ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr. Cutty
Aber aus diesen Trailern lässt sich schon heraussehen, dass sich so viel nicht ändern wird. Am Ende sind es einfach nur diese Trailer die gegen die alten ersetzt werden.
Zuletzt geändert von Mr. Cutty am Mi 14. Dez 2011, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Für mein Empfinden, hatte Pro Sieben schon lange nichts sympathisches mehr an den Start gebracht. Alles wirkte bisher immer so übergestylt. Nach dem Motto "Wir sind so mega hip, so cool, so trendy". Hatte für mich immer so ein Lackaffen Nachgeschmack.
von AliAs
CaptainCharisma hat geschrieben:Für mein Empfinden, hatte Pro Sieben schon lange nichts sympathisches mehr an den Start gebracht. Alles wirkte bisher immer so übergestylt. Nach dem Motto "Wir sind so mega hip, so cool, so trendy". Hatte für mich immer so ein Lackaffen Nachgeschmack.
hehe fliegst du langsam aus der Kernzielgruppe raus?! :lol:

Spass beiseite, ich kann dein Argument nachvollziehen, gerade dieser Comic-Style wirkt extremst "hip". Ich muss es noch auf mich wirken lassen...
AliAs hat geschrieben:
hehe fliegst du langsam aus der Kernzielgruppe raus?! :lol:
Vom Alter und Sehverhalten wohl schon vor 10 Jahren.

Weiß eigentlich gar nichts so recht, wie ein gutes On-Air Design aussehen soll, weils mich auch nichts besonders juckt. Aber bei Pro Sieben soll immer alles überzogen stylisch und extravagant wirken."Wir sind doch die Allergrößten" Die hauen ganz schon auf die Kacke, für einen Sender der nur aus Endlosschleifen und Murks wie taff besteht.

Als positives Beispiel, möchte ich da mal Kabel 1 erwähnen. Nicht das aktuelle, sondern das Design davor. Das war locker, bodenständig, witzig und einfach irgendwie sympathisch.
von AndiK.
Bei Pro 7 könnte man glauben, dass der Sender und seine Clips gar nicht aus dem deutschen Fernsehen entstammen. Alles muss immer englisch sein, ach so "hipp" und cool. Und auch Ansagen beziehen sich dann auf "Mission Monday" , Shows müssen immer englische Namen haben, wie "Voice of Germany " (auch sat1) - "Die Stimme von Deutschland" ginge ja auch. Aber muss wohl so sein.
Auweia, ist das der Ernst von Pro 7?? Das sieht ja echt übel aus!!!! Das geht ja garnicht!! Wie kommt man auf so einen Müll??

Wo ist "meine" Katy geblieben??

Das sieht ja aus wie bei nem Kindersender... :roll: :twisted:
von Duffman
AndiK. hat geschrieben:Bei Pro 7 könnte man glauben, dass der Sender und seine Clips gar nicht aus dem deutschen Fernsehen entstammen. Alles muss immer englisch sein, ach so "hipp" und cool. Und auch Ansagen beziehen sich dann auf "Mission Monday" , Shows müssen immer englische Namen haben, wie "Voice of Germany " (auch sat1) - "Die Stimme von Deutschland" ginge ja auch. Aber muss wohl so sein.
Nunja... bei "The Voice" wird Pro7 aufgrund der Rechte keine Wahl gehabt haben. "Die Stimme von Deutschland" würde aber auch stark nach ARD klingen.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Bei Pro 7 könnte man glauben, dass der Sender und seine Clips gar nicht aus dem deutschen Fernsehen entstammen. Alles muss immer englisch sein, ach so "hipp" und cool. Und auch Ansagen beziehen sich dann auf "Mission Monday" , Shows müssen immer englische Namen haben, wie "Voice of Germany " (auch sat1) - "Die Stimme von Deutschland" ginge ja auch. Aber muss wohl so sein.
Nunja... bei "The Voice" wird Pro7 aufgrund der Rechte keine Wahl gehabt haben. "Die Stimme von Deutschland" würde aber auch stark nach ARD klingen.
Das ZDF hatte mal eine Castingshow "Die deutsche Stimme", mit Ralph Siegel in der Jury. :)
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Das ZDF hatte mal eine Castingshow "Die deutsche Stimme", mit Ralph Siegel in der Jury. :)
Stimmt... Das hab ich damals sogar gesehen. Jedoch habe ich keine Ahnung mehr wie da der Showablauf war, wer außerdem in der Jury saß noch wer überhaupt gewonnen hat. :D
von scoob
Belthazor hat geschrieben:Das soll ein neues On-Air-Design sein? Man hat einfach nur die Star Force gekickt und diese albernen Comic Szenen gedreht. Mehr ist nicht passiert.
Niemand hat ein neues On-Air-Design angekündigt.
von RedSeven
Die neue Kampagne ist eigentlich ganz nett. Den Comic-Reality-Mix haben sie richtig gut umgesetzt. Ich hoffe aber, dass die Idents diesmal nicht totgesendet, sondern im Frühling durch etwas Neues ersetzt werden.

Ich fänd's am besten, wenn ProSieben wieder weg kommt von diesen über-perfektionierten Idents, bei denen null Emotionen rüberkommen.
Was mir am meisten auf die Nerven geht, ist außerdem die fehlende Abwechslung (nicht nur im TV-Programm, sondern auch bei den Kampagnen): immer nur Musikstars und die gleichen 5 Moderatoren. 365 Tage im Jahr. Seit 2003. :roll:

Können die zu Weihnachten nicht mal wieder was Weihnachtliches bringen? http://www.youtube.com/watch?v=Zr6-kFFcF1s :mrgreen:
Der aktuelle Trailer mit den Serien- und Film-Highlights im Winter ist übrigens dermaßen lieblos gestaltet, dass man den problemlos auch im Hochsommer zeigen könnte. Null Emotionen. Null Abwechslung. Da kann ich genauso gut auch DVDs glotzen, anstatt ProSieben einzuschalten.
von Sweety-26
scoob hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Das soll ein neues On-Air-Design sein? Man hat einfach nur die Star Force gekickt und diese albernen Comic Szenen gedreht. Mehr ist nicht passiert.
Niemand hat ein neues On-Air-Design angekündigt.
Naja wenn man Mr. Cutty und der Thread Überschrift glaubt dann schon, nur geb. ich euch recht, es ist kein neues On Air-Design, da ist alles beim alten geblieben, sondern nur eine neue Werbe Kampagne.

Frag mich nur warum man die ausgerechnet jetzt auf den Markt wirft, so wie es scheint hat die Sendergruppe eh nicht viel mit Weihnachten am Hut, der einzigste Sender welcher ein bisschen auf Weihnachten macht, ist Sat.1
Pro7 ist hingegen noch immer langweilig grau mit einem belanglosen Farbe Balken.