RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Peggy Hunnicutt
ich fand die folge auch gut mir gefielen die zeichnungen die er auch von alex machen wollte.

mal was anderes kennt jemand das vollständige gedicht aus der folge mit father jerome und dem fälscher ich hätte es sehr gerne komplett.

es währe hilfreich wenn man bald antwortet ich brauche das bis donerstag (Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee)

schonmal danke im voraus
von hezup
Folge war, wie ich finde, sehr gut, aber gleichzeitig irgendwie auch schockierend. Besonders als sie ihre Wade gefunden haben, wo er ja schon was von verspeist hatte. Musste da sofort an den Kannibalen von Rothenburg denken *Brrrr*

Das Ende, wo ihn Bobby psychologisch "bearbeitet" hat, war klasse.
von Peggy Hunnicutt
ich fand die folge auch sher toll nur finde ich es sehr gemein das meine posts und ich anscheinend völlig ignoriert werden :cry:
von paraflyer
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:ich fand die folge auch sher toll nur finde ich es sehr gemein das meine posts und ich anscheinend völlig ignoriert werden :cry:
Du, vielleicht kannte ganz einfach keiner das Gedicht. Und Du weißt ja auch nicht, wieviele diesen Thread hier mitlesen. Beides zusammen verbesser Deine Chancen auf eine Antwort leider nicht. :-(

War ja auch wirklich knapp mit einem Tag Vorlauf...vielleicht klappt's beim nächsten Mal. :-)
von Peggy Hunnicutt
es ging ja nicht nur um die beantwortung der Fragen sondern einfach ums Hallo sagen ich bin nämlich nich nicht sehr lange hir registriert.
von Inspectorgadget
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:sondern einfach ums Hallo sagen ich bin nämlich nich nicht sehr lange hir registriert.
Hallo und willkommen! :D
von paraflyer
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:es ging ja nicht nur um die beantwortung der Fragen sondern einfach ums Hallo sagen ich bin nämlich nich nicht sehr lange hir registriert.
So doof das klingt, aber die wenigsten schauen sich an, wie lange jemand im Forum dabei ist, wenn dieser einen Beitrag geschrieben hat. Ich zähle mich auch dazu aufgrund der Fülle der Mitgliederschaft hier. Und wenn nun jeder jeden grüßen würde, wären die Unterforen bald voll mit "Hallos" und "Tüddelüs".

Sei also net traurig/böse/enttäuscht/frustiert, nur weil Dich keiner Willkommen geheißen hat - spätestens jetzt wird das von einigen oder vielen nachgeholt werden, wenn sie dies hier lesen. :D Somit auch von mir ein fröhliches "Moin moin" und viel Spaß hier beim Mitlesen und -diskutieren.
von miss_julie
Ich fand die Folge zeimlich gut, aber auch erschreckend, wie schon gesagt wurde..Der Typ sah irgendwie gar nicht so aus, als ob er so gestört ist! Hätte er nicht so grausame Dinge mit den Frauen gemacht, hätte ich Gorens Einsatz ihm gegenüber ja noch verstanden, aber so.. :roll: Da musste ich Eames recht geben,warum es unbedingt dieser Typ sein muss..

Eames sieht mit den längeren Haaren übrigens richtig gut aus, ganz im Gegenteil dazu aber Goren..Schrecklich, diese Locken an der Seite!! :oops:
von hezup
miss_julie hat geschrieben:ganz im Gegenteil dazu aber Goren..Schrecklich, diese Locken an der Seite!! :oops:
Hehe ja, dass schaut wirklich etwas komisch aus, etwas "schmierig".
von cyber2004
Gute Nachricht für alle Fans von Criminal Intent.

CI bekommt einen weiteren Sendeplatz ab 22.03.2006 um 21:10 Uhr.
Dort laufen dann die Wiederholungen der 1. Staffel ab Folge 9.

Medical Detectives entfällt dann leider.

Edit: Vielleicht kann das Quotenmeterteam das mal nachforschen, weil es ja erst hieß daß Medical Detectives einen zusätzlichen Sendeplatz bekommt ab 28.03.2006. Aber unter zusätzlich verstehe ich das der Mittwochstermin bleibt.

:wink:
von Peggy Hunnicutt
ich fand die Folge auch toll aber der typ war echt unheimlich so wie er den Muskel gegessen haben soll :?

ja die Locken waren merkwürdig.
Ich habe gelesen das sich der sendeplatz auf 13street ändert weis aber nicht genau wie.
von paraflyer
cyber2004 hat geschrieben:CI bekommt einen weiteren Sendeplatz ab 22.03.2006 um 21:10 Uhr. Dort laufen dann die Wiederholungen der 1. Staffel ab Folge 9.
Juchu, super!! :D :D :D Dann kann ich endlich die erste Staffel komplettieren - mir fehlen da noch die 11 Folgen ab der neunten. Danke für die Info!
von miss_julie
Ich habe gelesen das sich der sendeplatz auf 13street ändert weis aber nicht genau wie.
Was meinst du denn damit?? Der Sendeplatz ändern sich zu der Folge bei uns oder wie?? :?:
von Peggy Hunnicutt
der Sendeplatz war auf 13street war bis jetzt immer um 17:00uhr
und um 21:05 aber ab montag kommte es nur noch um irgnedetwas mit 18:00uhr weis nicht genau wann das habe ich jetzt rausgefunden
von miss_julie
Da ich leider den Sender 13the street bei uns nicht kenne, kann ich zu dieser Änderung nichts sagen.. :?: Ich sehe es eigentlich immer bei Vox..
von miss_julie
Okay, dann weiß ich nun bescheid..
von cyber2004
Super Folge!

Hatte wieder alles.
Gut gemacht Boby

:wink: :D
von Melly
Geile Folge !!! :D :D :D
von Peggy Hunnicutt
Ich fand es schon karss das sie sogar ihre eigene Tochter getötet hat weil sie eifersüchtig wahr :?
von miss_julie
Ach ja, die liebe Nicole!! Da kamen manchmal schon wieder Aggressionen hoch...Hätte die Wahl zwischen den beiden Ende auch gern hier gehabt..
von cyber2004
Nicole Wallace ist in der aktuellen 5. Staffel auch wieder dabei.
Sie hat ja schon einige Folgen mitgespielt.

Und es gab ja auch die Abstimmung mit dem alternativen Ende der Folge von letzten Montag.
Es wurde abgestimmt, daß Nicole nicht erschossen wird.

:wink:
von Peggy Hunnicutt
ich finde auch wenn nicole nicht noch ne weile vorkommt währe das schade da sie doch die einzige echte generin für bobby und alex ist.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24