Familie Tschiep hat geschrieben:Ist Kim Gloss die Reservekandidatin. Es fehlen jedenfalls noch 2 männliche Kandidaten fehlen, ein Sportler und vielleicht ein seriöser Schauspieler.
Wie, Reservekandidatin?
Aber ja, ein Sportler fehlt noch.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn jemand nicht mehr zur Verfügung steht, beispielsweise die Nielsen einen Unfall hat. Reservekandidaten gab es auch in den früheren Staffeln, beispielsweise war die Mausi-Lugner mal Reservekandidatin,
Ach so. Ja. Kann schon sein. Aber hätte RTL dann den Namen schon rausgehauen? Ich glaubs ja nicht.

Und, ja, auch wenn noch ein Sportler fehlt, glaub ich noch immer an Menowin.
Irgendwie fehlt doch noch irgendwer von der älteren Generation... So wie es dieses Jahr Eva Jacob war und davor Ingrid van Bergen, muss es doch auch nächstes Jahr wen aus der Ü-65-Riege geben! Wie wäre es mit Jörg Draeger? Der hat ja nu auch schon seit "Geh auf's Ganze!" keinen wirklichen Erfolg mehr verbuchen können. Zumindest würde er in die langweilige Kandidaten-Auswahl passen. Die Einzige, die bei den "Promis" heraussticht, ist für mich Kim. Die ist Kult, man erkennt sie überall wieder und sie ist sehr charismatisch - kein Knappik-Gezicke und keine Schauspielerei alá Indira. Ich vote jetzt schon mal für sie. Hoffentlich kommt die Kleene bis ins Finale!
Ja ,diese Schmink-Uschi ist absoluter Kult! Was die schon alles erreicht hat, ist äußerst beeindruckend. Der einzige echte Promi in der Riege.
Hallo? Wo habt ihr die letzten Jahre gelebt?
Kim Gloss ist ein Megastar. Klar, ihr musikalischer Durchbruch lässt noch etwas auf sich warten. Aber im Prinzip muss sie ja nicht mehr arbeiten. Wenn sie unterwegs ist, erkennt sie eh jeder. Sie hat es echt geschafft. Weil sie bei DSDS die Herzen m Sturm erobert hat. Okay, gewonnen hat sie nicht - aber nur, weil sie es einfach nicht mehr nötig hatte.
CommanderNOH hat geschrieben:Hallo? Wo habt ihr die letzten Jahre gelebt?
Kim Gloss ist ein Megastar. Klar, ihr musikalischer Durchbruch lässt noch etwas auf sich warten. Aber im Prinzip muss sie ja nicht mehr arbeiten. Wenn sie unterwegs ist, erkennt sie eh jeder. Sie hat es echt geschafft. Weil sie bei DSDS die Herzen m Sturm erobert hat. Okay, gewonnen hat sie nicht - aber nur, weil sie es einfach nicht mehr nötig hatte.
:lol:
Finds ja immer müßig Wochen bevor auch nur eine Sendeminute lief zu sagen "XY ist total geil, YZ ist total fad". Natürlich kann man bei einigen schon Schlüsse zu lassen, weil man die Leute und ihr Verhalten durch andere Formate kennt. Aber letztendlich gibt es doch eh wieder totale Überraschungen. Wer hätte vor 12 Monaten gedacht, dass Herr Kahn eine so ehrliche Haut ist und seine große Liebe im Dschungel findet :?: :!:

Edit: Ja gut, bei der Gloss ist die Sachlage anders. Beste Person der Welt, ohne Diskussion.
cooky hat geschrieben:
Edit: Ja gut, bei der Gloss ist die Sachlage anders. Beste Person der Welt, ohne Diskussion.
Allerdings. Wir haben doch alle keine Ahnung, wer hinter ihr steht!

TEAM KIM!
Fairy hat geschrieben:Ich glaube ja, dass wir Kim überhaupt nicht erkennen werden ohne Make Up...
Die geht vorher nochmal zum Kosmetiker und lässt sich ein permanent Make up machen :lol:
Unvergessen, ihr größter Auftritt nach DSDS, als sie im Benstar Media Paraleluniversum eine ganze Villa mit ihrer Managerin suchte. Eine Produktion mit hochkarätigen Mitwirkenden, wie z.B. Ulf "Königspython" Franz, Bettie "heute packe ich bei BBR so richtig aus, hicks!" Ballhaus und neuerdings auch Annina Ucatis.

Wir sind unwürdig! :mrgreen:
Ich hoffe mal, die Lästereien und Ironien über Kim Debkowski sind nun ausgeschöpft... meine Güte, lasst doch mal das Mädel in Ruhe. Sie nutzt den Dschungel um PR zu erhalten. Gönnen würde ich ihr ein bissel mehr Aufmerksamkeit auf jeden Fall. Kim scheint euch ja doch ganz schön zu beschäftigen... da hat RTL also schon mal gepunktet, weil alle denken "ach die, hm, schön schminken okay, und weiter?" Mit ihr wird's schon lustig werden.
Man sollte sich vielleicht doch mal noch mit anderen, unbekannten und dazu noch wirklich uninteressanten Leuten auseinandersetzen... beispielsweise Micaela ("aha") Schäfer oder diesem Rocco Stark. Beide sehr unsympathisch, bzw. ich kenne nur diese Micaela von 2,3 Sendungen "Auf und Davon" und dem Supertalent- beide Male hätte man sich ihren Auftritt auch sparen können. Und dann Rocco Stark, den Namen lese ich zum ersten Mal - angeblich Sohn von Uwe Ochsenknecht. Aha, und weiter? Was macht er, bzw. hat er gemacht, damit er sich "Promi" nennen darf? Ich kenne ihn nicht und möchte ihn sicherlich auch nicht kennen.
TomR hat geschrieben: Man sollte sich vielleicht doch mal noch mit anderen, unbekannten und dazu noch wirklich uninteressanten Leuten auseinandersetzen... beispielsweise Micaela ("aha") Schäfer oder diesem Rocco Stark. Beide sehr unsympathisch, bzw. ich kenne nur diese Micaela von 2,3 Sendungen "Auf und Davon" und dem Supertalent- beide Male hätte man sich ihren Auftritt auch sparen können. Und dann Rocco Stark, den Namen lese ich zum ersten Mal - angeblich Sohn von Uwe Ochsenknecht. Aha, und weiter? Was macht er, bzw. hat er gemacht, damit er sich "Promi" nennen darf? Ich kenne ihn nicht und möchte ihn sicherlich auch nicht kennen.
Also, Rocco Stark hat immerhin eine durchgehende Rolle in einer Daily-Soap gespielt. Das ist zwar nicht der Olymp des Showbusiness, aber deutlich mehr, als Kim Gloss vorweisen kann und je wird vorweisen können. Die ist mal irgendwann bei DSDS ausgeschieden und ist danach mit Versuchen, in der Musikwelt Fuß zu fassen, kläglich gescheitert. Die kennt kein Mensch. Und ist daher auch nicht Kult. Punkt.
TomR hat geschrieben:beide Male hätte man sich ihren Auftritt auch sparen können. Und dann Rocco Stark, den Namen lese ich zum ersten Mal - angeblich Sohn von Uwe Ochsenknecht. Aha, und weiter? Was macht er, bzw. hat er gemacht, damit er sich "Promi" nennen darf? Ich kenne ihn nicht und möchte ihn sicherlich auch nicht kennen.
Nun, du urteilst hier sehr negativ und gehst dabei ins Persönliche, ohne das du die Leute überhaupt kennst oder im TV wirklich wahrgenommen hast. Und das, obwohl du im gleichen Atemzug jeden hier kritisierst, der Kim Gloss belächelt? Doppelmoral anyone? Im übrigen hat sich keiner wirklich negativ über Kim Gloss geäußert. Die Frau ist den meisten hier schlichtweg egal, weil keiner weiß, wer das überhaupt ist. Wohl eher amüsieren sich die User darüber, dass du dieses 0815 Sternchen, welches nicht mehr oder weniger Ruhm genießt wie die von dir verschmähte Micaela Schäfer, so emporhebst. Kim Gloss ist nicht prominent. Zumindest nicht mehr als jeder andere Darsteller einer Castingshow bzw Dokusoap auch. Sie reiht sich in dieser Staffel nahtlos in die Reihe der unprominenten Campbewohner ein. Hm... gibt es das Wort unprominent eigentlich? Diese Staffel glänzt bisher fast ausnahmslos durch völlig unbekannte Leute. Ein Pfund Schminke mit einer Ex-DSDS Teilnehmerin im Schlepptau, eine GNTM Teilnehmerin, die seither als Erotikmodel arbeitet, ein Telenoveladarsteller mit berühmtem Vater, noch eine gescheiterte DSDS & Supertalent-Existenz, eine "Skandal"rapperin, die vor 20 Jahren mal einen Hit hatte und seither bei Lidl an der Kasse sitzt, sowie eine Moderatorin, die seit 15 Jahren weg vom Fenster ist und dazu Brigitte Nielsen... es liest sich wirklich grausam...

Ganz ehrlich... die aktuelle Staffel liest sich von den Namen her einfach grausam. Zur Hälfte Castingresteverwertung und die andere Hälfte ist uninteressant wie sonstwas...
Grewel hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich hoffe mal, die Lästereien und Ironien über Kim Debkowski sind nun ausgeschöpft... meine Güte, lasst doch mal das Mädel in Ruhe.
Die Ironie bezieht sich weniger auf Kim selbst, als auf deine Aussagen, dass sie ein Star wäre, was wohl noch nicht mal sie selbst so sieht.
Zeig mir mal, wo und wann ich geschrieben habe, dass sie ein "Star" ist!
TomR hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Ich hoffe mal, die Lästereien und Ironien über Kim Debkowski sind nun ausgeschöpft... meine Güte, lasst doch mal das Mädel in Ruhe.
Die Ironie bezieht sich weniger auf Kim selbst, als auf deine Aussagen, dass sie ein Star wäre, was wohl noch nicht mal sie selbst so sieht.
Zeig mir mal, wo und wann ich geschrieben habe, dass sie ein "Star" ist!
Das haste nicht geschrieben.
Du hast geschrieben, dass sie Kult sei. Und das ist noch lächerlicher. :)
Die schon oft zitierte Goldwaage leidet gerade sehr, nicht wahr?
Nur weil ich das Wort "Kult" benutzt habe, wird so ein Aufriss gemacht? Man o man...
Kult als Wort gilt für mich als Synonym für jemanden, der zu seiner Zeit im Fokus der Öffentlichkeit nachhaltig an gwissem Wiedererkennungswert gewonnen hat. Das hat Kim durch ihre Art, sich beim Publikum von DSDS zu präsentieren - sei es durch ihre Art des Make-Ups oder durch ihre Kleiderwahl oder ihrer Stimme. Wenn sie heute auftritt heißt es, "ach das ist doch die von DSDS". Vielleicht klingt das verächtlich, aber welcher der Ex-Kandidaten hat denn noch Aufritte, bei denen gesagt werden kann "der/die von DSDS"? Viele sinds nicht. Viele sind es auch nicht, die behaupten können, sich schon auf einer Bühne vor mehr als 7 Mio. Menschen präsentiert zu haben!
Und wenn ich persönlich angreifend klingen sollte, wird das falsch aufgefasst, da es nicht stimmt, sonst würde ich's noch ne Spur krasser formulieren! Wir leben auf keinem Ponyhof und Kritik, bzw. kritische Nachfragen sollten wohl erlaubt sein!
Ich finde es vorallem vor dem Hintergrund amüsant, dass es mit Daniel Lopes, Martin Kesici, sowie vielleicht Menowin gleich drei andere Kandidaten gibt, die man allein durch Musikcastings eher kennt, als Kim Gloss. Selbst Micaela Schäfer kennt man eher und sieht man häufiger... von all den Castingleuten, die in den Dschungel gehen, oder gehandelt werden, ist Kim Gloss mit Abstand die unbekannteste.

Ich frage mich aber dennoch, was man sich durch solche Kandidaten erhofft. Der Dschungel lebt doch davon, dass die Leute eine gewisse Prominenz haben. Mit normalen Leuten würde das Format nicht funktionieren. Nur durch die Prominenz aber stellt man als Zuschauer eine gewisse Erwartung an die Kandidaten und sieht sich entweder bestätigt, oder wird enttäuscht. Aber wie will man wirklich Zuschauer generieren und an die Bildschirme fesseln, wenn man beim Großteil der Kandidaten erst einmal google bemühen muss, um zu sehen, wer das überhaupt sein soll? Irgendwie verstehe ich das nicht wirklich. Schaltet irgendjemand ein, weil er Kim Gloss sehen will? Gut, einer wird das wohl tun, aber der hat keine Quotenbox daheim. Wer schaltet wegen Kesici ein? Wer wegen Leiß? Wer wegen Jazzy?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17