von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hättest du ihm halt mal was beigebracht :mrgreen:
Ich hab´s ja versucht. Es war, im wahrsten Wortsinn, vergebliche Liebesmüh.
Aber vielleicht meint er mit "Profi" auch, dass er sich durch die halbe Szene vögelt und sich bezahlen lässt. Dann wär´s möglicherweise nicht mehr gelogen.
Na ja, wenn andere Leute dafür bezahlen, kanns ja nicht sooo schlecht sein :mrgreen:
Das wissen die ja im Zweifel vorher nicht. Und wenn er ein bißchen schlau ist, nimmt er das Geld ja im Vorraus. (zwei oder ein R? es sieht beides kacke aus)
von TorianKel77
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hättest du ihm halt mal was beigebracht :mrgreen:
Ich hab´s ja versucht. Es war, im wahrsten Wortsinn, vergebliche Liebesmüh.
Aber vielleicht meint er mit "Profi" auch, dass er sich durch die halbe Szene vögelt und sich bezahlen lässt. Dann wär´s möglicherweise nicht mehr gelogen.
Na ja, wenn andere Leute dafür bezahlen, kanns ja nicht sooo schlecht sein :mrgreen:
Das wissen die ja im Zweifel vorher nicht. Und wenn er ein bißchen schlau ist, nimmt er das Geld ja im Vorraus. (zwei oder ein R? es sieht beides kacke aus)
Ein R :wink: . Das hab ich selber ewig falsch geschrieben :( .
von Commi
Zach hat geschrieben:Pünktlich zum Jahresende die Garderobe runderneuert und Haare frisch gefärbt :D
Du weißt ja: Pics or it didn´t happen. :)
von Commi
phreeak hat geschrieben:von seiner Garderobe oder seinen Haaren?
Sowohl als auch. Ich bin mir sicher, dass das auf ein Bild passt. :wink:
von vicaddict

...Bilder ohne Garderobe will hier auch keiner sehen :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:

...Bilder ohne Garderobe will hier auch keiner sehen :D
Von dir sicher nicht, das ist richtig. :)
von phreeak
Wuhu Ironman 1+2 Collector Edition auf BluRay kommt 2 Wochen früher von Amazon. Ürsprünglich sollte er erst zwischen dem 13 und 21 Januar lieferbar sein, jetzt soll er schon am 3. Januar bei mir ankommen :mrgreen:
von JackieZ
Ein Kumpel schreibt im Facebook: "Für jeden like klick trink ich Silvester einen kurzen :-)"
Mittlerweile sind es 56 Likes :lol:
von Duffman
JackieZ hat geschrieben:Ein Kumpel schreibt im Facebook: "Für jeden like klick trink ich Silvester einen kurzen :-)"
Der Sinn von solchen Statusmeldungen will nicht in meinen Kopf. Nur damit man mit über 50 Likes prahlen kann. :roll:
von JackieZ
Duffman hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ein Kumpel schreibt im Facebook: "Für jeden like klick trink ich Silvester einen kurzen :-)"
Der Sinn von solchen Statusmeldungen will nicht in meinen Kopf. Nur damit man mit über 50 Likes prahlen kann. :roll:
Nee, das ist eher umgekehrt. Er hätte sicherlich nicht erwartet, dass er aufgrund der Idee am Ende so viel trinken muss :wink:
In dem Falle sind Likes also eher kontraproduktiv.
von Duffman
JackieZ hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Nee, das ist eher umgekehrt. Er hätte sicherlich nicht erwartet, dass er aufgrund der Idee am Ende so viel trinken muss :wink:
In dem Falle sind Likes also eher kontraproduktiv.
Würde an Neujahr gerne erfahren ob er noch am Leben ist :lol:
von Vega
Bei mir inner Liste hat jemand fuer denselben "Spaß" bereits weit ueber 100 Likes erhalten.
von Kiddow
JackieZ hat geschrieben:Ein gutes Jahr beginnt in der Notaufnahme :lol:
Name? Ist der Status öffentlich? :lol:

Ich freu mich auf morgen. Ich hab Bock zu feiern und 2 Flaschen Jive mit Holunder sind nur für mich reserviert. Und da wir schräg gegenüber feiern, ist der Heimweg gar nicht lang.
von Oliver
Mich amüsiert gerade das Angebot im nahegelegenen Supermarkt: Schneeschaufeln und Streusalz. Als ich das gesehen habe, dachte ich mir "genau, das brauchst du um diese Jahreszeit ganz dringend". :lol:
von cooky
Joey spricht ulkiges Französisch gnhihi... :lol:
Bei der Folge kann ich immer wieder lachen, Friends <3
von Quotentreter
Oliver hat geschrieben:Mich amüsiert gerade das Angebot im nahegelegenen Supermarkt: Schneeschaufeln und Streusalz. Als ich das gesehen habe, dachte ich mir "genau, das brauchst du um diese Jahreszeit ganz dringend". :lol:
Hier bekommst du die Schaufeln auch überall für 8 Euro hinterher geschmissen. Wahrscheinlich die Lager voll, weil man schlau sein wollte und nun muss alles raus. Voriges Jahr um die Zeit bekamst du hier weder Salz noch Schaufeln und wenn dann zu Wucherpreisen. Nen Stock mit Brett und Sand haben es auch getan. :mrgreen:
von Commi
Smudy hat geschrieben:Fohlen ist schon ein Guter :)
Man darf´s ihm nur nicht sagen, dann dreht er ab. :wink:
von JackieZ
Kiddow hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Ein gutes Jahr beginnt in der Notaufnahme :lol:
Name? Ist der Status öffentlich? :lol:
Ne, hat er nicht öffentlich gemacht. Sein Glück :lol:
von phreeak
Ich will sie nicht. Der Brand weiss schon, wieso er die verlassen hat. Die ist zu religiös dauf. Erst dieses Keuchheitsding,dann wurde Brand doch zum Psychologen oder Eheberater geschickt kurz nach der Hochzeit, ohne Grund und noch andere Dinge.
  • 1
  • 483
  • 484
  • 485
  • 486
  • 487
  • 875