von Oliver
Mich nerven Leute, die zu doof zur Bedienung eines Fahrkartenautomaten sind. Es dürfte ja ein bekanntes Problem sein, dass dieser Nervfaktor antiproportional zur verfügbaren Zeit ist, bis man von dem Zug, mit dem man fahren wollte, nur noch die Rücklichter sieht.
von vicaddict
Ich will ja nichts sagen, aber Fahrakrtenautomaten sind auch das allerletzte. Wer immer sich den Mist ausgedacht hat, hat ganz sicher nicht die Kundenfreundlichkeit im Sinn gehabt.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber Fahrakrtenautomaten sind auch das allerletzte. Wer immer sich den Mist ausgedacht hat, hat ganz sicher nicht die Kundenfreundlichkeit im Sinn gehabt.
Ohja, gestern morgen bat mich ein alter Mann um Hilfe, weil er allein nicht klar kam. Also hab ich ihm seine Karte startklar gemacht. Nur konnte er dann leider nicht bezahlen, weil der Automat ums verrecken nicht seinen 20 Euro Schein nehmen wollte (und es lag nich am Wechselgeld, die Karte hat 40 Euro gekostet). EC-Karte hatte der Herr natürlich auch nicht dabei. Und meinen Vorschlag, es am nächsten Automaten zu probieren, hat er gefrustet abgelehnt und meinte dann, er kaufe eben beim Schaffner. Aber das führt dann ja auch immer zu Diskussionen...
von vicaddict
Das der Automat mein Wechselgeld nicht wollte, hatte ich noch nie. Dafür waren die Automaten morgens um fünf gerne schonmal defekt und man konnte umsonst fahren. Nee eine Erfindung des Teufels ist das. Jawoll.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Das der Automat mein Wechselgeld nicht wollte, hatte ich noch nie. Dafür waren die Automaten morgens um fünf gerne schonmal defekt und man konnte umsonst fahren. Nee eine Erfindung des Teufels ist das. Jawoll.
Echt nicht? Das hab ich hier ständig. Immer wieder werden Scheine ausgespuckt. Nimmt man dann einen anderen Schein mit gleichem Wert geht es plötzlich. Und um mich nicht jedes Mal wieder darüber aufzuregen bin ich zur EC-Zahlung übergegangen.
von Waterboy
Wenn man schon mal Urlaub hat, dann schaut man sich ja auch mal das Kinderprogramm an und das ist ja echt schon Gehirnwäsche bzw. Abnormal was Nick da für Werbung macht.

Da läuft jetzt schon seit mind 10 Minuten Werbung :shock:

und unser einer ärgert sich schon über die 5 - 6 Minuten bei Klo 7 und Co.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das der Automat mein Wechselgeld nicht wollte, hatte ich noch nie. Dafür waren die Automaten morgens um fünf gerne schonmal defekt und man konnte umsonst fahren. Nee eine Erfindung des Teufels ist das. Jawoll.
Echt nicht? Das hab ich hier ständig. Immer wieder werden Scheine ausgespuckt. Nimmt man dann einen anderen Schein mit gleichem Wert geht es plötzlich. Und um mich nicht jedes Mal wieder darüber aufzuregen bin ich zur EC-Zahlung übergegangen.

Joa. Zum Glück hab ich das Problem nicht mehr. Inzwischen kann man als Student Sachsen-weit kostenlos fahren. Wenn ich aber doch mal einen Schein kaufen muss, dann geh ich immer an den Schalter. Da bekommt man im Zweifelsfall auch die günstigeren Tarife gesagt. Ich komm heut noch nicht drüber weg, dass ne Fahrt 1. Klasse nach Brno wesentlich billiger war als die 2. Klasse. :D
von rosebowl
Mich nerven Montage. Und ganz besonders nervt mich das Telefon am Montag :roll:
von phreeak
böse Magenchmerzen aufeinmal und ich weiss nicht wovon :?
von Eva
JackieZ hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Der Rummel und die Panik an der Uni.
Hat jemand wild um sich geschossen? :shock:
Fast. Da treibt sich irgendein Sexualverbrecher rum, der wohl in den letzten Monaten schon öfters Studentinnen angefallen hat und letzte Woche eine entführte, die dann nur knapp entkommen konnte oder so. Es gab sogar einen Bericht bei Punkt 12. :o
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Der Rummel und die Panik an der Uni.
Hat jemand wild um sich geschossen? :shock:
Fast. Da treibt sich irgendein Sexualverbrecher rum, der wohl in den letzten Monaten schon öfters Studentinnen angefallen hat und letzte Woche eine entführte, die dann nur knapp entkommen konnte oder so. Es gab sogar einen Bericht bei Punkt 12. :o
Ist die Panik dann nicht berechtigt ? Hört sich ja abenteuerlich an.
Genauso, wie dieser Typ, der Leute auf Weihnachtsmärkten mit Getränken vergiftet.
Weihnachten kommt immer dieses Gesocks raus.
von Eva
TIMBO hat geschrieben: Ist die Panik dann nicht berechtigt ? Hört sich ja abenteuerlich an.
Genauso, wie dieser Typ, der Leute auf Weihnachtsmärkten mit Getränken vergiftet.
Seit drei Tagen gibt es einen 24h-Sicherheitsdienst. Wenn man alleine auf dem Campus unterwegs ist und niemanden findet, der mitgehen kann, kann man dort anrufen und wird begleitet (auch ins Parkhaus). Unter dem Gesichtspunkt finde ich es schon leicht übertrieben. :|
von Zach
Zweimal wollte ich eben innerhalb einer Stunde mit der Bahn fahren und beide Male fiel sie aus! :evil: Das zweite Mal nahm ich den Bus und was war, er war voll mit angetrunkenen alten Leuten vom Weihnachtsmarkt. Wie ich das Liebe :x
von Duffman
Zach hat geschrieben:Zweimal wollte ich eben innerhalb einer Stunde mit der Bahn fahren und beide Male fiel sie aus! :evil: Das zweite Mal nahm ich den Bus und was war, er war voll mit angetrunkenen alten Leuten vom Weihnachtsmarkt. Wie ich das Liebe :x
Ganz schlimm ist es wenn sie dann in Gruppen auftauchen. Einer von denen erzählt dann am laufenden Band schlechte Altherrenwitze und die angetrunkenen Rentnerinnen die Jacken mit Kunstfellbesatz tragen, schmeißen sich weg als hätte er den Humor neu erfunden. :evil:
von Zach
Duffman hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Zweimal wollte ich eben innerhalb einer Stunde mit der Bahn fahren und beide Male fiel sie aus! :evil: Das zweite Mal nahm ich den Bus und was war, er war voll mit angetrunkenen alten Leuten vom Weihnachtsmarkt. Wie ich das Liebe :x
Ganz schlimm ist es wenn sie dann in Gruppen auftauchen. Einer von denen erzählt dann am laufenden Band schlechte Altherrenwitze und die angetrunkenen Rentnerinnen die Jacken mit Kunstfellbesatz tragen, schmeißen sich weg als hätte er den Humor neu erfunden. :evil:
Oh Gott, ja genau so ist es. Bei uns im Rheinland ist es noch etwas schlimmer, wenn die rheinischen Muttis dann im Suff anfangen so richtig platt zu reden.
von Waterboy
Am besten sind die Omis die vorne im Haar so eine Rote Färbung haben, also nicht voll gefärbt, sondern nur immer vorne entweder den Pony oder aber ne Strähne, manchmal sogar mitte in der Mitte als wenn wer mit der Sprühdose abgerutscht ist und das sieht so scheiße aus :lol:

aber wenn ich mal mit Bus fahre ( was ich hasse ), dann hab ich eh immer spezielle Leute drin. Ob nun betrunkene, kleine Kinder die über Sex reden oder aber irgendwelche alten Leute, die auch ohne Alkohol scheiße quasseln.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Ist die Panik dann nicht berechtigt ? Hört sich ja abenteuerlich an.
Das schlimmste an unserer Uni war bisher ein Spanner :(

Bevor einer fragt, nein, ich war es nicht.
Ich lass mich doch nicht erwischen :D
von Trötenflöter
Ich wär auch für eine Funktion "Kenn ich, aber will ich nicht adden". Bei mir kommen da auch total oft Leute aus meiner Schulzeit bei denen ich froh war, dass ich sie aus meinem Gedächtnis verdrängt hatte.
von jotobi
Kell hat geschrieben:Rechts im Facebook gibts doch diese Kategorie "People you may know" (keine Ahnung wie der Shit beim deutschen FB heißt). Jedenfalls ist da seit zwei Tagen die gleiche hässliche Fickfresse drin, die ich absolut gar nicht kenne (2 gemeinsame Freunde von knapp 200 - wtf?) und verschwindet einfach nicht mehr. Das Bild ist so unfassbar hässlich, so viele hässliche Farben auf einmal kann man statistisch gesehen eigentlich gar nicht anziehen!? Jedenfalls: Wenn der Typ beim nächsten Aktualisieren immer noch da ist, dann fackel ich jemanden ab.
:lol: :lol:
von phreeak
extremeeees Magenstechen seit gestern. Arzt sagt es ist ne Magenschleimhautentzündung..

Es tut sooo weh :|
von Duffman
Ich zwinge mich gerade aus jeden Abend eine Tasse Grünen Tee zu trinken.
Nachteil: Irgendwann kennt man die genaue Anzahl der Kacheln auf der Toilette.
von Commi
Duffman hat geschrieben:Ich zwinge mich gerade aus jeden Abend eine Tasse Grünen Tee zu trinken.
Nachteil: Irgendwann kennt man die genaue Anzahl der Kacheln auf der Toilette.
Hast du nix zu lesen auffem Klo?
  • 1
  • 770
  • 771
  • 772
  • 773
  • 774
  • 1386