- Fr 30. Dez 2011, 15:15
Als ich mal über mir einen neuen Nachbarn kriegte, hörte der irgendwann mal nachmittags, als ich lernen und meine Examensarbeit schreiben musste, stundenlang nur DJ Ötzi. Nach 2 Stunden bin ich da rauf und hab gefragt, ob das auch leiser geht, weil ich mich einfach nicht mehr konzentrieren konnte.
Und nachts um 2 würd ich halt die Polizei rufen.
Meinetwegen bin ich da ein Blockwart, aber wenns an meine Nerven geht, reagier ich.
Quotentreter hat geschrieben:Naja, wenn hier jemand so laut Musik hört, dass ich es mitkriegt, stört mich das halt. Und nachts um 2 Uhr versteh ich dabei keinen Spaß. Was am Tag oder am frühen Abend ist, interessiert mich null, da würd ich niemals die Polizei rufen.CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich in meiner Nachtruhe gestört würde, würd ich das tun. Es sei denn, es ist halt irgendwo ´ne Party angekündigt gewesen oder sowas. Aber generell... versteh ich bei lauter Musik nachts wenig Spaß. Und wenn ich nicht orten kann, woher die kommt, ruf ich halt die Polizei und die kümmert sich drum. Passiert doch nix weiter.Tach Herr Blockwart.
Mucke würde mich absolut nicht stören, gibt schlimmeres.
Als ich mal über mir einen neuen Nachbarn kriegte, hörte der irgendwann mal nachmittags, als ich lernen und meine Examensarbeit schreiben musste, stundenlang nur DJ Ötzi. Nach 2 Stunden bin ich da rauf und hab gefragt, ob das auch leiser geht, weil ich mich einfach nicht mehr konzentrieren konnte.
Und nachts um 2 würd ich halt die Polizei rufen.
Meinetwegen bin ich da ein Blockwart, aber wenns an meine Nerven geht, reagier ich.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."

[/url]