von Olli14
Weil ich mich hasse. Ich wünschte, ich wäre ein anderer Mensch. Ich kann es jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Sorry.

Mit dem 2. Account wollte ich von mir ablenken. Ich wollte schließlich nicht auffliegen.
von Trötenflöter
Olli14 hat geschrieben:Weil ich mich hasse. Ich wünschte, ich wäre ein anderer Mensch. Ich kann es jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Sorry.
..und da suchst du dir gerade einen Versicherungskaufmann mit Wochenendsüberstunden heraus? :D
von Olli14
taht hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Weil ich mich hasse. Ich wünschte, ich wäre ein anderer Mensch. Ich kann es jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Sorry.
..und da suchst du dir gerade einen Versicherungskaufmann mit Wochenendsüberstunden heraus? :D
In den "Überstunden" habe ich Sport gemacht. 1000 Sit-Ups pro Tag und 4 Stunden laufen.
Was ich in der Woche nicht schaffe, weil ich zu schwach bin, muss ich am Wochenende eben nachholen. Oder auf die nächste Woche verteilen.

Und nun ziehe ich einen Schlussstrich unter diesem Kapitel.
Tschüss. :(
von Stefan
Bild
von phreeak
Wenn wir schon dabei sind Geheimnisse zu lüften. Von dem ist der TommyVercetti 2. Account ?! Das ist wohl wichtiger als dieses attention whoring vom Olli

Bild
von JackieZ
Olli14 hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
In den "Überstunden" habe ich Sport gemacht. 1000 Sit-Ups pro Tag und 4 Stunden laufen.
Bild
von Zach
Ich hab leider kein gif parat, aber wtf triffts auch ganz gut!

Und Olli14, wenn das alles stimmt, dann schreibs nicht hier im Forum, sondern such dir Hilfe!
von Stefan
Ich oute mich dann einfach auch mal als Commi, Grewel, Poffel, Kell, Plem, Fabi und natürlich Sentinel ... :( :cry:
von Vega
Ich oute mich dann mal als pepper, Rainer, die Leber und selbstverstaendlich Melly.
von Commi
Stefan hat geschrieben:Ich oute mich dann einfach auch mal als Commi, Grewel, Poffel, Kell, Plem, Fabi und natürlich Sentinel ... :( :cry:
Mein Gott, musst du eine gespaltene Persönlichkeit sein :)

Ich bin übrigens Familie Tschiep. Das ist leider kein Schwejkscher Humor.

Das ist zwar hier wirklich skurril. Aber ich möchte an dieser Stelle Calli Calmund zitieren: "Junge, wenn du krank bist, dann verzeih ich dir."
von Oliver
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist mal wieder zum Kotzen. Bei 10kB/s geht es ja fast schon schneller, sich einen Treiber selbst zu schreiben, anstatt diesen runterzuladen.
von Zach
Seit einer Woche warte ich auf das Ergebnis meines Seminarvortrags, dass eigentlich nach 1, 2 Tagen kommen sollte. Und die Sekretärin des Profs. reagiert noch nicht mal auf meine E-Mail! :evil:
von Cristóbal
Bei uns sollte letzte Woche eine Punkteübersicht an den Start gehen, allerdings kam dann kurzerhand eine E-Mail, dass einige Leute wohl unter Plagiatsverdacht stehen (aus der Wiki kopiert aka "einige Leute sind echt zu doof zum kacken") und das jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Naja, da ich mir keiner Schuld bewusst bin, betrachte und feiere ich dann mal dir mir informell mitgeteilten Punkte als offiziell ^^.
von phreeak
Züge deren Heizung man auf 30°C gedreht hat. Wir sind doch nicht in Sibirien.
Steig in den Zug ein, mit dicker Jacke und Mütze und glaub mich trifft der Schlag, weil in dem Zug schon Saunaverhältnisse herrschen von der Temperatur. Da fängt man mitten im Winter noch das Schwitzen an und einem wird schwummrig.

Im Sommer kühlen se nicht richtig. Im Winter heizen die auf über 30°C ein.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Dann macht man halt das Fenster auf und tut seinen Beitrag zur Erderwärmung leisten :D
Sag mir bitte, dass das "tut" nur aus Ironie hier steht.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dann macht man halt das Fenster auf und tut seinen Beitrag zur Erderwärmung leisten :D
Was glaubst du?
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Was glaubst du?
Ich glaube, dass FDP-Hater nicht automatisch gute Muttersprachler sein müssen.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Dann tu das mal ruhig weiter glauben.
Tu ich. :)
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Pah, diese elitären Bonzen mit ihren extravaganten Vollverben. TUT DOCH VERRECKEN!!11
Tu du dir lieber eine neue Sig reintun. :(
  • 1
  • 775
  • 776
  • 777
  • 778
  • 779
  • 1386