Cristóbal hat geschrieben:Darf man mal kurz fragen, ob es wohl möglich ist, dass es bei diesem Contest einfach nur um einen unterhaltsamen und stressfreien Abend geht? Andernfalls verbringe ich diesen nämlich lieber anders. :|
Ich für meine Teil werde an dem Abend mit der Leitung beschäftigt sein und zwischenmenschlichhe Dinge tangieren mich peripher. Außer, wenn ich dran bin. Dann erwarte ich Jubelstürme. 8)
Fabi hat geschrieben:Außer, wenn ich dran bin. Dann erwarte ich Jubelstürme. 8)
Wenn du was aus Britney ersten drei Alben nimmst, dann bin ich dabei, wenn nicht ... dann nicht :x

Edit: Wird die Datei heute noch verschickt? Morgen könnte es mit dem Downloaden bei mir ziemlich knapp werden.
Die Startreihenfolge

1. Tangaträger
2. Luv
3. Fernsehfohlen
4. AlphaOrange
5. friendssa
6. Molino
7. CommanderNOH
8. Zach
9. Cristóbal
10. Grewel
11. Stefan
12. JackieZ
13. Kell
14. zvenn
15. Fabi
16. jotobi
17. Columbo
18. Atum4
19. TorianKel77
20. Plem
21. gigaman23

Das mal zum Zeitvertreib. Das Songpaket lädt fleißig, aber es ist ungefähr so schnell wie ein Einbeiniger.
Nr.18 die hatte KlinsmMAN :lol: ok Lena hatte beim Euro-Sieg die 22" :wink: ach, das wird schon alles!
Fabi hat geschrieben:Die Links sind raus. Sollte jemand keinen bekommen haben, was ich ausschließe, möge er sich bitte melden.
Ich hab zwei bekommen, muss ich jetzt beide runterladen? Und habe ich das richtig verstanden, dass ich erst morgen um 20:15 Uhr den Download starten darf?
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Links sind raus. Sollte jemand keinen bekommen haben, was ich ausschließe, möge er sich bitte melden.
Ich hab zwei bekommen, muss ich jetzt beide runterladen? Und habe ich das richtig verstanden, dass ich erst morgen um 20:15 Uhr den Download starten darf?
Nein, du musst dir die PN ausdrucken, dir einen Umhang umlegen und von Tür zu Tür gehen und "Girl you know it's true" singen, während du eine Scheibe mittelalten Gouda in der linken Hand hältst und dir ein Jamba Spar-Abo runterlädst.
Plem hat geschrieben:
Was ist denn dieses rar? Habe ich noch nie gehört :shock: Mein Windows Media Player kann das nicht öffnen :shock:
Fabi hat geschrieben:Nein, du musst dir die PN ausdrucken, dir einen Umhang umlegen und von Tür zu Tür gehen und "Girl you know it's true" singen, während du eine Scheibe mittelalten Gouda in der linken Hand hältst und dir ein Jamba Spar-Abo runterlädst.
Jetzt weine ich vor lachen und hab nen fiesen Ohrwurm. Super Start für einen Sonntag :cry: :lol:

Bild
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8