Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ghihihi.. episch :mrgreen:
Jop, das werde ich auch sagen, wenn ich deine Wohnung anzünde. Bild
ich kann doch nichts dafür, dass du so kolossal danebengekackt hast :evil:
Aber keine Angst, mir wirds sicher im Finale so gehen :cry:
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte doch von Anfang an auf die beste Band der Welt tippen sollen...
Ich auch. Ich schwankte zwischen Coldplay und den Ärzten. Naja, ich weiß jetzt wieder, warum ich Coldplay verabscheue.
Kell hat geschrieben:DOCH KANNST DU, DU ASOZIALES SUBJEKT? HÄTTEST DU METALLICA GENOMMEN, HÄTTE ICH NICHT ABGEKACKT?!?!?!?!?!??!?!

Ich bring dich so um.
ICH NEHM DOCH NICHT METALLICA!? Igitt :evil:
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte doch von Anfang an auf die beste Band der Welt tippen sollen...
Ich auch. Ich schwankte zwischen Coldplay und den Ärzten. Naja, ich weiß jetzt wieder, warum ich Coldplay verabscheue.
dito..
Meine Fresse :cry:
AliAs hat geschrieben:Alter Schalter, wie schlecht bin ich eigentlich ... bzw. was für einen Geschmack habt IHR eigentlich ... :lol:
Seit wann gehts hier um Geschmack? :lol:
Wenns hier nach Geschmack gehen würde, hätte ich sicher nicht so gewertet, dass ich mit 0 Punkten aus dem Halbfinale rausgehe.
Kell hat geschrieben:Peace, ich bin raus. Im Ernst, was soll diese Scheisse bitte. HIER SIND DOCH NUR FETTE METALLER UND ANTI-INDIE-KIDS IM FORUM, WIESO WÄHLT IHR BITTE DIE KILLERS (DIE NATÜRLICH DIE BESTE BAND BAND DER WELT SIND, WAS HIER ABER NIEMAND ZU SCHÄTZEN WEIß)???

Wie sehr ich euch hasse.
Außer der rot markierten Stelle stimme ich komplett zu.

Und mein Siegertipp ist auch im Arsch. Unglaublich. Bei Coldplay geht hier doch jedem einer ab, wieso wählt ihr sie dann nicht? :evil:
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Peace, ich bin raus. Im Ernst, was soll diese Scheisse bitte. HIER SIND DOCH NUR FETTE METALLER UND ANTI-INDIE-KIDS IM FORUM, WIESO WÄHLT IHR BITTE DIE KILLERS (DIE NATÜRLICH DIE BESTE BAND BAND DER WELT SIND, WAS HIER ABER NIEMAND ZU SCHÄTZEN WEIß)???

Wie sehr ich euch hasse.
Außer der rot markierten Stelle stimme ich komplett zu.

Und mein Siegertipp ist auch im Arsch. Unglaublich. Bei Coldplay geht hier doch jedem einer ab, wieso wählt ihr sie dann nicht? :evil:
Weil ich meinen Siegertipp wählte.. und ja, der ist noch drin.. buahaha 8)
Grmpf... Das nächste mal gehe ich beim Gewinnervote nur nach Gefühl - dann hätte ich noch 100 Punkte mehr... :(

Glückwunsch, Jackie, Torian und Fohlen, und danke für die Leitung, Grewel :)
omg - da hab ich ja von hinten nochmal richtig aufgeholt.. Platz 4 ist zwar etwas undankbar - aber mein bester Platz in diesem Spiel bisher.. wohooo :mrgreen:
Für Silvester wirds schwer mit 32 Sachen.
Was anderes?

- Sportarten
- Comichelden
- Farben
- Parteien (gibts da 32?)
- Songcontestteilnehmer
- Dschungelcampkandidaten
- Moderatoren
- Eissorten
- Talkshows oder Talkshowmoderatoren
- Frisuren
- Hunderassen