von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt der Scheiß Regen. Wie soll man da heute in Ruhe heiraten, verdammt?
Ist das ein dezenter Hinweis darauf, dass du heute tatsächlich heiratest oder steckt da ein Gag hinter, den ich nicht verstehe?

Falls ersteres zutrifft: OMG, herzlichen Glückwunsch!
Nee, meine beste Freundin heiratet heute standesamtlich. Ich hab schon drölf Sekt auf und kann immer noch albwegs schreiben. Wow. Heut abend gehts weiter.
Achso...dann viel Spaß beim Feiern!
von phreeak
Das im Studentenwerk Düsseldorf wohl nur Schwachmatten sitzen.
von Vega
phreeak hat geschrieben:Das im Studentenwerk Düsseldorf wohl nur Schwachmatten sitzen.
Wieso? Ich wohn da :o
von vicaddict
Vega hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Das im Studentenwerk Düsseldorf wohl nur Schwachmatten sitzen.
Beweisführung abgeschlossen :mrgreen:
von rosebowl
Mich nervt, dass man inzwischen anscheiend davon ausgeht, dass die ganze Welt eine Kreditkarte hat :roll:
Das Problem hatte ich letztens schonmal, als ich ein Hotel buchen wollte, und jetzt wollte ich Konzertkarten online bestellen. Nix mit Überweisung - nein, man muss mit Kreditkarte zahlen... HAB ICH ABER NICHT :evil:
von phreeak
Vega hat geschrieben:
wegen Bafög Antrag.. Jede Woche haben die was anderes, was "fehlt" oder unklar ist. Sind unfähig mal alles in einem Brie zu erläutern damit man schneller fertig damit wird. Stattdessen jede Woche was neues.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass man inzwischen anscheiend davon ausgeht, dass die ganze Welt eine Kreditkarte hat :roll:
Das Problem hatte ich letztens schonmal, als ich ein Hotel buchen wollte, und jetzt wollte ich Konzertkarten online bestellen. Nix mit Überweisung - nein, man muss mit Kreditkarte zahlen... HAB ICH ABER NICHT :evil:
Überweisung ist für die Firma aber total beschissen, da die ständig checken müssen, ob du das Geld nun geschickt hast oder nicht. und na ja, kreditkarten sind jetzt auch nicht soooo wahnsinnig teuer :wink:
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass man inzwischen anscheiend davon ausgeht, dass die ganze Welt eine Kreditkarte hat :roll:
Überweisung ist für die Firma aber total beschissen, da die ständig checken müssen, ob du das Geld nun geschickt hast oder nicht. und na ja, kreditkarten sind jetzt auch nicht soooo wahnsinnig teuer :wink:
...und bekommt man bei vielen Banken mittlerweile hinterhergeschmissen, wenn man ein Girokonto eröffnet.
von Quotentreter
Stefan hat geschrieben:Überweisung ist für die Firma aber total beschissen, da die ständig checken müssen, ob du das Geld nun geschickt hast oder nicht.
Gibt es wirklich noch Firmen mit Rechenschieber und ohne entsprechende Automatik? Bei Onlinediensten fällt das Argument ohnehin gänzlich vom Tisch. Die machen das aus ganz anderen Gründen.

CC habe ich noch nie gebraucht, wird sich wohl auch nie ändern.
von Stefan
Quotentreter hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Überweisung ist für die Firma aber total beschissen, da die ständig checken müssen, ob du das Geld nun geschickt hast oder nicht.
Gibt es wirklich noch Firmen mit Rechenschieber und ohne entsprechende Automatik? Bei Onlinediensten fällt das Argument ohnehin gänzlich vom Tisch. Die machen das aus ganz anderen Gründen.

CC habe ich noch nie gebraucht, wird sich wohl auch nie ändern.
Na und - checken müssen sie es trotzdem - ob nun automatisiert oder nicht. Und bei Überweisungen müssen die ellenlang aufs Geld warten .. wenn man sowas als Firma Kunden heutzutage bei diesen Möglichkeiten noch anbietet, hat man doch sowieso nen schaden ;)
von Cristóbal
JackieZ hat geschrieben:...und bekommt man bei vielen Banken mittlerweile hinterhergeschmissen, wenn man ein Girokonto eröffnet.
Ich kann da echt immer wieder DKB Cash empfehlen. Die Kreditkarte ist und bleibt kostenlos, wird automatisch ausgeglichen und du kannst damit an jedem Geldautomaten der Welt kostenlos Bargeld abheben :).
von rosebowl
Ich bin bei der Sparda, mein Konto ist umsonst. Was die für Kreditkarten verlangen, weiß ich gar nicht, weil ich nie eine wollte... Aber irgendwann muss ich mir da wohl mal Gedanken über meine Fundamentalopposition machen, wenn man manche Sachen nur noch mit Kreditkarte machen kann :P
von revo
rosebowl hat geschrieben:Ich bin bei der Sparda, mein Konto ist umsonst. Was die für Kreditkarten verlangen, weiß ich gar nicht, weil ich nie eine wollte... Aber irgendwann muss ich mir da wohl mal Gedanken über meine Fundamentalopposition machen, wenn man manche Sachen nur noch mit Kreditkarte machen kann :P
Bei der Spardabank kostet die Kreditkarte für Netbanking-Kunden nichts, allerdings kostet jede Abhebung am Automaten pauschal einen Euro.
von Waterboy
ich hasse Weihnachten

Bild
von Duffman
Ich kann kein Essen mehr sehen... Hab jetzt schon seit gestern 2 Weihnachtsfestessen hinter mir. Gleich kommt Festessen Nummer 3: Gans mit Rotkohl und Spätzle. Dazwischen wird man noch an jeder Ecke mit Kaffe, Kuchen und Plätzchen gemästet.
Und das hört nicht auf bis zum 27en.
Musste jetzt eine Magentablette einwerfen.
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:Ich kann kein Essen mehr sehen... Hab jetzt schon seit gestern 2 Weihnachtsfestessen hinter mir. Gleich kommt Festessen Nummer 3: Gans mit Rotkohl und Spätzle. Dazwischen wird man noch an jeder Ecke mit Kaffe, Kuchen und Plätzchen gemästet.
Und das hört nicht auf bis zum 27en.
Musste jetzt eine Magentablette einwerfen.
Gerade das ist doch das tolle an Weihnachten. An jeder Ecke steht ein Teller mit Plätzchen oder Schokolade und überall kann man hemmungslos zugreifen. Sind doch nur die paar Tage im Jahr :D
von Zach
Ich kanns auch schon jetzt nicht mehr sehen, auf die Ente, die es gleich gibt, hab ich gar keine Lust :? Und dann heute Nachmittag wieder Kuchen und Kekse.
von Waterboy
mir is auch schon übel :cry: :oops:

Und das schlimme bei alten Leuten ist ja echt diese Innere Uhr. Kaum hat man Mittag gegessen, schon ist Zeit für Kaffee und Kuchen und kaum ist das überstanden muss es natürlich schon Abendbrot geben. Und wenn man mal sagt, nun lass doch noch bissel warten, wird zumindest meine Oma so unruhig, das man nachher schon selbst sagt, dann geh machen argss :? :?

ich glaube ich sollte Dienstag gleich zum ARzt, wenn der dann immer noch sagt, ich habe untergewicht dann verprügel ich ihn :lol:
von Quotentreter
vicaddict hat geschrieben:Gerade das ist doch das tolle an Weihnachten. An jeder Ecke steht ein Teller mit Plätzchen oder Schokolade und überall kann man hemmungslos zugreifen. Sind doch nur die paar Tage im Jahr :D
Und dann jammern alle, dass man wie eine Planschkuh aussieht und joggen dann des nachts heimlich still und leise in Ballonseide ums Arbeiterschließfach, obwohl das jährliche Sportpensum nur daraus besteht, den Zündschlüssel zu drehen.

Nee, da muss man auch mal nein sagen können und sich das ganze ersparen. :mrgreen:
von jotobi
Essen, essen, esssen. Weihnachten bedeutet praktisch drei Tage durch essen. So fühle ich mich auch. Ich glaub noch ein Krümel und alles ist vorbei.
von JackieZ
Ich seeeehne mich nach dem Fitness-Center... aber ich glaube das hat an Feiertagen nicht auf. Und ich könnte eh nicht hinfahren, weil mein Auto seit gestern nicht mehr anspringt :x Morgen geht die Fresserei schon weiter und ich glaube, ich werde das ohne Sport nicht durchstehen und platze. Help! :(
von Duffman
revo hat geschrieben:Was futtert ihr denn alle so viel? :shock:
Wenn man die ganze Verwandschaft abgrasen muss und von jedem eingeladen wird kommt da schon ein ein Haufen Futter zusammen. Deswegen kann man meistens auch nicht sagen "Sorry, kein Hunger" wenn dort groß aufgetischt wird. :?
von phreeak
bei uns siehts so aus..

Weihnachten wird mit der Familie Mütterlichseits gefeiert. Also Mutter der Mutter, Schwester, Schwager, seine Eltern, dessen Schwester etc.. Samstag haben meine Eltern besuch von Bekannten und am 2. Weihnachten lieg ich vollgefressen aufm Sofa und alle können mich mal :mrgreen:
  • 1
  • 778
  • 779
  • 780
  • 781
  • 782
  • 1386