Donnie hat geschrieben:3. Travis kann Harrison einfach mal so entführen, obwohl er von der Körpergröße und Statur nicht mal annähernd wie Dexter aussieht
Ich finde, dass sie sich nicht großartig unterscheiden. Und da er sich auch noch so "unauffällig" das Shirt ausgeliehen hat, wollte man uns zeigen, dass sie die gleiche Körpergröße haben. Außerdem wundert es mich nicht, dass die paar Aufsichtspersonen im Kindergarten es nicht bemerkt haben bei dem Durcheinander dort. Travis hatte sich ja auch noch die Löwenmaske geschnappt.
Donnie hat geschrieben:4. die Miami Metro Police wartet auf Dexter bevor sie einen Tatort betreten :roll: , damit Dexter mal schnell sein Gesicht auf Travis' Gemälde entfernen kann,
So blöd es auch gewirkt hat, ich fand das jetzt nicht so schlimm wie du. Das Hauptteam ist ja quasi erst eingetroffen und dann haben sie vorm Haus erstmal darüber gesprochen.
5. Es wird mit einem Serienkiller auf einem Hochhaus gerechnet und sie positionieren nur einen Polizisten dort?
Das hab ich mir auch gedacht, aber man hat ja im Einsatzwagen gesehen, wie viele Hochhäuser besetzt werden mussten. M.P.D. hat sicherlich nicht Hunderte Polizisten, die sie da hinstellen können. Daher auch der heikle Antrag von Deb bzgl. des Personals. So blöd das auch gewirkt haben mag mit dem einsamen Polizisten, ich kann es durchaus verstehen.
6. Superdexter ist ein Supertrickster und hat sich natürlich nicht selbst betäubt,
Im Interview hat der EP gesagt, dass sie dafür extra 1-2 Szenen gedreht haben, um das zu erklären, aber sie wirkten nicht gut, weswegen sie das unter den Tisch haben fallen lassen. Die Spritze soll nämlich leer gewesen sein. :?
Wie man in meinem Seasoncomment lesen konnte, fand ich die Staffel nicht so schlecht, wie andere hier und da. Einige Sachen waren zwar enttäuschend (EJO ist in Luft verpufft, Hanks jr. war kein guter Gegner), aber insgesamt hat mir die Thematik und DDK ansich gut gefallen, besser als die Lumen-Story. Das Finale war aber abgesehen vom überaus überraschenden Ende absoluter Standard, den man jede Staffel serviert bekommt. Da könnten sie sich endlich mal was anderes überlegen. Was die letzte Szene angeht: Absolut geil, da man das in dieser Staffel garnicht erwartet hatte. Ich hoffe wirklich, dass sie das Thema nun angehen und es keinen billigen Ausweg geben wird.
Zur Deb-Dex-Love-Story kann ich mich nur wiederholen: Ich finds scheiße. Ich fand diese Story schon in Brothers & Sisters absolut beschissen und hier wird das auch nicht anders sein. Und wenn der EP meint, er wisse nicht, was daran eklig ist, dann sag ich dazu lieber nichts mehr. :roll: :roll: