von bmwtop12
Oliver hat geschrieben:Überfordert ja, aber immerhin ist die Bahn in einer Sache konsequent: im Winter fällt die Heizung aus, und im Sommer versagt die Klimaanlage :wink:
Scheitern als Chance :mrgreen: !
von Kiddow
Ich habe heute von einem Kunden eine riesige Zuckerrübe aus Marzipan geschenkt bekommen (die Firma züchtet Saatgut) zusammen mit einem Schreiben, indem man sich für den guten Service und den immer sehr netten Kontakt bedankt.
Und dann haben mir Kolleginnen noch ein Reiseset mit Hello Kitty Duschgel, Shampoo und Body Lotion geschenkt.

Das hebt doch deutlich die Stimmung am ersten Tag nach dem Urlaub und motiviert für die Arbeit.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Und dann haben mir Kolleginnen noch ein Reiseset mit Duschgel, Shampoo und Body Lotion geschenkt.
meine güte Kiddow.. du .. wie.. nein.. ich .. poste... jetzt.. kein.. gif... :oops: :lol: :lol:
von Vega
:lol: :lol: :lol: !
von Kiddow
taht hat geschrieben:Dass dir Kollegen Shampoo schenken, könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Just saying.
Pfff, seit ich so viel Sport mache, hat sich das Duschverhalten von ganz allein verändert. Es geht hier vorrangig um Hello Kitty!!!
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Dass dir Kollegen Shampoo schenken, könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Just saying.
Pfff, seit ich so viel Sport mache, hat sich das Duschverhalten von ganz allein verändert. Es geht hier vorrangig um Hello Kitty!!!
Bei Amazon gibt es 12.000 Artikel zu Hello Kitty, aber du bekommst Duschgel. Zaunpfahl, definitiv.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Red es dir nur ein :|
von Columbo
Letzten Arbeitstag in 2011 geschafft. :D Morgen noch ein paar Stunden in der Berufsschule körperlich anwesend sein und ich habe fertig für dieses Jahr.
von zvenn
revo hat geschrieben:Ich muss noch bis Freitag ackern. :(
Ich noch bis Freitag in einer Woche, also seid doch alle ruhig :cry:
von revo
zvenn hat geschrieben:
Hast du dafür Anfang Januar frei?
von zvenn
revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Hast du dafür Anfang Januar frei?
Ja, bis zum 13.01. Aber trotzdem doof :(
von Holzklotz
Morgen letzten 3 Vorlesungen, dann erst am 9. wieder hin. *woot woot* Leider erst am Freitagmorgen mit dem Zug nach Hause. Hoffentlich erwische ich die eine Linie, mit der kein anderer fährt. :?
von bmwtop12
Bayern! Gladbach! KIEL!!
von Duffman
Heute schon mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen... Die Blue-Ray von Scream 1 UNCUT (endlich) :mrgreen:
von Commi
FERIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:FERIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Ja klar, Lehrer... :shock: !

Ach ja, BTW: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB !!!!!!!!
von zvenn
Duffman hat geschrieben:Heute schon mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen... Die Blue-Ray von Scream 1 UNCUT (endlich) :mrgreen:
Wünsch dir lieber mal ein Fachwörterbuch :twisted:

Mein erstes kam heute auch endlich an. Die Blu-ray ( :mrgreen: ) der zweiten Staffel True Blood <3
von Duffman
zvenn hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Heute schon mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen... Die Blue-Ray von Scream 1 UNCUT (endlich) :mrgreen:
Wünsch dir lieber mal ein Fachwörterbuch :twisted:

Mein erstes kam heute auch endlich an. Die Blu-ray ( :mrgreen: ) der zweiten Staffel True Blood <3
OOOOOOOOOOOOOOOPS :oops:
Vor lauter Weihnachtsfreude bin ich nicht mehr in der Lage korrekt zu schreiben.
  • 1
  • 481
  • 482
  • 483
  • 484
  • 485
  • 875