von Plem
Stefan hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich bekomme gerade andauernd Schrott-IPs, mit der Folge, dass diverse Dienste behaupten ich hätte heute schon 72 Minuten Videos geschaut. :evil:
tja, das Tageslimit bei xtube ist damit wohl am aufgebraucht? :|
Leute, die etwas von sich halten, greifen auch zu xvideos. xtube ist doch Schnee von gestern :roll:
von Commi
Ich wurde heute mit BVB-Fanartikeln bewichtelt. Ein Kuli, ein Collegeblock, eine Tafel Schokolade und ein Feuerzeug.
Ich werde den entsprechenden Schüler noch ausfindig machen und ihn fristlos feuern. So nicht mit Onkel Commi.
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wurde heute mit BVB-Fanartikeln bewichtelt. Ein Kuli, ein Collegeblock, eine Tafel Schokolade und ein Feuerzeug.
Ich werde den entsprechenden Schüler noch ausfindig machen und ihn fristlos feuern. So nicht mit Onkel Commi.
Ach, du willst lieber FCB-Fanartikel? Kann ich verstehen :mrgreen: !
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wurde heute mit BVB-Fanartikeln bewichtelt. Ein Kuli, ein Collegeblock, eine Tafel Schokolade und ein Feuerzeug.
Ich hoffe ab jetzt steh unter jeder Klausur "ungenügend". Ist ja widerlich so ein Geschenk :evil:
von Commi
cooky hat geschrieben:
Ich hoffe ab jetzt steh unter jeder Klausur "ungenügend". Ist ja widerlich so ein Geschenk :evil:
Ich weiß leider nicht, von wem es kam. Wir haben ja geheim gewichtelt. :(

Na gut, es hätte mich schlimmer treffen können, mit "Hello Kitty"-Sachen zum Beispiel.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Du wichtelst mit deinen Schülern?
Ja. Und das, obwohl ich vormittags immer online bin. :wink:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ach, die Schokolade kam dir doch gerade recht, du Pädopapa :P.
Die Schokolade behalte ich auch. :)
Den Kuli wohl auch, der Rest ist längst weiterverschenkt. :)
von Columbo
Ich hatte ja schon erwartet, dass du BVB-Fanzeugs feierlich vor dem Dortmunder-Rathaus verbrennst. Ich bin schwer enttäuscht. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:Ich hatte ja schon erwartet, dass du BVB-Fanzeugs feierlich vor dem Dortmunder-Rathaus verbrennst. Ich bin schwer enttäuscht. :(
Auf der "We hate Commi für irgendwas, Hauptsache Hass"-Liste ist immer Platz. Auch für dich. :)
von Columbo
Ne, die Liste ist mir zu überfüllt. Und, es ist ja noch nicht zu spät. Es ist sogar ein Feuerzeug dabei, also bitte. Ein Wink des Schicksals.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Ne, die Liste ist mir zu überfüllt. Und, es ist ja noch nicht zu spät. Es ist sogar ein Feuerzeug dabei, also bitte. Ein Wink des Schicksals.
Das Feuerzeug ist schon längst verschenkt. Aber daran würde es im Zweifel nicht scheitern. Gerüchten zufolge soll es in Dortmund mehr als ein Feuerzeug geben. Ich will nur nicht. Nachher werd ich hier verprügelt. Und wer beschützt mich dann? Du sicher nicht.
von revo
Hoppla, ich hatte statt "wichtelst" gerade was anderes gelesen.
von vicaddict
revo hat geschrieben:
Was kann man denn da anderes lesen? Commander macht mit seinen Schülern im Klassenzimmer Gruppenwichteln. Vielleicht setzt er sich noch ein Mützchen auf und wendelt mit der Rute herum. Ist doch absolut nichts dabei. Alles ganz harmlos :!:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Was kann man denn da anderes lesen? Commander macht mit seinen Schülern im Klassenzimmer Gruppenwichteln. Vielleicht setzt er sich noch ein Mützchen auf und wendelt mit der Rute herum. Ist doch absolut nichts dabei. Alles ganz harmlos :!:
Du bist so witzig.
von Tangaträger
revo hat geschrieben:
Ich hoffe doch mal, Commi hat keine Bürste, die er seinen Schülern zeigen kann.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Du bist so witzig.
Warum? Ich stell mir das lustig vor :mrgreen:
von Waterboy
argss der Olli Stein Männer & Frauen Kalender 2012 ist echt überall ausverkauft .... das sollte doch nen Geschenk werden argss...
von Oliver
Gucke gerade VOX, und was muss ich da sehen: die Ankündigung für den Jahresrückblick 2011 mit Daniela Katzenberger? Ehrlich, die Katzenberger...WTF? :?: :?: :?:
von zvenn
Oliver hat geschrieben:Gucke gerade VOX, und was muss ich da sehen: die Ankündigung für den Jahresrückblick 2011 mit Daniela Katzenberger? Ehrlich, die Katzenberger...WTF? :?: :?: :?:
Lewwaworschd Bild
von Commi
Mich nervt der Scheiß Regen. Wie soll man da heute in Ruhe heiraten, verdammt?
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt der Scheiß Regen. Wie soll man da heute in Ruhe heiraten, verdammt?
Ist das ein dezenter Hinweis darauf, dass du heute tatsächlich heiratest oder steckt da ein Gag hinter, den ich nicht verstehe?

Falls ersteres zutrifft: OMG, herzlichen Glückwunsch!
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt der Scheiß Regen. Wie soll man da heute in Ruhe heiraten, verdammt?
Ist das ein dezenter Hinweis darauf, dass du heute tatsächlich heiratest oder steckt da ein Gag hinter, den ich nicht verstehe?

Falls ersteres zutrifft: OMG, herzlichen Glückwunsch!
Nee, meine beste Freundin heiratet heute standesamtlich. Ich hab schon drölf Sekt auf und kann immer noch albwegs schreiben. Wow. Heut abend gehts weiter.
  • 1
  • 777
  • 778
  • 779
  • 780
  • 781
  • 1386