[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 34 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von SchwuppDiWupp
Bremen könnte jetzt auch mal gewinnen :roll: glaub ich aber net

Ansonsten hat sich der BvB mit Verletzten in die Pause gerettet -
bin mal gespannt auf die Partie gegen Düsseldorf - denen scheint
auch die Kraft auszugehen nach der Siegesserie

Und 2. nach der Hinrunde - hätte ich spontan am Anfang der Saison
nicht gedacht - alles Paletti :mrgreen: .- seh die Freiburger auch
lieber in Liga 1 als 2 - aber so richtig Fussball ist das in letzter
Zeit nicht.
von Commi
Grewel hat geschrieben:Dutt darf wieder nach Freiburg...
Gerne. Ich fahr ihn persönlich zurück in den Schwarzwald. Sorg muss weg.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich denke, damit wären zur Zeit weder Leverkusen, noch Freiburg wahnsinnig unglücklich.
Wieso sollte Freiburg damit nicht glücklich sein? Dutt zurück zum SC - das wär das Beste, was passieren kann. Dann hätte ich wieder leise Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Vor allem aber große auf einen Neuaufbau, egal in welcher Liga. Sorg hat kein Konzept und keine Ahnung, für den ist der Profifußball mindestens eine Nummer zu groß. Und Dutt genießt bei uns ein extrem hohes Ansehen.
Nur leider wird man Sorg wohl nicht entlassen.
von Atum4
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich denke, damit wären zur Zeit weder Leverkusen, noch Freiburg wahnsinnig unglücklich.
Wieso sollte Freiburg damit nicht glücklich sein? Dutt zurück zum SC - das wär das Beste, was passieren kann. Dann hätte ich wieder leise Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Vor allem aber große auf einen Neuaufbau, egal in welcher Liga. Sorg hat kein Konzept und keine Ahnung, für den ist der Profifußball mindestens eine Nummer zu groß. Und Dutt genießt bei uns ein extrem hohes Ansehen.
Nur leider wird man Sorg wohl nicht entlassen.

:wink:
Quasi das gleiche habe ich ihm gerade in einer Pn geschrieben :lol: :lol:

Dutt ist aber immerhin im 1/8Finale - gibt dem Mann doch noch Zeit!
von Columbo
Atum4 hat geschrieben:
Aber auch da hat er es doch nicht geschafft mal konstante Leistungen abzurufen. Auf der einen Seite schießt man Chelsea ab um dann 2 Wochen später in Genk zu verlieren. Und so sieht es in der Liga auch aus. Eine 0:3-Klatsche zuhause gegen einen verletzungsgeschwächten Club ist einfach peinlich, auch wenn Nürnberg heute sehr clever gespielt hat.

Dazu das Pokal-Aus und in der Champions-League wird es auch eine gewaltige Klatsche gegen Barcelona setzen. Und wenn man in der Liga so weiter macht wird es selbst eng für einen Euro-League-Platz. Und da hat Leverkusen nun einmal höhere Ansprüche.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:

:wink:
Quasi das gleiche habe ich ihm gerade in einer Pn geschrieben :lol: :lol:

Ja, wie lustig. Ich hab mich verlesen. Darf natürlich nicht vorkommen - aber hach ja, die traurige Wahrheit ist: ich bin nicht unfehlbar.
von Atum4
Ach seh es doch Positiv : Wir lesen deine Beiträge sogar... 8)
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Ach seh es doch Positiv : Wir lesen deine Beiträge sogar... 8)
Natürlich. Ihr wollt ja auch noch was lernen von mir.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Raaaaaaaauuuul !!! :D

Und sogar gleich im Doppelpack :mrgreen: .
Hast du den etwa bei Comunio?
von Atum4
1.Mario Gómez Bayern München 16 (3)
2.Klaas-Jan Huntelaar FC Schalke 04 15 (3)
3.Lukas Podolski 1. FC Köln 14 (2)
4.Robert Lewandowski Borussia Dortmund 12 (0)
Claudio Pizarro Werder Bremen 12 (1)
(11m)
So viele Starke Goalgetter gabs noch nie in einer Hinrunde... wenn man bedenkt das Amoroso 02 und Martin Max 03 die Krone mit nur 18 Saisontoren bekommen haben :o
von rosebowl
Oh man, Freiburg... Irgendwie hab ich getrauert und gejubelt gleichzeitig heute im Stadion... :?
Also BVB-Fan freut mich das Ergebnis natürlich, und es war auch in der Höhe absolut verdient. Trotzdem hätte ich ausgerechnet gegen Freiburg gut auch mit weniger Toren leben können :?
CommanderNOH hat geschrieben:
Gerne. Ich fahr ihn persönlich zurück in den Schwarzwald. Sorg muss weg.
Da bin ich sofort dabei!! Das paßt echt überhaupt nicht mit Sorg :roll:
Aber es würde mich schwer wundern, wenn es Freiburg zum ersten mal in der Vereinsgeschichte hinkriegt, einen Trainer zu feuern...

Außerdem hoffe ich nach dem Spiel heute wirklich mehr denn je, dass Cissé in der Winterpause geht! Der hat schlicht und einfach keinen Bock mehr, was der macht grenzt an Arbeitsverweigerung... :roll:
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Aber es würde mich schwer wundern, wenn es Freiburg zum ersten mal in der Vereinsgeschichte hinkriegt, einen Trainer zu feuern...
Naja, das erste Mal wäre es nicht. Nur das erste Mal nach Finke. Aber Sorg ist ja auch erst der Nach-Nachfolger. :)
Ja, also, ich hoffe auch, dass sich in der Winterpause was tut. Wir brauchen einen Trainer mit einem klaren Konzept und keinen, der noch übt.
Die Auswechslungen sind immer nach Schema F. In 70. kommt Reisinger, in der 85. Dembele. Wie soll sich der Junge einspielen, wenn er immer nur wenige Minuten ran darf? Sorg zögert und zaudert. Und auch er ist für die miese Kaderplanung verantwortlich. Und auch neue Spieler helfen uns nicht allein weiter - es muss dringend an der defensiven Ausrichtung gearbeitet werden.

Was Cisse angeht - den würd ich auch nicht ganz so hart bewerten wie du. Cisse ist im Grunde ne arme Sau. Unser MF ist viel zu torungefährlich und kann Cisse nicht in Szene setzen. Aber klar: Cisse merkt man seine Lustlosigkeit an. Verkaufen. Bitte. Für die Rückrunde können wir nur Spieler brauchen, die mit vollem Herzen bei der Sache sind.
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben: Aber klar: Cisse merkt man seine Lustlosigkeit an. Verkaufen. Bitte. Für die Rückrunde können wir nur Spieler brauchen, die mit vollem Herzen bei der Sache sind.
Das meine ich. Er ist definitiv nicht mehr bei der Sache, heute stand er die meiste Zeit lustlos rum. Sowas finde ich unter aller Sau für einen Profi. Und tut mir leid, aber er darf nicht rumstehen und erwarten, dass er "in Szene gesetzt wird". Er muss sich auch selbst um die Bälle bemühen, statt sich nur bedienen zu lassen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Aber klar: Cisse merkt man seine Lustlosigkeit an. Verkaufen. Bitte. Für die Rückrunde können wir nur Spieler brauchen, die mit vollem Herzen bei der Sache sind.
Das meine ich. Er ist definitiv nicht mehr bei der Sache, heute stand er die meiste Zeit lustlos rum. Sowas finde ich unter aller Sau für einen Profi. Und tut mir leid, aber er darf nicht rumstehen und erwarten, dass er "in Szene gesetzt wird". Er muss sich auch selbst um die Bälle bemühen, statt sich nur bedienen zu lassen...
Das ist schon richtig, klar. Aber ich seh ihn in den letzten Wochen nicht so schlecht wie manch anderen bei uns. Er trifft halt im Moment auch nicht mehr. Daher beurteilt man seine Leistungen natürlich automatisch noch schlechter.
von Scotti
Fernsehfohlen hat geschrieben:Warum pfeiffen manche Lauterer Fans bei jedem Pass ihrer Mannschaft in der eigenen Hälfte? Finde das gerade ein bisschen kontraproduktiv. Und kindisch.
Wenn ich mich nicht täusche pfeifen die Abel aus weil er grade richtigen Mist spielt. Aber eigentlich sind alle schlecht grade. Es gibt nur wenige Lichtblicke wie Fortounis oder Dick. Hoffentlich trifft Shechter wenn er gleich kommt endlich mal wieder. Pinto ist übrigens ne Heulsuse.
von Vega
[quote="Scotti"] Hoffentlich trifft Shechter wenn er gleich kommt endlich mal wieder. /quote]

Shechter trifft nur Schmiedebach. Affe. 5-6 Spiele Sperre IMO.
von Scotti
Vega hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Hoffentlich trifft Shechter wenn er gleich kommt endlich mal wieder. /quote]

Shechter trifft nur Schmiedebach. Affe. 5-6 Spiele Sperre IMO.
Na ja, so lang glaub ich jetzt nicht. Egal, wir haben ja jetzt Jörgensen und Nemec trifft jetzt bestimmt auch wieder ;-) Shechter war aber relativ engagiert heute, sonst ist er ja meistens unsichtbar. Naja besser 16. als 17., und selbst das wäre egal, ist ja erst Hinrunde.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 116