von Commi
Jaja, ich weiß, Weihnachten ist erst morgen. Mir egal.

Ich wünsche schon heute allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

Bild
von TomR.
Na jetzt aber auch von mir an euch alle: Ein wunderbares, tolles und besinnliches Weihnachtsfest 2011. Feiert ordentlich im Kreis eurer Lieben und verlebt ein paar ruhige Tage, abseits des turbulenten Lebens der anderen 362 Tage. Hoffentlich wird der Weihnachtsmann auch dieses Jahr wieder fleißig sein und euch das bescheren,was ihr euch gewünscht habt. Möge auch der Braten am ersten Feiertag wohl schmecken. Frohes Fest und erfreut euch am schön geschmückten Weihnachtsbaum! :-) Man liest sich sicherlich "zwischen den Jahren" wieder! Jetzt aber Sack auf, Geschenke raus und Mundwinkel nach oben gezogen!!! ;-)
von Commi
Früher war mehr Lametta.
von phreeak
Frohe Weihnachten zusammen.

Endlich Zuhause. Heute mal wieder nen Rekord aufgestellt. Haben 3std gebraucht bei derr Bescherung, bis der letzte sein Geschenk hatte.

Mein Onkel musste ja den Vogel wieder abschiessen und meiner Tante nen Auto schenken und hatten auch noch nen halben Hundekampf (3 hungrige Hunde und leckerchen als Geschenke) :mrgreen:
von rosebowl
So, dann nutze ich die kurze Verwandtschaftspause auch mal, um euch allen schöne, friedliche und gemütliche (Rest-)Weihnachten zu wünschen! :)

Hoffentlich war bei allen schon Bescherung, bevor das Handy geklingelt hat:
Bild
von Duffman
Wünsche auch frohe Weihnachten... Gleich geht es weiter zur nächsten Verwandschaftsstation und riesen Festessen - und das geht so weiter bis morgen Abend.
Hoffe ihr habt alle das bekommen was ihr euch vom Christkind gewünscht habt.

Bild
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Endlich Zuhause. Heute mal wieder nen Rekord aufgestellt. Haben 3std gebraucht bei derr Bescherung, bis der letzte sein Geschenk hatte.
´

3 Stunden Bescherung???
Wir brauchten 5 Minuten. Und das ist auch gut so omg. :)
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
´

3 Stunden Bescherung???

Jap 3std. und wir waren nur 8 bzw. später 10 Leute. Natürlich packt jeder einzelnt aus, alle gucken zu, wenn es was cooles ist wird gestaunt, rumgereicht, angezogen, ausprobiert.. und jeder bekommt halt mehrere kleine.. :D

Das dauert macht aber Spass.
von Commi
phreeak hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
´

3 Stunden Bescherung???

Jap 3std. und wir waren nur 8 bzw. später 10 Leute. Natürlich packt jeder einzelnt aus, alle gucken zu, wenn es was cooles ist wird gestaunt, rumgereicht, angezogen, ausprobiert.. und jeder bekommt halt mehrere kleine.. :D

Joa, so wars bei uns früher durchaus auch. Aber ich find es durchaus entspannender mittlerweile, Weihnachten ohne eine Geschenke-Orgie zu starten. :)
von rosebowl
phreeak hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
´

3 Stunden Bescherung???

So ähnlich lief es bei uns gestern abend auch. Vor allem wenn die beiden Jüngsten am auspacken sind (inzwischen zwar keine kleinen Kinder mehr, aber trotzdem "die Kleinen" :D ), wird beobachtet und vorgeführt und bestaunt :D
Ich finde es aber auch schöner so, alo wenn jeder nur mit seinen Päckchen beschäftigt ist...
von SchwuppDiWupp
Frohe Weihnachten euch allen und denkt dran -
in zwei Tagen sind auch die Weihnachten ... last christmas :wink:
von Eva
Tangaträger hat geschrieben:Time travelling much, Eva?
Sorry, bin da gerade zu Weihnachten 2017 angekommen und dachte gar nicht daran, dass eigentlich noch April ist. Kann passieren.
von SchwuppDiWupp
In 263 Tagen ist es wieder so weit - ist ja nicht mehr lang

Nach dem Fest ist vor dem Fest 8)