Das ist wirklich eine sehr gelungene Mischung, da ist so ziemlich jede Richtung vertreten... Ich habe nur keinen blassen Schimmer, auf wen ich da tippen soll - ich glaube, in der Runde stimmt ich (wenigstens in Runde 1) mal wirklich nach Geschmack ab :D

Metallica gegen Linkin Park ist fies, da muss ich gleich in der ersten Runde einen meiner Favoriten rausschmeissen... :(
Naja, dafür ist das Duell Wir sind Helden gegen Die Atzen Pest gegen Cholera... :D
Zuletzt geändert von rosebowl am Di 6. Dez 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:Ich habe btw 49 Einladungen rausgeschickt 8) da sollte doch zumindest die Hälfte mitmachen :wink:
Also von meinen 33 PNs bei IWS gestern Abend wurden 16 noch nicht gelesen, viele blieben (bisher) unbeantwortet und... immerhin drei User machten nach der PN mit, mit denen ich nicht zwingend gerechnet hätte.

Es wäre übrigens voll tollig, wenn du mir diesmal keine PNs mehr schreiben könntest. Meine Postbox quirlt dank IWS ohnehin über und mitmachen tue ich eh. ;)

Achso, die Auswahl ist wirklich teilweise überaus skurril. Zumeist positiv skurril.

Fohlen
Tangaträger hat geschrieben:Kein Death Cab for Cutie ? Metric nicht dabei? Florence + The Machine vergessen? Mumford & Sons nicht bekannt? Und was ist mit She & Him?

:(
Die sind in Deutschland ja alle nicht so sehr bekannt (dem Mainstream). Und darum gehts ja glaub ich eher. Ansonsten müssten auch Arcade Fire bspw. dabei sein.
Grewel hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Kein Death Cab for Cutie ? Metric nicht dabei? Florence + The Machine vergessen? Mumford & Sons nicht bekannt? Und was ist mit She & Him?

:(
Jo, Zach sagt's ja schon. Mumford & Suns waren die drittletzten die rausflogen, Florence & The Machine die vorletzten :)
Schade. Die sind beide sehr cool. :(
Ähm und die Beatles? Red Hot Chili Peppers? Radiohead?
Statt dessen sind die Atzen, Juli und Rosenstolz dabei :lol:
Und die Auswahl der Duelle in Runde 1 kann auch kein Zufall gewesen sein... Juli gegen Silbermond und Metallica gegen Linkin Park :roll:

Egal, meine PN ging dennoch raus.
Zuletzt geändert von JackieZ am Di 6. Dez 2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Hmm dann waren die Duelle wirklich Zufall... Fanta 4 gegen Fettes Brot ist auch so ein Fall :o
Die Fantas sind doch dran gegen die Killers und Fettes Brot gegen Culcha Candela. Deine Argumentation wirkt so langsam etwas aus der Luft gegriffen :| :mrgreen:
Vielleicht geht er davon aus, dass die Killers in der ersten Runde rausfliegen :twisted:
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Hmm dann waren die Duelle wirklich Zufall... Fanta 4 gegen Fettes Brot ist auch so ein Fall :o
Die Fantas sind doch dran gegen die Killers und Fettes Brot gegen Culcha Candela. Deine Argumentation wirkt so langsam etwas aus der Luft gegriffen :| :mrgreen:
Stimmt Culcha Candela wars... aber genau das Duell meinte ich. Wie auch immer... beim Battle gibts ja zum Glück viel Interpretationsspielraum, nach was man sich entscheiden kann. Daher ist die Auswahl der 32 ja nicht grundlegend falsch :mrgreen:
So meine PN hast du nun auch.

Wird sicherlich eine interessante Runde...

und bei meinem Musikgeschmack werde ich diesmal bestimmt nicht so einen Durchmarsch machen wie in der letzten Runde. :wink:

btw. Danke dass das so schnell mit der neuen Runde geklappt hat, jetzt habe ich ja ein paar Tage Zeit mir Gedanken über die nächste Runde zu machen...