von Jesololido
Ich kann nur sagen ich bin nicht Jörg, aber ihr müsst mir auch nicht glauben. Dass ich im Internet oft zusammen mit ihm auftauche ist richtig, haben paar Monate zusammengearbeitet.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Lassen wir den Thread doch mal in Ruhe und bitchen uns bei Mafia weiter an :wink:
da spiel ich ja nicht mit :evil: :roll:
von Kiddow
revo hat geschrieben:Auf Weltreise? Mir hatter mal erzählt, dass er noch minderjährig ist. Den Eindruck erweckt auch Jesuslibido...
Ach Revo, du bist mein Nickname Gott :mrgreen: Jesuslibido find ich zu geil
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Und ja, ich bin mindejährig - Was dagegen? Wurde Anfang Dezember 17.
also ich hab ne seite gefunden, da steht du wärst 26
ja, er gibt hier auch an, nicht JDF zu sein .. also nicht wirklich überraschend, dass er dünnpfiff erzählt :lol: :lol:
von Jesololido
TIMBO hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Und ja, ich bin mindejährig - Was dagegen? Wurde Anfang Dezember 17.
also ich hab ne seite gefunden, da steht du wärst 26
Kann gut sein, habe mich bei Wikipedia auch als 18 ausgegeben.
von Stefan
Jesololido hat geschrieben:Wieso sollte ich Jörg sein? Und wo sollte Jörg dann über ein halbes Jahr gewesen sein, wieso hat er nicht hier keine Beiträge mehr geschrieben?
boah lass es doch einfach :roll:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Wieso sollte ich Jörg sein? Und wo sollte Jörg dann über ein halbes Jahr gewesen sein, wieso hat er nicht hier keine Beiträge mehr geschrieben?
boah lass es doch einfach :roll:
ja, es geht echt auf den nerv.
von Atum4
Scooter hat geschrieben:LOL :D

Hehe,
Interessensgebiete umfassen Jesolo , Oberitalien und AUtobahnen in Österreich und Italien
Da sind wir wieder beim Mafia-Atum-Nazimist-Thema.
Also wie es Tanga weise schrieb.

Alle die zu Mafia gehören, bitcht bitte dort weiter. 8)
von Jesololido
Fabi hat geschrieben:War ein sehr tolles und spannendes Abendprogramm!

Danke an Alpha, Timbo und natürlich auch Revo. Ich hoffe, dass wir nicht allzu lang auf "Schlag den TIMBO" warten müssen :)
Wir warten noch immer....
von TIMBO
Jesololido hat geschrieben:

Danke an Alpha, Timbo und natürlich auch Revo. Ich hoffe, dass wir nicht allzu lang auf "Schlag den TIMBO" warten müssen :)
du bist ja echt penedrant.

anmerkung, bevor du gleich wieder ausrastest: das war keine beleidigung und kein rassismus, sondern nur eine feststellung.
von Holzklotz

Weils soviel Spaß macht:

Wuie definierst du "wir"?!

:lol:
von Fabi

Ich möchte nur festhalten, dass der Post am Abend der ersten Veranstaltung entstand und ich mich von der Rolle als Mittel zum Zweck deutlich distanzieren möchte. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)
von Jesololido
Fabi hat geschrieben:Mir haben die Spiele ebenfalls gefallen. Das Kartenspiel war... Naja, jetzt nicht so interessant, aber immer noch okay.

Alpha, weißt du schon, wann in etwas SDT stattfinden kann? ;)
Nie?
Fabi hat geschrieben:Mir haben die Spiele ebenfalls gefallen. Das Kartenspiel war... Naja, jetzt nicht so interessant, aber immer noch okay.

Alpha, weißt du schon, wann in etwas SDT stattfinden kann? ;)
Nie?
Vielleicht beantworten wir die Frage einfach mit "ja", dann wäre das Thema beendet, bis es doch einer aufmacht. Aber wir sparen uns dann weitere Nachfragen :lol:
Wie wäre es denn eigentlich mal wieder mit einer neuen Runde? Die müsste ja nun nicht unbedingt Alpha austragen (ich denke mal, er hätte auch jetzt wieder keine Zeit ;) ), es gibt doch sicherlich auch noch andere User, die dies einigermaßen drauf hätten (damit sind weder Jesuslollipop noch der Hundejunge gemeint). Oder mag keiner mehr?

Ich hätte ja schon Bock auf das Spiel. Ja.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie wäre es denn eigentlich mal wieder mit einer neuen Runde? Die müsste ja nun nicht unbedingt Alpha austragen (ich denke mal, er hätte auch jetzt wieder keine Zeit ;) ), es gibt doch sicherlich auch noch andere User, die dies einigermaßen drauf hätten (damit sind weder Jesuslollipop noch der Hundejunge gemeint). Oder mag keiner mehr?

Ich hätte ja schon Bock auf das Spiel. Ja.

Fohlen
Okay, das war schonmal eine Moderations-Bewerbung.
Und falls Timbo keine Lust hat, stell ich mich auch als Testimonial zur Verfügung. :)
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, das war schonmal eine Moderations-Bewerbung.
Und falls Timbo keine Lust hat, stell ich mich auch als Testimonial zur Verfügung. :)
Naja, ich bin absolut ungelenk beim Erstellen von coolen Pics und Spiele, die man im Internet schnell und unkompliziert spielen könnte, müsste ich auch erst suchen. Also mir wäre eigentlich eine Teilnahme als Timbo-Kontrahent deutlich lieber. :lol:
Wäre auch mal interessant zu wissen, ob Timbo eigentlich noch Bock darauf hat, seinen Titel zu verteidigen.

Aber wenn so gar niemand leiten möchte, aber viel Interesse an dem Spiel hier besteht... joar Gott, versuchen würde ich es gewiss.

Fohlen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18