CommanderNOH hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Den kennt keiner. Man munkelt aber, dass es anfing als Hundejunge als Baby zu heiß gebadet wurde und anschließend vom Wickeltisch direkt auf den Kopf fiel. Genaueres weiß man aber auch nicht. :(
Mal Spaß beiseite. Der größte RTL Fan unter der Sonne war doch hier lange dabei, ohne größeren Zoff und im Februar mit einmal weg. Die Aktionen danach klar, aber was ist da ursprünglich passiert, was zur Sperrung führte?
Also, wenn ich das alles richtig erinnere, ist hier rein gar nix vorgefallen. Er drehte nur auf einmal durch und fälschte Profile. Aber irgendwie Ärger gab´s hier vorher nicht mit dem.
Tja, wer weiß schon, was da vorgefallen ist...
von JackieZ
Kann man die Schreibrechte für den Community-Bereich nicht auf eine minimale Mitgliedschaft von 30 Tagen begrenzen? Ich kenne diese Regelung aus einem anderen Forum und das wäre hier evtl. auch nützlich...
Man of 2012 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Dass er es immer wieder hier rein schafft, spricht nicht wirklich für QM. :?
Wahre Worte gelassen ausgeschrieben. :?
Es spricht aber auch keineswegs für dich, Hundejunge. Also geh sterben. Aber bitte schnell.
CommanderNOH hat geschrieben:
Man of 2012 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Dass er es immer wieder hier rein schafft, spricht nicht wirklich für QM. :?
Wahre Worte gelassen ausgeschrieben. :?
Es spricht aber auch keineswegs für dich, Hundejunge. Also geh sterben. Aber bitte schnell.
Aber, aber, wer wird denn gleich so was Unschönes verlangen...
Du hast sowieso den Falschen zitiert. Ich heiße doch Man of 2012!
Molino hat geschrieben:Kann man nicht die IP-Adresse lokalisieren und so? Dann könnten wir zusammenlegen und 'nen Psychiater vorbeischicken.
Ein Psychiater alleine wird wohl nicht reichen, die Leute mit der Zwangsjacke könnten schon eher helfen. Es nervt langsam wirklich unglaublich!
Am meisten nervt mich an Hundejunge und seinen virtuellen Alter Egos eigentlich eher das Herumgekeife der anderen, denn auf ein HJ-Posting kommen gleich mal 10-15 Hasskappenattacken. Auch doof. Wozu gibt es denn die Ignorefunktion? Wozu gibt es eine LMAA-Haltung? Was ist das für eine Kindergartenkackagülle: "Ich bin erst zufrieden, wenn die den sperren tun, ich find den nämlich pfoll doof!"

:roll:
Kunstbanause hat geschrieben:Am meisten nervt mich an Hundejunge und seinen virtuellen Alter Egos eigentlich eher das Herumgekeife der anderen, denn auf ein HJ-Posting kommen gleich mal 10-15 Hasskappenattacken. Auch doof. Wozu gibt es denn die Ignorefunktion? Wozu gibt es eine LMAA-Haltung? Was ist das für eine Kindergartenkackagülle: "Ich bin erst zufrieden, wenn die den sperren tun, ich find den nämlich pfoll doof!"

:roll:
Ich hoffe für dich, dass er niemals dein Profil fälscht und in deinem Namen anderen Usern PNs schickt und sie darin bechimpft oder in deinem Namen hier Postings verfasst. DAS war nämlich richtig nervig.
Mich würde ja immernoch interessieren, warum das ganze Theater damals überhaupt losging... Ich habe das nicht mitbekommen, weil ich hier erst kurz danach eingestiegen bin. Klar, gefälschte Profile etc sind Aktionen, die gehen gar nicht. Aber ich finde die Vorstellung schon recht seltsam, dass jemand einfach von jetzt auf gleich ohne jeden Grund austickt und solchen Mist abzieht... :?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hoffe für dich, dass er niemals dein Profil fälscht und in deinem Namen anderen Usern PNs schickt und sie darin bechimpft oder in deinem Namen hier Postings verfasst. DAS war nämlich richtig nervig.
Das ist aber eher ein Problem der Forensoftware und der jeweiligen Empfänger. Wenn denn diese Software hier nicht einmal über die einfachsten Mittel verfügt, sieht man es doch spätestens bei einem Blick aufs Profil. Der Nick hat Leerzeichen, Sonderzeichen oder weicht ab, Postinganzahl stimmt nicht und individuelle User Ranks kann man auch nicht selber eintragen.

PN einmern, nicht weiter beachten und melden. Mit dem Hinweis, dass man doch bitte mal eine Spendensammlung für ein vernünftiges Board machen möge. Mit der jetzigen kann man anscheinend nicht einmal Zugang ab x Postings etc. festlegen.

Da hat die Banause Recht. Jegliche Beachtung ist nur Motivation das weiter so zu treiben. Und aus Erfahrung weiß ich, dass geht gerne mal Jahre.
rosebowl hat geschrieben:Mich würde ja immernoch interessieren, warum das ganze Theater damals überhaupt losging... Ich habe das nicht mitbekommen, weil ich hier erst kurz danach eingestiegen bin. Klar, gefälschte Profile etc sind Aktionen, die gehen gar nicht. Aber ich finde die Vorstellung schon recht seltsam, dass jemand einfach von jetzt auf gleich ohne jeden Grund austickt und solchen Mist abzieht... :?
Na, einen Grund wird´s schon gegeben haben, nur war der für uns hier nicht offensichtlich.
Wenn ich das richtig erinnere, war er plötzlich einfach weg. Schon vorher kam aber raus, dass Hundejungen in einem amderen Forum als "Fernsehfohlen" schreibt, darüber wurde sich hier natürlich unterhalten, und dann fing er hier an, mein Profil zu fälschen.
Kann aber sein, dass ich da was auslasse - nur aus meiner Erinnerung heraus, war er vorher ein relativ normaler User.

@Quotentreter:
Mit "einfach ignorieren" und "einfach melden" machst du es dir in dem Fall zu einfach. Bis Hundejunge mit meinem gefälschten Profil hier erstmals postete, hatte er ja schon mehrere Leute per PN angeschrieben. Er hat mein Set komplett kopiert - und aus "CommanderNOH" wurde "CommanderN0H", was halt nicht sofort auffällt.
Und ich wusste ja nichtmal, dass er hier mit gefälschtem Profil unterwegs ist, das kriegte ich erst raus, als er hier postete und sich nach und nach Leute meldeten, die mich fragten, warum ich ihnen solche PNs schicke.
Na denkst du denn, dass Wauwaudoof etwa eine Posting ab X Zahl aufhalten würde? Dann spammt er halt das restliche Forum voll, bis er hier wieder rein kan
Stefan hat geschrieben:Na denkst du denn, dass Wauwaudoof etwa eine Posting ab X Zahl aufhalten würde? Dann spammt er halt das restliche Forum voll, bis er hier wieder rein kan
Das war doch jetzt nur ein Beispiel. In heutigen Foren kann man da doch gleich einen ganzen Katalog zusammen spielen lassen. Dann kombiniere meinetwegen Maximal Postings pro Tag + Zugang ab x Postings oder was auch immer. Das gibt soviel Luft, um da in Ruhe beobachten und agieren zu können. Wenn dann keiner mehr darauf eingeht, vergeht da jedem irgendwann die Lust.

Wenn da aber jedes mal ein Aufschrei los geht, ist der Apfel geschält und er bekommt ein Hörnchen. Fail, aber vom feinsten.

Und nebenbei sollte man auch endlich mal Bot Trap aufspielen, da müssen die User nicht mehr Adminhelfer spielen. :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und wieder hat er seine Aufmerksamkeit. Wenn wir einen psychisch gestörten Menschen wie ihn loswerden wollten, müssten wir ihn links liegen lassen. Da wir das nicht tun, sind wirs irgendwie auch ein wenig mit Schuld.

Fohlen
Wahre Worte gelassen aufgeschrieben!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und wieder hat er seine Aufmerksamkeit. Wenn wir einen psychisch gestörten Menschen wie ihn loswerden wollten, müssten wir ihn links liegen lassen. Da wir das nicht tun, sind wirs irgendwie auch ein wenig mit Schuld.

Fohlen
Na, dann könnten wir ihn aber auch einfach wieder in unsere wunderbare Foren-Gemeinde aufnehmen. :)
Im Grunde will er nix anderes, als hier wieder ein normales Mitglied zu sein. Wenn wir ihm schreiben, dass er ein Psycho ist, der sterben gehen soll - dann freut er sich über Aufmerksamkeit, klar. Wenn wir ihn ignorieren, wird er weiter um Aufmerksamkeit buhlen und weiter seinen Stumpfsinn in allen möglichen Threads ablassen. Beides ist keine gute Lösung.

Er ist damals aus einem guten Grund heraus geflogen - weil er hier u.a. mein Profil gefälscht hat.
Man könnte ihn jetzt begnadigen und sagen "Gut, dann schreibt er hier halt normal als Brombeere weiter", dann machen da halt die Admins eine klare Ansage, dann hören auf die Postings auf a la "Hundejunge ist voll der gestörte Freak" und irgendwann regt sich keiner mehr über ihn auf.

Ich vermute, er will hier wieder normales Mitglied sein. Da er das nicht kann, versucht er, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit er hier nicht in Vergessenheit gerät.

Und, ja, es widerstrebt mir total, hier so einen Roman zu verfassen, den er vermutlich auch gleich lesen wird - aber sowohl das sich über ihn beschweren als auch das ignorieren seiner multiplen Pesönlichkeit ist eine angemesse Lösung.
Ganz ehrlich: Von allen gesperrten Usern ist Hundejunge der allerletzte, dem ich derzeit wieder eine Schreiberlaubnis erteilen würde. ;)

Hielte er sich ein wenig zurück, könnte man da in ein paar Monaten gerne drüber reden. Aber ihn dafür zu "belohnen", dass er täglich neue Profile aufmacht und weiter rumtrollt... nein, das nun wahrlich nicht.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ganz ehrlich: Von allen gesperrten Usern ist Hundejunge der allerletzte, dem ich derzeit wieder eine Schreiberlaubnis erteilen würde. ;)

Hielte er sich ein wenig zurück, könnte man da in ein paar Monaten gerne drüber reden. Aber ihn dafür zu "belohnen", dass er täglich neue Profile aufmacht und weiter rumtrollt... nein, das nun wahrlich nicht.
Natürlich hat der keine Belohnung oder Begnadigung verdient.
Aber wenn wir ihn ignorieren, postet er halt laufend irgendwo weiter.
Wenn wir ihn beschimpfen... ist das zwar auch möglicherweise nicht nett, aber find ich immer noch besser, als ihn hier in Ruhe posten zu lassen. Ich geb ihm lieber Aufmerksamkeit, weil er die offenbar sonst nirgendwo bekommt, als ihn normal hier posten zu lassen.
wir können ihn ja auch künftig einfach an admins melden, ohne weiter auf ihn einzugehenn und die sellen ihn wieder löschen.. was solls.
Stefan hat geschrieben:wir können ihn ja auch künftig einfach an admins melden, ohne weiter auf ihn einzugehenn und die sellen ihn wieder löschen.. was solls.
Ja, das das die beste Lösung. Frei nach dem Motto "don't feed the troll" ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9