revo hat geschrieben:Weihnachtsgeld.
das einzig postive an X-Mas :lol:
revo hat geschrieben:Weihnachtsgeld.

Grewel hat geschrieben:Finds gerade auch mega :lol:
Dieses Bild hat mich gerade sehr erfeutIch habe laut gelacht!
Grewel hat geschrieben:NBA Season-Opening! Endlich wieder guter Basketball und dann auch noch for free über den ILP. Genial!Danke für den Tipp
taht hat geschrieben:In 8 Stunden gehts nach Rom, dann nach Neapel und Silvester am Strand mit alten Freuden. Das wird wasIch beneide dich..
CommanderNOH hat geschrieben:Danke, aber wir fahren ganz klassisch mit dem Autotaht hat geschrieben:In 8 Stunden gehts nach Rom, dann nach Neapel und Silvester am Strand mit alten Freuden. Das wird wasIch beneide dich..
Guten Flug und guten Rutsch!
taht hat geschrieben:Okay, dann eben "Gute Fahrt". Ich bin da sehr flexibel.CommanderNOH hat geschrieben:Danke, aber wir fahren ganz klassisch mit dem Autotaht hat geschrieben:In 8 Stunden gehts nach Rom, dann nach Neapel und Silvester am Strand mit alten Freuden. Das wird wasIch beneide dich..
Guten Flug und guten Rutsch!.

Waterboy hat geschrieben:Weihnachten is over#2![]()
![]()
![]()
jetzt kommt aber Silvester - mind. genauso schlimm :?Nein, Silvester ist doch viel toller und auch nur ein Abend

Einzelkind hat geschrieben:Dass ich mich gerade dazu aufraffen konnte, die Forenuhr von Sommer- auf Winterzeit umzustellen. Yay me!Herzlichen Glückwunsch!
phreeak hat geschrieben:Was manche nervt ist unglaublich... Weihnachten blöd, Silvester blöd, blöde Kinder die bissle knallen und Spass haben..Nein, das nennt man heute "alternativ sein".
Werden sicherlich mal so alte nerv-Rentner die am Fenster stehen und für Recht und Ordnung sorgen müssen :lol:
Grewel hat geschrieben:Ach hier gibt's ja schon eine Silverster-"Diskussion". Ich find Silvester toll und feier es dieses Jahr nicht in der Stadt, wo weggehen gefühlte Millionen kostet und man von 14-Jährigen umgeben ist, sondern gemütlich mit Freunden und Alkohol zu Hause <3same story here.

Grewel hat geschrieben:Ach hier gibt's ja schon eine Silverster-"Diskussion". Ich find Silvester toll und feier es dieses Jahr nicht in der Stadt, wo weggehen gefühlte Millionen kostet und man von 14-Jährigen umgeben ist, sondern gemütlich mit Freunden und Alkohol zu Hause <3#2. Und damit das ganze mehr Spaß macht, geht die Feier schon einen Tag vorher los.
Fernsehfohlen hat geschrieben:"The Walking Dead" finde ich übrigens ebenfalls sehr gelungen, aber es steht meines Erachtens doch noch deutlich hinter "Breaking Bad".Ich habe mir die Serie bewusst aufgespart um mehr als sechs Folgen schauen zu können. Nach eben diesen sechs muss ich aber sagen, dass ich die Serie sogar noch einen Tick besser finde als Breaking Bad. Ich hoffe mal, das ändert sich mit der zweiten Staffel nicht.
Stefan hat geschrieben:Hättest du ihm halt mal was beigebrachtIch hab´s ja versucht. Es war, im wahrsten Wortsinn, vergebliche Liebesmüh.
CommanderNOH hat geschrieben:Na ja, wenn andere Leute dafür bezahlen, kanns ja nicht sooo schlecht seinStefan hat geschrieben:Hättest du ihm halt mal was beigebrachtIch hab´s ja versucht. Es war, im wahrsten Wortsinn, vergebliche Liebesmüh.
Aber vielleicht meint er mit "Profi" auch, dass er sich durch die halbe Szene vögelt und sich bezahlen lässt. Dann wär´s möglicherweise nicht mehr gelogen.