von Commi
Butterspekulatius.
Ich liebe Weihnachtsgebäck.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Butterspekulatius.
Ich liebe Weihnachtsgebäck.
Dito!
von Commi
Ich hab die netteste Rektorin der Welt. Sie hat mir eben einen Tag eher Ferien bewilligt. Wuhu.
von Waterboy
Samstag nochmal nach London

RICHARD II mit dem wunderbaren Eddie Redmayne in der Hauptrolle anschauen

Bild
Bild

me freut sich 8)
von Duffman
Habe heute frei und werde nichts anderes tun als relaxen.
Und dann sehe ich auch noch das heute Nachmittag Gremlins 1&2 auf RTL2 gezeigt werden!
Es sind die kleinen Freuden. :mrgreen:
von Waterboy
back aus London, trotz Joachim :lol: :lol:

und es war so toll und ich hab mein Foto mit Eddie Redmayne :oops: :oops: :lol: 8)

was für ne coole Sau. :oops:

nun kann ich glücklich sterben oder so :lol:
von Commi
revo hat geschrieben:Dass hier endlich mal Schnee liegt. :D
Kokst du etwa schon wieder?
Ja, ich weiß, ein Knallergag.
von Olli14
:lol:
Mich freut, dass ich bald endlich Urlaub habe. Noch eine harte Woche. :| Die muss ich auch noch irgendwie überstehen.
von capo status
innerhalb von 2 minuten ist hier alles zugescheit. sehr schön^^
von Zach
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Der Wetterbericht hatte recht! Schnee ! :shock: Weiße Weihnacht ??? :o
Warum schneit's bei dir und bei mir dafür nicht? du wohnst doch nur knapp 30-40 km weg :evil:
Bei mir hats auch nicht geschneit und ich bin noch näher dran :(
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Der Wetterbericht hatte recht! Schnee ! :shock: Weiße Weihnacht ??? :o
Warum schneit's bei dir und bei mir dafür nicht? du wohnst doch nur knapp 30-40 km weg :evil:
Tja, Köln und Bonn haben halt ne ziemlich Smoggige Atmosphäre ... Da bedarf es etwas mehr, dass es schneit ;-)
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Tja, Köln und Bonn haben halt ne ziemlich Smoggige Atmosphäre ... Da bedarf es etwas mehr, dass es schneit ;-)
Sankt Augustin ist doch genau so ein Drecksloch :o
von Kiddow
Es schneite gerade. Leider bleibt nix liegen und jetzt ist es zu Regen übergangen. Aber der kurze Schneemoment freute mich.
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Warum schneit's bei dir und bei mir dafür nicht? du wohnst doch nur knapp 30-40 km weg :evil:
Sankt Augustin ist doch genau so ein Drecksloch :o
:evil: NEVER
von Columbo
Hier fing es gerade auch an zu schneien, aber irgendwann wurde es dann ekliger Regen. Es ist zum verzweifeln, dieses Jahr. :(
von revo
Hier liegt der Schnee schon seit gestern. Allerdings kommt momentan nichts mehr nach.
von bmwtop12
Als Berufspendler freut mich, dass dieses Jahr (bei uns) noch kein Schnee gefallen ist.
von rosebowl
bmwtop12 hat geschrieben:Als Berufspendler freut mich, dass dieses Jahr (bei uns) noch kein Schnee gefallen ist.
Jap, kann ich sehr gut verstehen. Ich habe heute früh auch festgestellt, dass die Bahn mit den ersten 3 Schneeflocken des Jahres schon wieder heillos überfordert ist... :roll:
von Oliver
Überfordert ja, aber immerhin ist die Bahn in einer Sache konsequent: im Winter fällt die Heizung aus, und im Sommer versagt die Klimaanlage :wink:
  • 1
  • 480
  • 481
  • 482
  • 483
  • 484
  • 875