von Tangaträger
Ich fuehle mich gerade so geehrt, weil ein Hauptdarsteller von Suits auf meinen Blog verwiesen hat. OMG :oops:

I AM RECOGNIZED

:mrgreen:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Ich fuehle mich gerade so geehrt, weil ein Hauptdarsteller von Suits auf meinen Blog verwiesen hat. OMG :oops:

I AM RECOGNIZED

Bild
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:Ich fuehle mich gerade so geehrt, weil ein Hauptdarsteller von Suits auf meinen Blog verwiesen hat. OMG :oops:

I AM RECOGNIZED

Erdet es dich wieder, wenn ich frage, was Suits sein soll? :mrgreen:
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Erdet es dich wieder, wenn ich frage, was Suits sein soll? :mrgreen:
In der Tat. 5 minutes of fame over. Danke :)
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Erdet es dich wieder, wenn ich frage, was Suits sein soll? :mrgreen:
Srsly.. eine USA Show tanga - aber ja, erzähl es redlock, dann bist du sein Gott :mrgreen:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Srsly.. eine USA Show tanga
Es ist ein Anfang. Von hier aus kann es nur nach oben (MTV) gehen :mrgreen:

Und ueber redlock reden wir besser nicht. Ich brauche sein schoener Farbspiel hier nicht.
von zvenn

I AM RECOGNIZED
Liiiiink :!:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

I AM RECOGNIZED
http://twitter.com/mralphafreak Ich finds ja kuhl, Glückwunsch! :mrgreen:
omg und dann auch noch von dem hotteren der 2 Leads :oops: Congrats :wink:
von phreeak
wo steht das?! habs nicht so mit twitter...

ah habs :D
von JackieZ
Waterboy hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich hab alle geschenke für weihnachten schon besorgt, sogar das für meine freundin.. :D
(Neid!)

auf die Freundin oder auf die Geschenke ?? :lol: :lol:
Darauf dass er schon alle Geschenke hat. Ich hab nämlich noch ungefähr keins :evil:
Kann man auf Freundinnen neidisch sein? Ich kenn es nur so rum: http://www.youtube.com/watch?v=GqouuJnUPSE :lol:
von bmwtop12
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

I AM RECOGNIZED
http://twitter.com/mralphafreak Ich finds ja kuhl, Glückwunsch! :mrgreen:
omg und dann auch noch von dem hotteren der 2 Leads :oops: Congrats :wink:
Kreisch! Teenie-Probleme?
von bmwtop12
JackieZ hat geschrieben:Ich hab nämlich noch ungefähr keins
#2 :evil:
von Commi
Ich trage das User-Schutzgen gegen Senti in mir. Jawohl.
von bmwtop12
Vater Staat hat geschrieben:Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt!
Und ich mich einfach aufs WE, weil die Woche so dermaßen stressig war.
von Trötenflöter
Mich freut ein perfekter Tag und dass ich gerade heim komme und meine Freundin extra aufsteht, um mir noch etwas zu essen zu kochen. Das rundet den Tag ab. Schade, dass sie kein Führerschein hat.
von Waterboy
Seit knapp 40 Stunden auf den Beinen und ich lebe noch :lol: :lol:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Seit knapp 40 Stunden auf den Beinen und ich lebe noch :lol: :lol:
nicht mehr lange ..

Bild
von Waterboy
soweit werde ich es nicht kommen lassen :D

mein Bett wartet schon 8)
von Commi
Mich freut die Fahrplanänderung der Deutschen Bahn. Okay, meine Verbindung nach DO wurde 50 Cent teurer - aber dafür kann ich jetzt direkt durchfahren und muss nicht zweimal umsteigen. Wuhu.
von phreeak
mich freuts, dass meine Mutter dran dachte, mir gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt mitzubringen... JUMMY!
Bild
von Oliver
1. nette Nachbarn, denen man draussen zufällig begegnet und mich zum Bahnhof fahren(traf sich ganz gut, da ich den Bus verpasst habe)
2. Hab endlich meine Präsentation über einen möglichen Praktikumsplatz fertiggestellt. Neun einfache Folien können doch ziemlich zeitraubend werden, wenn man wichtige Informationen unterbringen und die Fehler der anderen Präsentatoren vermeiden will.
  • 1
  • 479
  • 480
  • 481
  • 482
  • 483
  • 875