US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Happy Endings Scoop: Lone Star's James Wolk to Woo [Spoiler]!

Bild

Lone Star alum James Wolk just landed a pretty amahzing gig on Happy Endings.

TVLine has learned that the sought-after actor will appear in multiple episodes of the buzzy ABC comedy playing Max’s old new boyfriend. That’s right, he’s a guy Adam Pally’s scene-stealing character used to date and is now dating again.

The Happy Endings writers first revealed the casting via their always funny Twitter feed.

Wolk recently booked an arc the second season of Showtime’s Shameless, launching early next year.
von Alexinla
Da werden aber jetzt einige Fanrufe beantwortet und Max bekommt einen BF(auch wenn er ein Ex/wieder Neu und sicherlich wieder Ex sein wird)

Kenne weder Lone Star, noch James Wolk aber freue mich trotzdem auf jede neue Folge.(Letzte Woche auf HE verzichten zu müssen war schon hard...)
von Plem
Sehr lustige Folge. Daves neue Frisur, Max' und Alex' kleine (nicht existente) Lovestory, Brads Oh no he didn't-Monolog, Janes Geflirte, Pennys Hass auf die Ex aus der High School - wirklich jeder Charakter hatte seine Momente. War echt super.
von Holzklotz
Omg, das kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Die Folge war der Wahnsinn, jede Storyline hatte einfach ihre Momente, was bei der Serie in dieser Quantität nicht mal annähernd immer gegeben ist.
von Alexinla
Was Ich an dieser Serie mag ist das jede Person seine eigene Sprache/Charakterzüge/Reaktionen hat.

Zum Beispiel die Reaktionen auf Brads Haar:
Keri Russell after she ruined Felicity, John McEnroe's sister, Huge lesbian, A Jonas uncle, Temple Grandin, It's Pat,Quaalude dealer, Cow :mrgreen: :mrgreen:

Jeder der die Serie kennt kann ein "Quote" einem Charakter zufügen ohne überhaupt die Folge gesehen zu haben.

Happy Endings ist wirklich eine der besten Ensemble Comedies der letzten Jahre
von Bobby
Malex!!! :oops: Elisha ist so unglaublich süß und putzig in ihrer naiv-dümmlichen Art! :oops:
Ansonsten wurde ja schon so gut wie alles zur Folge gesagt. Aber Brad soll wie 48 aussehen? WTF? Hat die Frau nen Knall? :shock: :lol: Garnicht gefallen hat mir aber dieses Geflirte mit den Fingern/Hand im Mund. :?
von oceanic
Bobby hat geschrieben: Aber Brad soll wie 48 aussehen? WTF? Hat die Frau nen Knall? :shock: :lol:
Kann schon gut sein, den farbigen sieht man das Alter wirklich nicht an, verbring mal ne Zeit lang in den USA!
Da hab ich schon so oft welche in Bars getroffen und nach Gesprächen hat sich herausgestellt dass sie Mitte 40 sind, und ich hätte sie vielleicht grad mal auf Mitte 20 geschätzt!!
von Alexinla
Muss noch nachtragen wie "schmutzig" der Dialog manchmal ist.

Alleine in dieser Folge ging es um European spelling of "come" und Janes "three hole punch" ist normalerweise selbst für U.S.Kabelfernsehen an der Grenze des möglichen :wink:
von Plem
Alexinla hat geschrieben:Das war leider eine der schwächeren Folgen
Echt? Ich fands super. Der Postmann ging mir zwar ziemlich schnell auf die Nerven, aber dafür waren die anderen beiden Storylines sehr unterhaltsam. Alex und Jane sollten öfter zusammen etwas unternehmen, bei denen stimmt die Chemie absolut. Bei Penny und Max sowieso, da braucht man gar nicht mehr darüber zu reden.
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:
Echt? Ich fands super. Der Postmann ging mir zwar ziemlich schnell auf die Nerven, aber dafür waren die anderen beiden Storylines sehr unterhaltsam. Alex und Jane sollten öfter zusammen etwas unternehmen, bei denen stimmt die Chemie absolut. Bei Penny und Max sowieso, da braucht man gar nicht mehr darüber zu reden.
Kann ich so unterschreiben. Die Folge war klasse. Der Postmann war zwar nah an der Nervgrenze, dafür waren einige Sachen aber zu derbst funny. Die Hippo-Sache war genial von Jane und Max mit den Kindern und das abschließende "I wanna dieee!" war auch toll.
von Bobby
Ich muss Alexinla leider zustimmen. Es war zwar keine schlechte Folge, aber ich fand sie auch schwächer als die letzten Folgen. Die Stories waren alle ganz nett, aber wirklich zum Lachen gebracht hat mich da nicht so viel. Der Postbote schwankte auch bei mir zwischen nervig und lustig.
von Stefan
Ich fand die Folge auch super und musste wieder mal sehr viel lachen. Ich liebe die Charaktere von Happy Endings einfach total :oops: :mrgreen:
von nachtschatten
Fand's auch eher ne schwache Episode. Das Einzige, was mir gefallen hat, war die Schlussszene aufm Balkon mit der Bestattung. Da konnte ich nicht mehr vor Lachen, als Max dann mit der "richtigen" Urne auftrat.
von Alexinla
Plem hat geschrieben:
Wir reden hier von "Happy Endings", für mich eine der besten Sitcoms. Selbst wenn es meiner Meinung nach eine eher schwächere Folge war, es ist immer noch besser als das meiste was sonst im U.S.TV im Sitcom-Bereich so läuft...

Diese Woche gibt es ja leider keine neue Folge, dafür ein paar gute Spoiler (besonders für str1keteam :wink: )
von Plem
Schöne Folge. Es war dringend mal wieder nötig Max' herzliche Seite zu zeigen, da er in den letzten Wochen doch schon ziemlich nah an der Grenze zum Widerwärtigen war. Ich hätte gerne etwas mehr von Alex und ihren Coupons gesehen. Die Szene, in der sie den DJ macht, fand ich nämlich am lustigsten.
von Alexinla
Plem hat geschrieben:Schöne Folge. Es war dringend mal wieder nötig Max' herzliche Seite zu zeigen, da er in den letzten Wochen doch schon ziemlich nah an der Grenze zum Widerwärtigen war. Ich hätte gerne etwas mehr von Alex und ihren Coupons gesehen. Die Szene, in der sie den DJ macht, fand ich nämlich am lustigsten.
Dinner and a DJ :mrgreen:

Schöne Folge auch wenn die Geschichte mit Brad/Jane überhaupt keinen Sinn gemacht hat :?

Ich freue mich schon auf die neuen Folgen in 2012!!!

Edit:
Alex wird langsam aber sicher der MVP von HE, wer hätte das je gedacht...
von Plem
Hach, endlich wieder Happy Endings! Die Folge war wieder toll und endlich hat man etwas mehr von der Beziehung zwischen Brad und Alex gesehen. Hoffentlich zeigen die Autoren uns mehr davon. Die Dynamik zwischen Dave und Penny dürfte sich jetzt auch etwas verändert haben, wobei ich nicht weiß inwieweit sie ihre neuen Erkenntnisse in Zukunft thematisieren werden. Zuerst war ich dem Pairing abgeneigt, aber wenn ich so darüber nachdenke, würden die beiden eigentlich gut zueinander passen. Max und Jane waren sowieso klasse, darüber muss man gar nicht reden.
von zvenn
Wie lange war jetzt die Pause? 5 Monate? 10? Gibt wohl kaum eine andere Serie, bei der ich mich nach so wenigen Wochen bei der ersten Szene schon so unglaublich freue, dass sie wieder da ist :oops:

Darüber hinaus war das dann auch wieder mal eine herrliche Folge. Brad und Alex waren total toll zusammen, Max und Jane zum dahinschmeißen und Dave & Penny wären echt ein süßes Paar :D
von Holzklotz
Ich fand die neue Folge großartig. Musste sehr viel Lachen. Die ganze RomCom-Doppeldeutigkeit war zum Schießen. Max und Brads Frau war lustig. Highlight war aber am Ende Dave mit Ms. Liebowitz... :lol: :lol: Das Happy Endings so stark zurückkehrt, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
von RickyFitts
Wie? Noch gar kein GIF von Penny mit Puppe "and he touched me here and here. I wanted him to touch me here, but he wouldn't. Why wouldn't he?"
Das war zum schießen! :mrgreen:
Wenn das jemand findet, bitte hierher!
von Plem
RickyFitts hat geschrieben:Wie? Noch gar kein GIF von Penny mit Puppe "and he touched me here and here. I wanted him to touch me here, but he wouldn't. Why wouldn't he?"
Bild Bild

Und als Bonus noch eine meiner Lieblingsszenen aus der Folge:

Bild Bild
von Stefan
Plem hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Wie? Noch gar kein GIF von Penny mit Puppe "and he touched me here and here. I wanted him to touch me here, but he wouldn't. Why wouldn't he?"
Bild Bild
ghihihi .. ja die Szene war genial. Die ganze Folge war toll.. schön, dass Happy Endings wieder zurück ist :oops:
von Alexinla
Es war schön endlich Brad und Alex zusammen zu sehen
Brad: I love rom-coms. Love ‘em! Last year I told Jane I was going to the Chicago Comic Con, but instead I went to the rom-com-con.
Alex: I was there! Katherine Heigl’s panel was incredible!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die "Tagline" zur rom com "That's The Way It's Gotta Be" ist "Sometimes it's like. Sometimes it's love. Sometimes, it's, like, love" :lol:

Ich habe es schon oft hier geschrieben, aber man kann es nicht oft genug wiederholen: Ich liebe diese Serie!

Für die Happy Endings GIF Fanatiks gibt es eine gute Tumbler Seite die man Stundenlang durchstöbern kann @ http://fuckkyeahhappyendings.tumblr.com/
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14