- Fr 2. Dez 2011, 23:18
Denke ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die Stücke des OST nicht immer in ihrer Gänze im Film auftauchen werden.

Duffman hat geschrieben:Tja, als nächstes steht wohl Happy New Year/New Year's Eve an.Ich gucke wohl Phantom Protokoll an
*Ironie an* Ich kanns kaum erwarten *Ironie Aus* :?
JohnDorian hat geschrieben:Neid :|Duffman hat geschrieben:Tja, als nächstes steht wohl Happy New Year/New Year's Eve an.Ich gucke wohl Phantom Protokoll an
*Ironie an* Ich kanns kaum erwarten *Ironie Aus* :?
JohnDorian hat geschrieben:The Ides of March und Sherlock Holmes werden noch geguckt, danach ist das Kinojahr 2011 zu Ende
phreeak hat geschrieben:Hab ja Lust auf Melancholia. Der Trailer sieht sehr strange aus.. aber glaub dafür muss ich vorher ne Packung Antidepressiver schlucken. :lol:Ich fand den gar nicht so depressiv. Da hatte ich nach Antichrist eher das Bedürfnis einen Therapeuten aufzusuchen.
Duffman hat geschrieben:Ich habe ja "Another Earth" gesehen, gilt das auch? :lol:phreeak hat geschrieben:Hab ja Lust auf Melancholia. Der Trailer sieht sehr strange aus.. aber glaub dafür muss ich vorher ne Packung Antidepressiver schlucken. :lol:Ich fand den gar nicht so depressiv. Da hatte ich nach Antichrist eher das Bedürfnis einen Therapeuten aufzusuchen.
Einzelkind hat geschrieben:Die nächsten Wochen werden wohl ziemlich teuer, weil so ziemlich alles, worauf ich schon letztes Jahr sehnsüchtig gewartet hatte, nun anläuft:Wollte ich auch posten :lol: Erstmal wird "Verblendung" angeschaut.
The Girl With The Dragon Tattoo
The Descendants
Drive
The Artist
Tinker Tailor Soldier Spy
Drei davon noch am selben Tag. Armes Sparschwein.
acid_junky hat geschrieben:Ich glaube, 2012 wird kein schlechtes Filmjahr...Der erste steht aber doch für sich allein. Erst die Fortsetzungen hängen zusammen, zumindest in der schwedischen Version.
Bei "Verblendung" muss ich Geduld beweisen. Ich schaue mir erst alle 3 Teile nacheinander an. :shock:
Theologe hat geschrieben:acid_junky hat geschrieben:Ich glaube, 2012 wird kein schlechtes Filmjahr...Der erste steht aber doch für sich allein. Erst die Fortsetzungen hängen zusammen, zumindest in der schwedischen Version.
Bei "Verblendung" muss ich Geduld beweisen. Ich schaue mir erst alle 3 Teile nacheinander an. :shock:
Sentinel2003 hat geschrieben: Und außerdem kann er ja auch das schwedische Original sofort sehen mit allen 3 Teilen...Wir haben es verstanden, du magst die schwedischen Romanverfilmungen.![]()
Theologe hat geschrieben:Rein inhaltlich hast du recht, aber was die Weiterentwicklung der Charaktere angeht, gehören alle 3 Teile schon zusammen. Das Ganze mit dem gerichtlich bestellten Vormund wird ja im zweiten Teil auch mehr als nur angesprochen.acid_junky hat geschrieben:Ich glaube, 2012 wird kein schlechtes Filmjahr...Der erste steht aber doch für sich allein. Erst die Fortsetzungen hängen zusammen, zumindest in der schwedischen Version.
acid_junky hat geschrieben:Natürlich werden Dinge aus dem ersten Teil angesprochen und weiterentwickelt. Hätte Stieg Larsson aber nur das erste Buch fertigstellen können, wäre die Welt auf keinem Cliffhanger sitzen geblieben. Und das wollte Theologe sicher ausdrücken. "Verblendung" ist in sich abgeschlossen, man kann ihn lesen/sehen, ohne Teil 2 und 3 dringend folgen zu lassen. Die Fortsetzungen hingegen sind voneinander sehr stark abhängig UND verlangen im Grunde genommen noch obendrein, dass man "Verblenung" kennt.Theologe hat geschrieben:Rein inhaltlich hast du recht, aber was die Weiterentwicklung der Charaktere angeht, gehören alle 3 Teile schon zusammen. Das Ganze mit dem gerichtlich bestellten Vormund wird ja im zweiten Teil auch mehr als nur angesprochen.acid_junky hat geschrieben:Ich glaube, 2012 wird kein schlechtes Filmjahr...Der erste steht aber doch für sich allein. Erst die Fortsetzungen hängen zusammen, zumindest in der schwedischen Version.
Und da ich ja das Original kenne, weiss ich wie es weitergeht...