover 3, Transformers 4, Kindsköpfe 2,
dem Remake von Spiderman und "Nummer 5 lebt!", Star Dreck XII, 24 the Movie,
all den dämlichen Weltkriegsausbeutungsfilmen, Sexkomödien made in Germany
und allem was Lindsay Lohan so dreht verschont :evil:
(das ist keine Ironie, die Filme werden wirklich gedreht)
D.Twinkle hat geschrieben:Also in letzter Zeit liefen ein paar gute Filme auf ARD, manchmal ZDF :mrgreen:
(z.B. "Ein Mann drei Leben, Mr Nobody")

Dass die Sender sich nur noch auf Filme/Serien konzentrieren die der
"Programmfarbe" entsprechen, meistens welche die dem Publikum bekannt
sind und nur wenige Jahre alt, ist nicht neues.
Man kann es schon seit Jahren beobachten dass von den Filmen die im
Kino liefen, immer nur ein bestimmter Typ Film es bei uns ins TV schafft.
Leider sind es immer die eher billigen 0815 Filme die eingekauft werden,
Filme wie eben "27 Dresses" oder "Dragonball", während viele gute Filme
von den Sendern ignoriert werden.
Ein gutes Beispiel dafür ist "Jeux d'enfants" - da war ich vor Jahren in
der Sneak Preview drin und der Film war wirklich toll.
Jeder der ihn gesehen hat spricht gut von Ihm und man findet sehr viele
gute Kritiken zu "Liebe mich wenn Du Dich traust". Eigentlich hatte ich
gehofft ihn irgendwann mal im TV sehen zu können, aber lieber Widerholen
sie 3x im Jahr 27 Dresses (sind da Nachwiderholungen mitgezählt?) als mal
etwas zu wagen, auch wenn es nur auf einem Nacht slot wäre.

Das Argument dass Widerholungen immer der selben paar Filme die Sendeplätze
für neues blockieren, ist aus meiner Sicht wirklich zutreffend.
Und dass die Sender keinen Erfolg mit vielen Filmen haben, liegt daran dass
sie manche Filme vollkommen überbewerten - was nur daran liegt dass sie Filme
nach den Kriterien aussuchen, nach denen heute viele produziert werden:
"Style over Substance". Wenn man danach Filme bewertet, dann darf man sich
nicht über schlechte Quoten von Lindsay Lohan Filme wundern.

Die Programmplanung sollte mal jemand übernehmen, der mehr Geschmack hat.
Mein Vorschlag wäre Johnny 5, den man sogar gerade für 175.000$ anwerben kann.
(ist nicht billig, aber er läuft ja mit Strom)
Vieleicht bleiben wir dann von Thor 2, Hangover 3, Transformers 4, Kindsköpfe 2,
dem Remake von Spiderman und "Nummer 5 lebt!", Star Dreck XII, 24 the Movie,
all den dämlichen Weltkriegsausbeutungsfilmen, Sexkomödien made in Germany
und allem was Lindsay Lohan so dreht verschont :evil:
(das ist keine Ironie, die Filme werden wirklich gedreht)
Weiss man nicht wo man anfangen soll:
a)Sender wollen Quote, und da kannst nicht mit so zeuch kommen.Arthouse ist kein Publikumsfänger,und wills auch nicht sein.Da erreicht die 3. Wiederholung von 27 Dresses (was übrigens ein gar net mal so schlechter Film ist) halt mehr.
b)Dein Lindsay Lohan Hass is sowas von veraltet:ihre letzter größere Rolle war "Ich weiss wer mich getötet hat",und das is paar Jahre her.Seitdem hat sie nur Machete gedreht,und der war sehr gut.
c)Einige der Filme die du aufgezählt hast werden nicht gedreht,sondern sind angedacht (Thor 2 kann man vergessen wegen Avengers,Kindsköpfe 2 kommt wohl dann wenn Old School 2 kommt (also nie)und 24 ist in der Entwicklung).Also nix mit Ironie :)
logan99 hat geschrieben: Was willst da noch synchronisieren? Das meiste lief doch eh bei uns im Kino oder vorab auf Sky. Das sollte also nicht das Problem sein.

Würde mich aber durchaus mal interessieren, wieviel Kinofilme (der sagen wir mal 100 kommerziell erfolgreichsten Filme pro Jahr, laut BoxOffice) aus den Jahren 2005-2008 auf ihre FreeTV Premiere warten. Da findet sich bestimmt einiges, was im Archiv noch rumliegt, aber man lieber auf Wiederholungen setzt.
Genau das denke ich auch. Mit Sicherheit schlummern irgendwo in den Archiven Filme rum. Mysterös, warum auch immer sie nicht ausgestrahlt werden !
Sollen die da verrotten oder was ? Die gute Tradition in Deutschland: Erst Kino, Video/DVD , Sky und dann im Free-TV hat sich doch eigentlich bewährt. Ich bin zwar kein Fan von Pay-TV, so aber war der Weg der Filme. Vorher halt bei Premiere. Meine Theorie ist: Man will, dass mehr Zuschauer überdrüssig werden und überteuerte Sky Abo-Verträge abschließen sollen, damit sky profitabel wird. Und natürlich wird auch gespart bei den Sendern, die dann auf Billig-Sendungen, Serien (billig) und jeder Menge Wiederholungen setzen. Ich bin für das freie Fernsehen. Mit anderen Worten: Das Volk hat ein Anrecht auf Vielfalt !
AndiK. hat geschrieben: Meine Theorie ist: Man will, dass mehr Zuschauer überdrüssig werden und überteuerte Sky Abo-Verträge abschließen sollen, damit sky profitabel wird. Und natürlich wird auch gespart bei den Sendern, die dann auf Billig-Sendungen, Serien (billig) und jeder Menge Wiederholungen setzen. Ich bin für das freie Fernsehen. Mit anderen Worten: Das Volk hat ein Anrecht auf Vielfalt !
Definitiv. Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur. Dran bleiben und die Verschwörung aufdecken heißt es da!

Das ist der mit Abstand lustigste Thread im ganzen Forum. :lol:

Und das Volk hat ein Recht auf gar nix. Schon gar nicht bei Privat-Sendern. Wenn du so denkst geh' dich bei den Öffentlich-Rechtlichen beschweren. Aber auch da ist das Argument irgendwie quatschig.

Achja, @ Dinkel Twinkel: "Liebe mich wenn du dich traust" lief bereits in der ARD sowie auf ziemlich allen Dritten Programmen und Digitalkanälen der ARD. Aber, ja, Spitzen-Idee. Mit einem französischen auch gerade mal 8 Jahre alten Liebesfilm könnte Prosieben sicherlich Spitzen-Quoten erzielen.
porksaw hat geschrieben:
BruceCampbell hat geschrieben:(Thor 2 kann man vergessen wegen Avengers
inwiefern sollte The Avengers denn einen zweiten Thor Film verhindern?
Sollte Avengers ein größerer Erfolg werden als Thor (was anzunehmen ist) werden sie zunächst Avengers 2 in Angriff nehmen.Und daher werden sie wohl kaum schnell Thor 2 anfangen zu drehen.
Klar,er ist angedacht,aber das ist vieles.Vor 2014 keine Chance...
AndiK. hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben: Was willst da noch synchronisieren? Das meiste lief doch eh bei uns im Kino oder vorab auf Sky. Das sollte also nicht das Problem sein.

Genau das denke ich auch. Mit Sicherheit schlummern irgendwo in den Archiven Filme rum. Mysterös, warum auch immer sie nicht ausgestrahlt werden !
Sollen die da verrotten oder was ? Die gute Tradition in Deutschland: Erst Kino, Video/DVD , Sky und dann im Free-TV hat sich doch eigentlich bewährt. Ich bin zwar kein Fan von Pay-TV, so aber war der Weg der Filme. Vorher halt bei Premiere. Meine Theorie ist: Man will, dass mehr Zuschauer überdrüssig werden und überteuerte Sky Abo-Verträge abschließen sollen, damit sky profitabel wird. Und natürlich wird auch gespart bei den Sendern, die dann auf Billig-Sendungen, Serien (billig) und jeder Menge Wiederholungen setzen. Ich bin für das freie Fernsehen. Mit anderen Worten: Das Volk hat ein Anrecht auf Vielfalt !
:roll: Ja,daran wirds liegen.....
von hezup
AndiK. hat geschrieben:Sollen die da verrotten oder was ? Die gute Tradition in Deutschland: Erst Kino, Video/DVD , Sky und dann im Free-TV hat sich doch eigentlich bewährt. Ich bin zwar kein Fan von Pay-TV, so aber war der Weg der Filme. Vorher halt bei Premiere. Meine Theorie ist: Man will, dass mehr Zuschauer überdrüssig werden und überteuerte Sky Abo-Verträge abschließen sollen, damit sky profitabel wird. Und natürlich wird auch gespart bei den Sendern, die dann auf Billig-Sendungen, Serien (billig) und jeder Menge Wiederholungen setzen. Ich bin für das freie Fernsehen. Mit anderen Worten: Das Volk hat ein Anrecht auf Vielfalt !
Auf die letzten Sätze bezogen.
Deutschland hat wie kaum ein anderes Land eine große Vielfalt im Fernsehen. Warum? Durch die "starken" Öffentlich Rechtlichen, großes Angebot an FreeTV Sendern und schließlich eben diverse PayTV Angebote (ob nun Sky oder durch die Kabelanbieter). In anderen Ländern hast du oftmals nur eine Handvoll FreeTV (ÖR als auch Private) und für den Rest zahlst du (was du in Deutschland oftmals noch kostenlos bekommst). Da kannst du dich nun wirklich nicht beschweren.
von Commi
Columbo hat geschrieben:
This.
BruceCampbell hat geschrieben: Sollte Avengers ein größerer Erfolg werden als Thor (was anzunehmen ist) werden sie zunächst Avengers 2 in Angriff nehmen.Und daher werden sie wohl kaum schnell Thor 2 anfangen zu drehen.
Vor 2014 glaube ich auch nicht aber das er nicht vor einem zweiten Avengers kommt bin ich mir nicht so sicher. Zumal Marvel da ja mehrere Teams hat. Thor und Captain America kamen auch kurz hintereinander raus und The Avengers kommt auch recht bald in die Kinos.
Columbo hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Meine Theorie ist: Man will, dass mehr Zuschauer überdrüssig werden und überteuerte Sky Abo-Verträge abschließen sollen, damit sky profitabel wird. Und natürlich wird auch gespart bei den Sendern, die dann auf Billig-Sendungen, Serien (billig) und jeder Menge Wiederholungen setzen. Ich bin für das freie Fernsehen. Mit anderen Worten: Das Volk hat ein Anrecht auf Vielfalt !
Definitiv. Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur. Dran bleiben und die Verschwörung aufdecken heißt es da!

Und das Volk hat ein Recht auf gar nix. Schon gar nicht bei Privat-Sendern. Wenn du so denkst geh' dich bei den Öffentlich-Rechtlichen beschweren. Aber auch da ist das Argument irgendwie quatschig.

Achja, @ Dinkel Twinkel: "Liebe mich wenn du dich traust" lief bereits in der ARD sowie auf ziemlich allen Dritten Programmen und Digitalkanälen der ARD. Aber, ja, Spitzen-Idee. Mit einem französischen auch gerade mal 8 Jahre alten Liebesfilm könnte Prosieben sicherlich Spitzen-Quoten erzielen.

Da bist Du ja einer Meinung mit dem Commander....warum das allerdings der lustigste Thread hier im Forum sein soll, ist mir nicht ganz klar, aber Ihr 2 werdet es uns ganz bestimmt mal erklären inner freien minute....

@logan: das ist mir eben auch nicht ganz klar, warum Pro 7 nicht mal einige Erstausstrahlungen ins Programm schemeßt, anstatt immer und immer wieder Wdhlg!!
Sentinel2003 hat geschrieben: @logan: das ist mir eben auch nicht ganz klar, warum Pro 7 nicht mal einige Erstausstrahlungen ins Programm schemeßt, anstatt immer und immer wieder Wdhlg!!
Gut, klar ist mir das schon irgendwo - und wurde auch hier schon genannt. Einschaltquoten.
BruceCampbell hat geschrieben:
porksaw hat geschrieben:
BruceCampbell hat geschrieben:(Thor 2 kann man vergessen wegen Avengers
inwiefern sollte The Avengers denn einen zweiten Thor Film verhindern?
Sollte Avengers ein größerer Erfolg werden als Thor (was anzunehmen ist) werden sie zunächst Avengers 2 in Angriff nehmen.Und daher werden sie wohl kaum schnell Thor 2 anfangen zu drehen.
komischerweise steht der Kinostart von Thor 2 schon seit einiger Zeit fest mit dem 15.11.2013 :wink:
Zuzeit sucht man nur nen neuen Regisseur da Petty Jenkins wegen kreativen Problemen abgesprungen ist... das wäre auch der einzige Grund, Thor 2 nach hinten zu verschieben um Avengers 2 dazwischen zu quetschen, wenn man nicht schnell genug ein neuen Ersatz findet...

wie du siehst ist "nix angedacht" sondern sehr konkret..
von AndiK.
Columbo hat geschrieben:

Achja ? Ich denke nicht, dass der Thread der "lustigste" im ganzen Forum ist. Das ist Quatsch. Ich finde das Thema schon diskussionswürdig. Und was du als "Verschwörung" bezeichnest- das ist eine Theorie. Und ich denke auch, dass wenn man dauerhaft als TV- Sender gute Quoten haben will und existieren möchte, sollte man auch was bieten ! Das ist einfach Fakt. Und das Privatfernsehen ist doch für den Bürger nur indirekt "kostenlos" . Durch Werbung machen die Sender Millionengewinne.
AndiK. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Achja ? Ich denke nicht, dass der Thread der "lustigste" im ganzen Forum ist. Das ist Quatsch. Ich finde das Thema schon diskussionswürdig. Und was du als "Verschwörung" bezeichnest- das ist eine Theorie. Und ich denke auch, dass wenn man dauerhaft als TV- Sender gute Quoten haben will und existieren möchte, sollte man auch was bieten ! Das ist einfach Fakt. Und das Privatfernsehen ist doch für den Bürger nur indirekt "kostenlos" . Durch Werbung machen die Sender Millionengewinne.

Das frage ich mich allerdings auch, warum der Commander und Columbo diesen Thread hier als total lustig empfinden.... :o
Sentinel2003 hat geschrieben: Das frage ich mich allerdings auch, warum der Commander und Columbo diesen Thread hier als total lustig empfinden.... :o
Vermutlich kucken sie fast nur noch streams auf englisch und lachen daher
über uns doofe free TV Glotzer? :mrgreen:

Heute habe ich mir das Programm alle Sender für die nächste Zeit angesehen.
Ein paar wenige gute Filme, darunter z.b. Herr der Ringe, die man aber auch
alle schon mal gesehen hat, haufenweise eher mässige Filme die dauernd laufen
und dazu ein paar free TV Premieren, die alle zum grössten Schund gehören der
die letzten Jahre produziert wurde ..... kein Programm für mich.
Man muss kein Hellseher sein um jetzt schon sagen zu können, dass vor allem
Pro7/Sat1 und Kabel1 die Quotenverlierer sein werden.
Vieleicht kommt es auch anders, weil Millionen Menschen schlecht animierte
Mini-Köter sehen wollen - als ob wir nicht alle wüssten das es nicht so ist.

All die vielen Filme nach dem Muster "Hirnlos, aber viel CGI und Gewallt",
werden für die Sender auch nicht die grosse Rettung werden.
Nicht alle Zuschauer sind Männlich, jung und mangels Lebenserfahrung noch
mit Filmen zu beeindrucken, die den Hirnlosen Inhalt mit CGI überdecken.
Und das ist auch gut so.
Was die Sender bräuchten sind mehr Filme wie Wall-E, also gute Filme mit
Substanz die es schaffen die ganze Familie zu unterhalten.
Die Sender machen aber meistens genau um diese Filme einen grossen Bogen
und senden lieber Schund wie 10.000 BC, Norbit oder Beverly Hills Köter.
Jeder Zuschauer mit ein wenig Geschmack sieht sich sowas nicht an.
Darum wäre es ein Wunder wenn einer davon viele Zuschauer begeistern würde.

Die neue Ausrichtung auf eine spezielle Zielgruppe die man in den letzten
Jahren umgesetzt hat, gefällt mir absolut nicht und ich halte es für einen
riesen Fehler dass Sender sich selbst so einschränken.
Jetzt passt das Programm zur engepeilten jungen Superzielgruppe,
aber keiner will es sehen, weil das Programm aus so vielen schlechten
Sendungen / Filmen besteht.
^ Was willst du machen, wenn es nur 4 Sitcoms gibt. Es wurden ja nie mehr gedreht. Pro Sieben hat ja keine Wahl, als immer nur Malcom, Scrubs oder HIMYM zu zeigen. Der Himmel hat Pro Sieben ja schon TBBT geschickt und dadurch weiß der Sender wenigstens, was er die nächsten 15 Jahre, als Dauerschleife um die Mittagszeit senden kann.

Gerüchte weise hat einen anderer Sender eine Serie, um einen Suffkopp und einen kleinen fetten Jungen, die dort 28 Stunden am Tag gesendet wird. Könnte man die sich besorgen, kann man mit 8-9 Folgen am Stück, auch schon eine Lücke schließen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22