von phreeak
vicaddict hat geschrieben:Dann macht man halt das Fenster auf und tut seinen Beitrag zur Erderwärmung leisten :D
dann mault der schaffner, weil es die Luftzyrkulation im Zug stört :evil:
Im Okt. wo es noch so warm war (hatten paar tage mit 26 Grad) wars auch so Warm. Da meckerte er auch, weil dann die Klimaanlage nicht richtig geht. Die war sicher nitma an....
von JackieZ
phreeak hat geschrieben: dann mault der schaffner, weil es die Luftzyrkulation im Zug stört :evil:
Im Okt. wo es noch so warm war (hatten paar tage mit 26 Grad) wars auch so Warm. Da meckerte er auch, weil dann die Klimaanlage nicht richtig geht. Die war sicher nitma an....
Geh doch weg mit deinem verkrüppelten Deutsch :shock: :(
"Wo es noch so warm war, wars auch so warm"... ösch krög de Krise :evil: ösch lass erstma de Luft zyrkuliern :evil:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: dann mault der schaffner, weil es die Luftzyrkulation im Zug stört :evil:
Geh doch weg mit deinem verkrüppelten Deutsch :shock: :(
"Wo es noch so warm war, wars auch so warm"... ösch krög de Krise :evil: ösch lass erstma de Luft zyrkuliern :evil:
Tu doch phreeak in Ruhe lassen... tun.
von cooky
Hab am rechten Schneidezahn eine Krone und die fällt seit ein paar Tagen immer wieder raus. Keine Ahnung wieso. Hab auch leider nicht wirklich Zeit vor den Feiertagen zum Zahnarzt zu gehen. Hab nun Angst die im Schlaf zu verschlucken :(
von Waterboy
R.I.P. Urlaub - Es war schön mit dir :( :(

:cry: :cry: :cry: :cry:

und ich kann nicht mal schlafen, und auf Disney die ganze Nacht ein "The Fairly OddParents" Marathon läuft, macht es net gerade besser

Bild
von phreeak
JackieZ hat geschrieben: Geh doch weg mit deinem verkrüppelten Deutsch :shock: :(

Bild

ach und, ische gerade aus de fenster gucke, wat seh isch doa? SCHNEY SCHNEY... 2cm! isch glob misch tritt ne pfärd! :D
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Hab am rechten Schneidezahn eine Krone und die fällt seit ein paar Tagen immer wieder raus. Keine Ahnung wieso. Hab auch leider nicht wirklich Zeit vor den Feiertagen zum Zahnarzt zu gehen. Hab nun Angst die im Schlaf zu verschlucken :(
Tu sie doch über nacht raus.
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hab am rechten Schneidezahn eine Krone und die fällt seit ein paar Tagen immer wieder raus. Keine Ahnung wieso. Hab auch leider nicht wirklich Zeit vor den Feiertagen zum Zahnarzt zu gehen. Hab nun Angst die im Schlaf zu verschlucken :(
Tu sie doch über nacht raus.
Will da selbst nicht dran herumziehen. Damit locker ich den Mist im Ernstfall ja noch mehr.

@Cristo
Ja :(
Bin vor Jahren mal auf Glatteis ausgerutscht und schon wars passiert.
von rosebowl
Mich nervt es, dass ich in letzter Zeit so oft in der Kälte auf irgendeinen Zug gewartet habe, dass ich jetzt pünktlich zu Weihnachten bzw zum letzten Vorweihnachtsstress richtig schön erkältet bin. Vielen Dank, liebe Bahn :roll:
von rosebowl
So isses... :P
Die beste Durchsage, die ich je im Zug gehört habe, war "Bitte beachten sie, dass wir Basel heute pünktlich erreichen!" :P :D
von bmwtop12
Mich kotzt zu TODE an, dass ich meine geplante Reise nach München einschließlich Konzertbesuch der Spider Murphy Gang am 28.12. (Weihnachtsgeschenk meiner Familie) ABSAGEN muss, weil fansale.de das Ticket nicht rechtzeitig ranschafft. ZUM KOTZEN :twisted: :twisted: :twisted: !!!
von Cristóbal
rosebowl hat geschrieben:So isses... :P
Die beste Durchsage, die ich je im Zug gehört habe, war "Bitte beachten sie, dass wir Basel heute pünktlich erreichen!" :P :D
Womit man der Bahn zumindest Sprachökonomie attestieren kann :).
von Vega
Cristóbal hat geschrieben:Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn.
Junge junge, am Samstag fuhr ich von Hannover nach Leipzig und genauso ein Beispiel hatte ich da vorne im Zug sitzen. Und dann kommen diese Durchsagen alle 5-10 Minuten :| Wenigstens hatte er stets die Lacher des Abteils auf seiner Seite. Dagegen ist Lothar Matthaeus ein multilinguales Sprachwunder :|
von Oliver
rosebowl hat geschrieben:So isses... :P
Ist das für die Fahrgäste nicht total verwirrend gewesen? Ein Zug, der pünktlich ankommt, das geht ja mal gar nicht. :wink:
von rosebowl
Stimmt, wahrscheinlich hat er deshalb extra nochmal drauf hingewiesen... :D
Heute durfte ich schon wieder fast eine halbe Stunde am Bahnsteig stehen - das beste dran war die Anzeige "etwa 5 Minuten verspätet" :P
von cooky
Seit einer halben Ewigkeit hämmert wer bei meinem Nachbarn gegen die Tür, klingelt Sturm und ruft:"DANIIIIIEELL!!!". Ich raste!
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Seit einer halben Ewigkeit hämmert wer bei meinem Nachbarn gegen die Tür, klingelt Sturm und ruft:"DANIIIIIEELL!!!". Ich raste!

Vor nem Jahr machte das jemand bei meiner Nachbarin. Nachts um drei... bis um vier :roll:
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Seit einer halben Ewigkeit hämmert wer bei meinem Nachbarn gegen die Tür, klingelt Sturm und ruft:"DANIIIIIEELL!!!". Ich raste!

Vor nem Jahr machte das jemand bei meiner Nachbarin. Nachts um drei... bis um vier :roll:
Boa, also da würd ich konsequent ausrasten!
War schon tierisch angenervt, als besagter Daniel letzte Woche immer gegen 1 Uhr den Drang verspürte ziemlich laut Musik zu hören. Am Wochenende ist mit sowas ja schnurzpieps, aber in der Woche (vorallem wenn man früh raus muss) reagier ich auf jede Art von Lärm sehr empfindlich.
von Duffman
Da bei uns kein Schnee geräumt wird sind die Straßen glatt wie ein Aal.
Man kann gerade nur im Schneckentempo dahingleiten. :evil:
von Cristóbal
Ich bekomme gerade andauernd Schrott-IPs, mit der Folge, dass diverse Dienste behaupten ich hätte heute schon 72 Minuten Videos geschaut. :evil:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Ich bekomme gerade andauernd Schrott-IPs, mit der Folge, dass diverse Dienste behaupten ich hätte heute schon 72 Minuten Videos geschaut. :evil:
tja, das Tageslimit bei xtube ist damit wohl am aufgebraucht? :|
  • 1
  • 776
  • 777
  • 778
  • 779
  • 780
  • 1386