von Trötenflöter
Duffman hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Man hat aber durch längere Analysen festgestellt, dass es in der Familie zu liegen scheint. :P
Ergo ihr seid alle etwas doof? :lol:
Naja, Duffman kommt ja aus Schwaben... Das erklärt schonmal eine Menge. :mrgreen:
Ohne uns Schwaben würdet ihr alle nur mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sein. :lol:
Oder im BMW :P .
von vicaddict
Seit gestern habe ich tierische Rückenschmerzen. Einmal blöd bewegt und jetzt zieht und reißt das bei jeder Bewegung. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Auch eine Runde Mitleid wäre sehr willkommen :(
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:Seit gestern habe ich tierische Rückenschmerzen. Einmal blöd bewegt und jetzt zieht und reißt das bei jeder Bewegung. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Auch eine Runde Mitleid wäre sehr willkommen :(
Heizkissen... hilft bei mir immer.
von Fabi
Ich war tanken und es war billig, der Liter Diesel lag bei 1,35. Daher war es an der Tanke extrem voll, es waren an jeder Säule lange Schlangen. Ich stand vor so einer Kackbratze. Dieses Etwas war dann dran und rollte vor, saß ne Minute lang im Auto und kramte irgendwas herum. Das nervte ja schon genug, aber dann stieg sie aus, wollte zu den Diesel-Handschuhen, doch diese waren leer. Und da besitzt sie die Frechheit, echt in die Tanke zu gehen, um erstmal neue Handschuhe zu ordern. Nach weiteren Minuten kam sie dann mit einem Handschuh und tankte. UND DANACH hat sie erstmal genüsslich ihre fucking Scheiben geputzt, als hätte sie alle Zeit der Welt, während sich die Autos bis ins Nirvana an der Säule stauten. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie diese Kreatur mich mit ihrer unsagbar hässlichen Lahmheit nervte. :evil:
von Oliver
Das ist kein Mediziner-Forum, und Hausmittelchen können die ganze Sache noch verschlimmern. Lass dich von deinem Hausarzt zu einem Orthopäden überweisen, da bist du in den richtigen Händen.
von Waterboy
stell dir mal vor die hätten während dieser Zeit die Preise wieder erhöht :lol:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:stell dir mal vor die hätten während dieser Zeit die Preise wieder erhöht :lol:
bahahahaha.. omg dann hät fabi sie wohl erschlagen :mrgreen:
von Fabi
Waterboy hat geschrieben:stell dir mal vor die hätten während dieser Zeit die Preise wieder erhöht :lol:
Da hätt ich der Tante die Differenz in Rechnung gestellt. :lol:
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Seit gestern habe ich tierische Rückenschmerzen. Einmal blöd bewegt und jetzt zieht und reißt das bei jeder Bewegung. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. Auch eine Runde Mitleid wäre sehr willkommen :(
Voltaren-Salbe gehört für sowas definitiv in die Hausapotheke...
Hätte ich, aber zum vorbeibringen bist du ein bischen arg weit weg. Aber die Runde Mitleid schicke ich dir!! Gute Besserung... :)
von Quotentreter
Fabi hat geschrieben:Ich war tanken und es war billig, der Liter Diesel lag bei 1,35. Daher war es an der Tanke extrem voll, es waren an jeder Säule lange Schlangen.
Erinnert erst einmal an eine Folge What's Up, Dad? :lol:

Und hättest du dir sparen können. Wenn man da mit der kalten Karre anrollt, erst einmal schön Stop & Go schiebt, hat man am Ende die vermeintliche Ersparnis schon wieder halb verblasen. Da spar ich mir dann lieber die Kackbratzen und fahr dafür auch 30 noch im fünften Gang. Man lebt entspannter und spart trotzdem. :mrgreen:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
Voltaren-Salbe gehört für sowas definitiv in die Hausapotheke...
Hätte ich, aber zum vorbeibringen bist du ein bischen arg weit weg. Aber die Runde Mitleid schicke ich dir!! Gute Besserung... :)

Ich hab weder Salbe, noch Heizkissen oder nen Hausarzt :( Ich ließ mich vorhin bei nem heißen Bad aufweichen, seitdem isses etwas besser, aber das nervt trotzdem.
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Ich hab weder Salbe, noch Heizkissen oder nen Hausarzt :( Ich ließ mich vorhin bei nem heißen Bad aufweichen, seitdem isses etwas besser, aber das nervt trotzdem.
Aufgewärmtes Körnerkissen ist auch gut, geht auch nen heißes handtuch etc. Wenn alles nichts hilft, ne 800'er Ibu macht auch ne spontane Amputation vergessen, die hilft sicher. :mrgreen:
von JackieZ
Fabi hat geschrieben:Ich war tanken und es war billig, der Liter Diesel lag bei 1,35. Daher war es an der Tanke extrem voll, es waren an jeder Säule lange Schlangen. Ich stand vor so einer Kackbratze. Dieses Etwas war dann dran und rollte vor, saß ne Minute lang im Auto und kramte irgendwas herum. Das nervte ja schon genug, aber dann stieg sie aus, wollte zu den Diesel-Handschuhen, doch diese waren leer. Und da besitzt sie die Frechheit, echt in die Tanke zu gehen, um erstmal neue Handschuhe zu ordern. Nach weiteren Minuten kam sie dann mit einem Handschuh und tankte. UND DANACH hat sie erstmal genüsslich ihre fucking Scheiben geputzt, als hätte sie alle Zeit der Welt, während sich die Autos bis ins Nirvana an der Säule stauten. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie diese Kreatur mich mit ihrer unsagbar hässlichen Lahmheit nervte. :evil:
Handschuhe beim Tanken? Ich habe noch niemanden gesehen, der die überhaupt benutzt :shock:
von Zach
Mein Friseur hat eine neue "Preisstruktur" und ist mal gleich 3€ teurer geworden. Am Schnitt hat sich aber nichts geändert, wieder zu kurz geraten :x
von Cristóbal
Ich Vollpfosten verschüttete gerade mal elegant 'ne Jumbo-Tasse Kaffee über den kompletten Tisch, erwischte dabei u.a. zwei Notebooks und das Lehrbuch, auf das ich 'ne halbe Ewigkeit warten musste, ist jetzt quasi ein riesiger Kaffeefleck -.-
von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben:Ich Vollpfosten verschüttete gerade mal elegant 'ne Jumbo-Tasse Kaffee über den kompletten Tisch, erwischte dabei u.a. zwei Notebooks und das Lehrbuch, auf das ich 'ne halbe Ewigkeit warten musste, ist jetzt quasi ein riesiger Kaffeefleck -.-
Fuck. Sind die Notebooks wenigstens ok?
von Cristóbal
Meines anscheinend schon, das andere lasse ich die nächsten Stunden ausgeschaltet. Naja, das ist so'n uraltes Ding, das ich meinen Eltern überließ. Dessen Trägheit ärgert mich seit Jahren, von daher wäre ich auch nicht unbedingt traurig, wenn es ersetzt werden müsste :lol: .
von Fabi
Die Weihnachtsfeier von der Firma. Sie findet an meinem Geburtstag statt und die Planung dazu fand bis gestern nicht statt, kurzfristig wurde das dann gestern Abend wohl entschieden. Natürlich habe ich an dem Tag schon familiäre Pläne und ich werde die dafür sicher nicht verschieben. :twisted:

Ein Gutes hat die Sache aber: Wegen der Weihnachtsfeier hab ich dann automatisch mittags Schluss. :mrgreen:
von cooky
Arbeiten nervt.
Ich bin ja grundsätzlich froh über einen weiteren Nebenjob in den Weihnachtswochen. Aber drei Tage die Woche (+ Uni und andere Jobs) sind zuviel. Ich hab keine Zeit zum lernen und will heute Abend feiern gehn verdammt :(
von phreeak
Wieder Sonntag. Das Wochende neigt sich dem Ende... viel zu schnell :evil: Wieso gibts keine 3-Tages Wochende! pfui...

noch 2 Wochen Vorlesungen und dann bis zum 11.1 (glaub ich) Vorlesungsfrei.
von Kunstbanause
Mich nervt, dass gute Comedy und gutes Kabarett immer erst spät und irgendwo im Sendernirwana ganz hinten zu finden ist und sich in den RTL-Sat.1-ProSieben-whatever-Sendern nur die alltäglichen Comedians abklatschen.
von JackieZ
Kunstbanause hat geschrieben:Mich nervt, dass gute Comedy und gutes Kabarett immer erst spät und irgendwo im Sendernirwana ganz hinten zu finden ist und sich in den RTL-Sat.1-ProSieben-whatever-Sendern nur die alltäglichen Comedians abklatschen.
Wo im Sender-Nirvana findest du die guten Comedians? Mir fallen da nur Formate wie Nightwash und QCC ein, und letzterer kommt auf ProSieben :o
von Kunstbanause
Auf den Dritten meistens, WDR und Co. zum Beispiel. Zwar sind die Comedians und Kabarettisten dort auch nicht immer erste Sahne, aber "Mann an Bord" macht ziemlich Spaß, der Satire-Gipfel ist nicht übel. Die Sendungen mit Pispers sind nicht zu verachten. So Zeugs halt. Klar, ich guck mir auch gerne mal den ganzen eher einfach zu konsumierenden Quatsch an und kann mir sogar Ceylan, Barth und Konsorten geben (bin da hart im Nehmen), aber dann brauche ich auch wieder mal etwas, nun, sagen wir, Gehaltvolleres und Anspruchsvolleres. Und vor allem Bösartigeres.
  • 1
  • 769
  • 770
  • 771
  • 772
  • 773
  • 1386