von revo
Dass die Drecksbanken bereits um spätestens 18 Uhr schließen. Jedes normale Geschäft hat zumindest bis 20 Uhr auf. :roll:
von Waterboy
Am Sonntag ?? :shock: :?:
von revo
Das meiste lässt sich problemlos alternativ erledigen. Termine zur Anlageberatung/Altersvorsorge dagegen nicht. Und es kam in letzter Zeit mehrmals vor, dass ich nach der Arbeit nochmal kurz zur Bank geschaut hätte um etwas zu klären. Z.B. wegen Kontolöschung oder wegen Fragen zum chipTAN-Verfahren. Klar lässt sich das online erledigen, aber ein persönlicher Ansprechpartner wäre mir da deutlich lieber. Ein guter Service ist es meiner Meinung jedenfalls nicht. Noch schlimmer sind nur die Pfeiffen von der Post, die bereits um 17:30 Uhr dicht machen. :roll:
von Waterboy
Viel schlimmer als das, sind die Leute in den Behörden, die ganz tolle Öffnungszeiten zwischen 9 und 16 uhr habe :wink: :evil:
von revo
Waterboy hat geschrieben:Viel schlimmer als das, sind die Leute in den Behörden, die ganz tolle Öffnungszeiten zwischen 9 und 16 uhr habe :wink: :evil:
Das hat mich bisher zum Glück kaum betroffen. Aber es stimmt natürlich... wo ist Timbo? Ich will ihn beschimpfen. :twisted:
von Zach
revo hat geschrieben:Noch schlimmer sind nur die Pfeiffen von der Post, die bereits um 17:30 Uhr dicht machen. :roll:
Bei uns hat die (Haupt-)Post sogar bis 7 auf. Aber unhöflich sind sie trotzdem. Musste mir doch neulich anhören, dass ich gefälligst Briefmarken kaufen sollte und nicht mit meinem Brief an den Schalter gehen sollte :evil:
von Waterboy
unhöflich sind die glaube ich alle in diesem GEwerbe :? :twisted: :P
von Commi
Waterboy hat geschrieben:unhöflich sind die glaube ich alle in diesem GEwerbe :? :twisted: :P
Also, hier sind die alle ganz freundlich.
von Olli14
Waterboy hat geschrieben:Viel schlimmer als das, sind die Leute in den Behörden, die ganz tolle Öffnungszeiten zwischen 9 und 16 uhr habe :wink: :evil:
Inklusive 2-stündiger Mittagspause.
Bevor ich meine Ausbildung begonnen habe, war ich für 2 Wochen Praktikant bei der Stadtverwaltung. :lol: Das war lustig und total entspannt.
von Fabi
Olli14 hat geschrieben:
Bevor ich meine Ausbildung begonnen habe, war ich für 2 Wochen Praktikant bei der Stadtverwaltung. :lol: Das war lustig und total entspannt.
Was ich eh noch nicht so verstehe: Du hast im März noch im Schulzeit-Thread darüber geschrieben, wie dein aktueller Stundenplan lautet und jetzt arbeitest du in einer Versicherung und machst am Wochenende unbezahlte Überstunden? Wie geht das bitte? :shock:

Normalerweise ist zwischen einer Vollzeitschule und einer festen Arbeitsstelle mit unbezahlten Überstunden am Wochenende doch eine Ausbildung zwischengeschaltet, in der man keine Überstunden machen darf. :|
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Was ich eh noch nicht so verstehe: Du hast im März noch im Schulzeit-Thread darüber geschrieben, wie dein aktueller Stundenplan lautet und jetzt arbeitest du in einer Versicherung und machst am Wochenende unbezahlte Überstunden? Wie geht das bitte? :shock:

Normalerweise ist zwischen einer Vollzeitschule und einer festen Arbeitsstelle mit unbezahlten Überstunden am Wochenende doch eine Ausbildung zwischengeschaltet, in der man keine Überstunden machen darf. :|
ja das dachte ich mir auch, zog aber dann in Betracht, dass ich vl an einen anderen user dachte - aber gut, anscheinend nicht :lol:
von Olli14
Olli14 = RTLmegafan! :mrgreen:
Sorry, hab euch mal wieder verpoot. :mrgreen:

Und nun sage ich euch, wer ich wirklich bin:
Mein Name ist Aleksander. (Der, der sich damals als behindert ausgab.) Ich leide unter Depressionen und bin völlig allein auf dieser Welt. Ich habe nur noch den Lap-Top und den Fernsehr. Ihr wart wie eine Familie für mich.
Aber jetzt ist endgültig Schluss. Es tut mir wirklich leid, sorry. Ich habe euch alle echt in mein Herz geschlossen. Aber wenn´s am Schönsten ist, soll man aufhören.
Adieu.
von Vega
Wat?
von Stefan
Bitte was? :shock: Und das bei über 1000 Beiträge?! :shock:
von Cristóbal
Mir sind die Ollis dieses Forums ja allesamt suspekt…

Aber auch ich bin kein Unschuldslamm. Cristóbal = Sentinel2003.
Mir ist einfach nur langweilig und ich verpasste zu gehen, als es am schönsten war (so um 2006 herum). Ich bitte um die sofortige Löschung meiner beiden Accounts :(.

Ciao.
von TorianKel77
Cristóbal hat geschrieben:Mir sind die Ollis dieses Forums ja allesamt suspekt…

Aber auch ich bin kein Unschuldslamm. Cristóbal = Sentinel2003.
Das ist ja nix Neues, das ist doch schon lang ein offenes Geheimnis.

Aber das mit dem Mega-Fan :shock: ??? Das ... ja ... nun ... wat ? :|
von Olli14
Es tuuut mir leid. :(
Verdammt noch mal, was hätte ich denn tun sollen?
Ich bin arbeitslos und hab nunmal nichts anderes zu tun den ganzen Tag. :cry:
Klar - ich schaue auch alle täglichen Serien im TV - aber trotzdem, ihr werdet mir fehlen.
Eine Wahrheit habe ich euch aber schon gesagt: Ich war und bin magersüchtig. Und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleiben wird - bis in den Tod. All die ganzen Therapien haben eh nichts geholfen.

Ich verlange kein Mitleid von euch. Und trotzdem hoffe ich, dass ihr vielleicht etwas Verständnis für mich habt.

Ihr könnt jetzt in´s Bett! :wink:
von Olli14
Grewel hat geschrieben:"Skuril" ist wohl die beste Beschreibung für diese Seite in diesem Thread.
Nenn´ es, wie du willst. Es ist nunmal Fakt.

Ich wünsche euch alles Gute. =)
von Stefan
Bild
  • 1
  • 774
  • 775
  • 776
  • 777
  • 778
  • 1386