- Sa 10. Dez 2011, 14:57
Als ich nach einem Thread gesucht hab, hab ich keins gefunden, deswegen mach ich eins auf. Falls es eins schon gibt, könnt ihr das ja schließen.
Ich wollte euch mal fragen was ihr von der Sendung haltet?
Also meiner Meinung nach kommt das teilweise wirklich gestellt rüber. Gucke gerade die Wiederholung und dieser Dialog im Schwimmbad war so dämlich und gefaket. Dieser Erik(?) also der mit Atemprobleme, war ja echt seltsam, dass er immer so stark luftschnappen muss nervt und er nuschelt extrem. Wer castet so jemanden?
Und die Begründungen warum er die Frau nicht wollte finde ich echt lächerlich.
Ihre Figur ist nicht normal? Er hat die gleiche und er hat sich nicht in sie verliebt, weil sie kein Auto hat? Sehr seltsamer Typ.
Ich wollte euch mal fragen was ihr von der Sendung haltet?
Also meiner Meinung nach kommt das teilweise wirklich gestellt rüber. Gucke gerade die Wiederholung und dieser Dialog im Schwimmbad war so dämlich und gefaket. Dieser Erik(?) also der mit Atemprobleme, war ja echt seltsam, dass er immer so stark luftschnappen muss nervt und er nuschelt extrem. Wer castet so jemanden?
Und die Begründungen warum er die Frau nicht wollte finde ich echt lächerlich.
Ihre Figur ist nicht normal? Er hat die gleiche und er hat sich nicht in sie verliebt, weil sie kein Auto hat? Sehr seltsamer Typ.