[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 31 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Columbo
Der FC Bayern kommt für Babbel 2012 auf alle Fälle noch zu früh. Er ist ein super Trainer, der in einigen Jahren sicherlich in München Erfolg haben kann (ich gehe fest davon aus, dass er irgendwann mal die Bayern trainiert). Man sollte ihm aber noch Zeit geben Erfahrungen zu sammeln, und einen fähigen Trainer nicht verheizen wenn er für die Aufgabe nicht bereit ist. Davon abgesehen bin ich mit Don Jupp überaus zufrieden und hoffe, dass er noch um 1-2 Jahre verlängert.
von Commi
Joa, Babbel wird also nicht Bayern-Trainer im Sommer. Thema abgehakt.

Die spannende Frage, wer DFB-Präsident wird, wäre noch zu klären. Rauball und Hoeneß haben direkt abgewunken. Niersbach soll der Favorit sein. Den find ich gut. Den sollten wir nehmen.
von Fernsehfohlen
Ich finde die Frage nach dem DFB-Präsidenten persönlich gar nicht mal so übermäßig spannend, ehrlich gesagt. Ich meine, das ist ein wichtiges Amt, in das man nun nicht unbedingt einen Lukas Podolski wählen sollte, aber ich sehe mich nicht dazu in der Lage, da wirklich zu beurteilen, wer für diese Position nun wirklich geeignet wäre und warum. Dafür finde ich es einfach viel zu intransparent für mich als einfachen Fan, der nicht ganz tief in der Materie drin ist.

Würde mich mal interessieren, wie ihr euch da die Meinung bildet, ich finde das aus meiner Sicht ganz schwer zu beurteilen.

Fohlen
von JackieZ
War für den DFB-Präsidenten nicht auch Sammer im Gespräch? Sein Rumgeeiere vor einigen Monaten hielt ich eher für ein "noch nicht" als für ein klares "nein".
von Atum4
Es besteht Interesse an Pizarro aus Mailand...auch wenn Allofs einen Wechsel im Winter sofort entgegenspricht der Spieler ist nicht abgeneigt.

Wenn solche Mannschaften zurecht wie ich finde Interesse zeigen dann wird es wohl leider nichts mit einer Vertragsverlängerung in Bremen :|
von Atum4
Grewel hat geschrieben:Man sollte dazu sagen, dass es um Inter Mailand geht ;) Ob die derzeit besser spielen als Bremen ist eine Frage, dich ich nicht direkt mit "Ja" beantworten könnte.
Umso besser für einen Spieler wie ihn, da macht er 10-12 Buden in der Rückrunde und ist der King. Schlechter als es bei Chelsea für ihn lief wird es wohl kaum gehen...Inter hat aber FJEDEN mehr Streahlkraft als es ein Werder je haben wird.
von Atum4
Und Götze zum Golden Boy Europe gewählt...Nachfolgen von Messi und anderen größen...ich denke da aber nur an GoldeN bOY von MTV.
http://www.youtube.com/watch?v=C2Xp5FxMzt8
:lol:
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Man sollte dazu sagen, dass es um Inter Mailand geht ;) Ob die derzeit besser spielen als Bremen ist eine Frage, dich ich nicht direkt mit "Ja" beantworten könnte.
Umso besser für einen Spieler wie ihn, da macht er 10-12 Buden in der Rückrunde und ist der King. Schlechter als es bei Chelsea für ihn lief wird es wohl kaum gehen...Inter hat aber FJEDEN mehr Streahlkraft als es ein Werder je haben wird.
Hältst du "fjeden" tatsächlich für ein Wort?
von Fernsehfohlen
Verdiente Niederlage für uns, neben dem Pokalspiel in Heidenheim die schlechteste Saisonleistung. Ob Augsburg den Sieg verdient hat... kämpferisch vielleicht, spielerisch auf keinen Fall. Aber es ist ja letztendlich wursch, sie haben einen Ball reingedödelt, wir eben nicht. Das Augsburger Publikum empfand ich aber als sehr aggressiv, hatte mir da eine freundlichere Stimmung vorgestellt.

Fohlen
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Wie nett von Freiburg, in der Adventszeit so viele Türchen in der Abwehr zu öffnen :)
Ist das nicht Normalzustand?
Wir werden noch Meister. So.
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Wie nett von Freiburg, in der Adventszeit so viele Türchen in der Abwehr zu öffnen :)
Nächste Saison in Liga Zwei ? :wink:
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Nächste Saison in Liga Zwei ? :wink:
Ja. Aber vorher ziehen wir noch Augsburg und ne andere Gurkentruppe mit runter. Ich ja für Mainz oder Wolfsburg, die dann in der Relegation gegen Fürth scheitern. So.
von Commi
Scotti hat geschrieben:Mainz und Wob sind zu stark und Fürth wird 4.
Na gut, dann nehmen wir euch halt mit runter. Mir wurscht.
von Scotti
Scotti hat geschrieben:Mainz und Wob sind zu stark und Fürth wird 4.
Na gut, dann nehmen wir euch halt mit runter. Mir wurscht.
Neee, nix gibts, runter gehn wir nicht, wir haben doch jetzt Jörgensen, der nächstes Jahr unsere N11 nach Hause schießt :mrgreen: Und davor natürlich noch ~20 Tore schießt.
Aber zur Buli: Augsburg und Freiburg steigen ab und wir müssen EVTL. in die Relegation, wo wir Pauli weghaun. Und ja, ich weiß das ist einfach nur die aktuelle Tabelle :wink:
Morgen erstmal die Doofmunder auswärts zweistellig abschießen und dann sehn wir weiter.
Edit: Ich meinte heute.

Zum heutigen Spiel: Bei Dortmund Götze auf der Bank und da Silva auf der 6. Und bei uns darf man sich wieder mal auf Bugera freuen, diesmal gg Kuba, und Kirch darf man wieder zusehen wie er neben den Gegnern herläuft. Tiffert auch wieder 10er und Piero 6er leider.
Einzige Veränderung(eine positive): Rodnei wieder drin für Amedick. Hätte zwar Abel rausgenommen, aber Matze und Ame geben sich nicht viel.
von capo status
hoffentlich gewinnen wir das ding heute in stuttgart sonst geh ich mal schön jodeln in den alpen... :mrgreen:
von Columbo
SIEG!!! HERBSTMEISTER!!!

An diesem Spieltag haben echt alle für die Bayern gespielt. :D Sehr überzeugend war das Spiel nicht. Gerade in der 2. Halbzeit stimmte die Einstellung überhaupt nicht, das sah teilweise so aus als würde man bereits 4:0 führen. Und wenn man als FC Bayern gegen 10 Stuttgarter in der 80. defensiv zu wechseln muss, weil man beinahe aus dem Stadion schwimmt sagt das eben auch viel. Aber egal, Sieg ist Sieg. Herbstmeister ist Herbstmeister. :D
von rosebowl
Lois hat geschrieben:"Der Weihnachtsmann ist bekanntlich nicht der Osterhase"

das zum Theme Herbstmeisterschaft .. :mrgreen:
So isses! :D
Außerdem gewinnen wir in Freiburg 11:0 und Bayern verliert das letzte Spiel, dann war´s das mit dem Herbstmeister... :D
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 116