von Waterboy
Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
von Atum4
Andrew Garfield aus The Social Network ist jetzt die Spinne :shock:
Wird aber sicher trotzdem ein guter Film :o
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Andrew Garfield aus The Social Network ist jetzt die Spinne :shock:
du bist auch immer einer der ganz ersten, was? :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Andrew Garfield aus The Social Network ist jetzt die Spinne :shock:
Stimmt es eigentlich, dass der Typ aus Layer Cake der neue James Bond ist?
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
nope.. das ist doch Pattinson :shock:
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nö, aber ich habe gehört, dass der Bengel aus Reich der Sonne der neue Batman werden soll. :?
von Waterboy
Nun ist es also trotz WBs große Bemühungen passiert,

der

THE DARK KNIGHT RISES Trailer ist Leak

(aber achtung, eher schlechte Qualität, wer HD will, muss noch bis nächste woche warten, es sei denn, WB zieht die Trailer Veröffentlichung nun durch den leak vor )

http://www.movieweb.com/news/second-the ... es-trailer
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Nö, aber ich habe gehört, dass der Bengel aus Reich der Sonne der neue Batman werden soll. :?
In "Mio, Mein Mio" war der nicht übel.
von phreeak
noch niemand den Verblendungs Trailer hier gepostet, oder gibts den schon länger und hab den (trotz das ich einige Trailer-Abos auf youtube hab) total übersehen?!
http://www.youtube.com/watch?v=xqxYRS5AEfw

sieht klasse aus, freu mich drauf. Werde aber wohl auf den directors cut warten, da Fincher ihn ja auf 158min kürzen musste.
von Rafa
"Rock of Ages" wird mit Sicherheit klasse, kanns gar nicht mehr erwarten! Zum Glück macht Tom Cruise jetzt wieder etwas mehr Filme, als Schauspieler gehört er immer noch zu den Besten.
Auf "The Dictator" freue ich mich auch sehr, die Szene mit Megan Fox ist klasse :lol:
von phreeak
The Hobbit: An Unexpected Journey Trailer Confirmed for Tintin

Warner Bros. Pictures confirmed today that the first trailer for Peter Jackson's The Hobbit: An Unexpected Journey will play in theaters with The Adventures of Tintin starting next Wednesday, December 21st. The studio has not announced when the trailer will be online yet. weiter

hoffentlich dauerts nicht wochen, bis sie ihn hochladen. Ansonsten müssen wir hoffen, dass die Leute, die die Filme abfilmen im Kino es für uns machen :mrgreen:
von Theologe
Die Vorfreude auf Trailer kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich hasse es, wenn ich im Kino zum 100. mal sehe und der Film trotzdem noch Monate auf sich warten lässt. Jüngst war Mission: Impossible mein Hass-Trailer.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:Die Vorfreude auf Trailer kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich hasse es, wenn ich im Kino zum 100. mal sehe und der Film trotzdem noch Monate auf sich warten lässt. Jüngst war Mission: Impossible mein Hass-Trailer.

Dann müßtest Du ja vor 2 Jahren Avatar gehaßt haben..... :wink:

Ich kann mich noch erinnern, daß ich damals diesen 10min. Trailer nicht mehr sehen konnte...
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Vorfreude auf Trailer kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich hasse es, wenn ich im Kino zum 100. mal sehe und der Film trotzdem noch Monate auf sich warten lässt. Jüngst war Mission: Impossible mein Hass-Trailer.

Dann müßtest Du ja vor 2 Jahren Avatar gehaßt haben..... :wink:

Ich kann mich noch erinnern, daß ich damals diesen 10min. Trailer nicht mehr sehen konnte...
Avatar, Spider-Man III, Prince Of Persia, Clash Of The Titans und viele mehr.
von Sentinel2003
Boah ey, da gehts ja echt wieder richtig ab hinter den Kulissen der Bourne Reihe...Matt Damon wirft dem Drehbuchautor Gilroy Geldgier vor und sagt laut der IMDb, daß das Drehbuch zu Teil 3 wohl richtig schlecht gewesen sei! Er wünsche dem 4.Teil mit Jeremy Renner alles gute und würde in Teil 5 wohl gern wieder mit von der Partie sein....verstehe jetzt garnix mehr, ich dachte, daß Damon mit der Reihe abgeschlossen hätte....na, ja, mich würde es freuen, wenn man mit Matt wieder nen neuen 3-Teiler dieser Reihe beginnen würde...
von phreeak
Er hat mit der Reihe nicht abgeschlossen. Er hat damals gesagt, dass er in Teil 4 mitspielt, wenn Paul Greengrass (Regisseur von Teil 2 und 3) wieder der Regisseur ist (verstehen sich gut und Damon hält viel von ihm).

Das Studio hat ihn für den 4. Teil trotzdem ausgetauscht und Damon wollte dann auch nicht mehr.
von Wastl
Komisch, der dritte Teil war doch eigentlich richtig gut.
edit: Ah, jetzt habe ich es mir auch mal selbst durchgelesen, und die Rede war nicht vom fertigen Script, sondern vom 1.Draft den Matt Gilroy geschrieben hat. Danach hatte er mit dem Script wohl nicht mehr viel am Hut, bevor er jetzt für Teil vier wieder zurückgekehrt ist.

Soweit ich das alles verstanden habe, war zunächst die Planung das Greengrass und Damon beim vierten Teil dabei sein würden. Dann hat man umgesattelt und Greengrass ging oder wurde gegangen. Dann ging die Planung zu einem vierten Teil ohne Damon über, wobei sie trotzdem noch einen fünften Teil mit ihm als Bourne drehen wollten. Der Plan war zunächst mal einen Einschub zu haben, der durch die Geschichte um Jason Bourne beeinflußt wurde, also ziemlich genau das was jetzt auch gedreht wird, bevor man später wieder zu Jason Bourne zurückkehren würde.

Aber gut, in Hollywood ändern sich Dinge doch oft recht schnell :wink:
von phreeak
Ach ja, kann auch so gewesen sein. Ist immerhin 2 Jahre her, wo das war.. :o
Hatte noch was davon im Kopf das Damon nur mit Greengrass drehen wollte und dazu gabs etliche News und dann war Greengrass weg und Damon auch. Hab da nur 1 und 1 eben zusammen gezählt.
von Sentinel2003
Da bin ich ja mal gespannt, wie gut Teil 4 mit Jeremy Renner ankommt und ob Teil 4 tatsächlich wieder mit Damon und Greengrass stattfindet....
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:und ob Teil 4 tatsächlich wieder mit Damon und Greengrass stattfindet....
Davon sollte man nicht ausgehen.
von Holzklotz
JohnDorian hat geschrieben:Auf YouTube kann man nun den 2. Trailer von The Dark Knight Rises bestaunen, und ich finde ihn großartig :D
Wirkt mit dem Stadion und dem Flug-Gerät am Ende irgendwie ein wenig over the top, aber meine Vorfreude ist wohl ungebrochen.
von Duffman
Holzklotz hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Auf YouTube kann man nun den 2. Trailer von The Dark Knight Rises bestaunen, und ich finde ihn großartig :D
Wirkt mit dem Stadion und dem Flug-Gerät am Ende irgendwie ein wenig over the top, aber meine Vorfreude ist wohl ungebrochen.
Hatte eher das gegenteilige Gefühl... Hab irgendwie mehr erwartet, da der Dark Knight Trailer damals echt bombastisch war. Der DKR-Trailer ist da doch eher handzahmer. Jedoch gefällt Anne Hathaway jetzt schon und der Film bleibt ein Muss für das Kinojahr.
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 308