von Olli14
:lol: Hey, immer ruhig bleiben. Alles, was ich mitnehmen kann, sind Papiere und USB-Sticks. Und nein, darauf sind keine kriminellen Geheimnise drauf gespeichert. :D :lol:
von Commi
Olli14 hat geschrieben::lol: Hey, immer ruhig bleiben. Alles, was ich mitnehmen kann, sind Papiere und USB-Sticks. Und nein, darauf sind keine kriminellen Geheimnise drauf gespeichert. :D :lol:
Moah, sag doch einfach, was du beruflich machst, omg. Du machst einen ja kirre.
von Olli14
Okay, okay. =) Ich arbeite bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen - als Versicherungskaufmann. Aber wir haben nicht so viel Kundenverkehr. :wink:
von Commi
Olli14 hat geschrieben:Okay, okay. =) Ich arbeite bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen - als Versicherungskaufmann. Aber wir haben nicht so viel Kundenverkehr. :wink:
Schadensregulierung?
von JackieZ
Olli14 hat geschrieben:Okay, okay. =) Ich arbeite bei einem großen deutschen Versicherungsunternehmen - als Versicherungskaufmann. Aber wir haben nicht so viel Kundenverkehr. :wink:
Schade. Ich hatte gehofft du arbeitest bei der Bundesbank im Bereich Druckerei. Dann hätte ich es auch sehr gut verstanden, wenn du so viel wie möglich Arbeit mit nach Hause nimmst :(
von Olli14
CommanderNOH hat geschrieben:
Schadensregulierung?
Ja, die kommt auch mal vor. :)
von Stefan
Olli14 hat geschrieben:
Schadensregulierung?
Und wieso nimmst du dir übers Wochenende arbeit mit nach Hause? Das ist ja ekelhaft :?
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Schadensregulierung?
Und wieso nimmst du dir übers Wochenende arbeit mit nach Hause? Das ist ja ekelhaft :?
Wer die Woche über nicht genug Verträge gemacht hat, wird das wohl am Wochenende nachholen müssen.

Aber macht man Versicherungen nicht eher nebenberuflich? Ich kenn zumindest nur Leute, die das "nach der Arbeit" noch zusätzlich machen.
von Olli14
Naja, die Fälle unserer Geschäftsstelle müssen ja bearbeitet werden. (Ich weiß, eigentlich innerhalb der Woche. Aber ich trödel immer in der Woche lieber rum.)Und zum Jahresende kommen da noch weitere Sachen dazu. :|
von Oliver
Ist es vielleicht die Ergo-Versicherung? Die haben ja auch ab und zu mal Verkehr, unklar ist, ob auch Kunden dazugehörten:
http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html :wink:
von Olli14
Oliver hat geschrieben:
Ist es vielleicht die Ergo-Versicherung? Die haben ja auch ab und zu mal Verkehr, unklar ist, ob auch Kunden dazugehörten:
http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html :wink:
:lol: Nein, nicht bei der Ergo. Bei der Provinzial. :P

Ich mache das hauptberuflich.
von Stefan
Olli14 hat geschrieben:Naja, die Fälle unserer Geschäftsstelle müssen ja bearbeitet werden. (Ich weiß, eigentlich innerhalb der Woche. Aber ich trödel immer in der Woche lieber rum.)Und zum Jahresende kommen da noch weitere Sachen dazu. :|
Dh.. du arbeitest am Wochenende unbezahlt? :shock:
von Olli14
Stefan hat geschrieben:Dh.. du arbeitest am Wochenende unbezahlt? :shock:
Ja klar, das sind dann eben meine Überstunden. :|
von Stefan
Olli14 hat geschrieben:
und die sind unbezahlt? kannst du die wenigstens als Zeitausgleich nehmen? Oder warum machst du das? :shock:
von Olli14
Stefan hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
und die sind unbezahlt? kannst du die wenigstens als Zeitausgleich nehmen? Oder warum machst du das? :shock:
Alles, was ich im Büro nicht schaffe (weshalb auch immer), muss zuHause erledigt werden. Mehr Geld gibts dafür nicht. Aber mehr Urlaub. :)
von Stefan
taht hat geschrieben:In Österreich macht man nur Überstunden, wenn die Seilbahn nach Haus mal ausfällt :| .
lol - ne, natürlich mach ich auch überstunden - aber da arbeite ich halt unter der Woche länger, wenns sein muss - ich würd mir nie Arbeit mit nach Hause nehmen.. am Wochenende.. igitt :lol:
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Es fängt an zu schneien :evil:
Wo ist denn nun Global Warming?!
Hast bei "The Day After Tomorrow" nicht aufgepasst? :(
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es fängt an zu schneien :evil:
Wo ist denn nun Global Warming?!
Hast bei "The Day After Tomorrow" nicht aufgepasst? :(
Solche Propaganda guck ich mir doch nicht an. :D
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Solche Propaganda guck ich mir doch nicht an. :D
Okay, dann von mir die Kurzfassung für dich: Es wird wärmer und dadurch wird es kälter. 8)
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Solche Propaganda guck ich mir doch nicht an. :D
Okay, dann von mir die Kurzfassung für dich: Es wird wärmer und dadurch wird es kälter. 8)
Aha. Es wird also wärmer und dadurch kälter. Liberale Propaganda :D
von Commi
Hört bitte auf, den Bundesfurzenden zu dissen!
  • 1
  • 773
  • 774
  • 775
  • 776
  • 777
  • 1386