Stefan hat geschrieben:
Ich versteh dein Problem grad sowas von überhaupt nicht?
Na, ich versteh nicht, warum ich den Freak melden sollte. Aber das kann ja eh jeder halten, wie er möchte.
JackieZ hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:
Aber wenn wir ihn ignorieren, postet er halt laufend irgendwo weiter.
Wenn wir ihn beschimpfen... ist das zwar auch möglicherweise nicht nett, aber find ich immer noch besser, als ihn hier in Ruhe posten zu lassen. Ich geb ihm lieber Aufmerksamkeit, weil er die offenbar sonst nirgendwo bekommt, als ihn normal hier posten zu lassen.
Sorry aber diese Haltung verstehe ich überhaupt nicht. Der Kerl will einfach Aufmerksamkeit - egal ob positive oder negative. Wenn du ihn jedes mal beschimpfst, bekommt er seine Aufmerksamkeit und wird weiter trollen.
Wenn man aber garnicht reagiert und nur auf das rote Ausrufezeichen klickt, bekommt er seine Aufmerksamkeit nicht und wird irgendwann den Spaß daran verlieren, immer wieder neue Accounts und Mailadressen zu erstellen.
Um ihn loszuwerden, ist "do not feed the troll" also das beste.
Naja, erstens bin ich hier weiß Gott nicht der einzige, der dauernd auf ihn reagiert. Und zweitens ist "Wir löschen einfach alles" auch eine Reaktion, die er haben will.
Natürlich ist "Don´t feed the troll" eine bessere Lösung - aber ich glaube halt, dass er sich hier eh dauernd wieder anmeldet und Scheiße postet, egal, was wir machen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."