von phreeak
So ich wünsch mal allen hier nen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. :D
von rosebowl
Da schließe ich mich direkt mal an: Einen guten Rutsch, und ein schönes, erfolgreiches, zufriedenes, lustiges... naja, einfach ein gutes neues Jahr! :)
von TomR.
Ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2012. Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen! Jetzt geht es ja erst so richtig los. Bleibt gesund und munter, das ist das wichtigste. Mal sehen, was 2012 so alles passieren wird - ich hoffe, das Jahr wird besser als 2011.
Jetzt wird aber weitergefeiert!!! Schöne Nacht @ all!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von TIMBO
Happy New Year everybody !

Wurde dieses Jahr irgendwie mehr geballtert als sonst ? Als ich gestern Nacht unterwegs war, musste ich mich durch so dichte Rauchschwaden winden ... Mit diesem Geruch in der Luft fühlte man sich bei 1780 in London nach nem Kanonenangriff ...
von Commi
Frohes neues Jahr und schönen Weltuntergang dann später.
von rosebowl
TIMBO hat geschrieben:
Wurde dieses Jahr irgendwie mehr geballtert als sonst ?
Jap - also hier wurde auch geballert wie bekloppt... Viel länger und viel mehr als letztes Jahr. Vielleicht haben einige den Willi-Kalender nicht und wollten das letzte Silvester nochmal so richtig feiern... :D
von Stefan
Bild

happy new year, everybody :wink:
von Vega
Frohes Neues! 2012 fing super an, ich geriet das erste Mal in meinem Leben in eine Schlaegerei :)
von cooky
Vega hat geschrieben:Frohes Neues! 2012 fing super an, ich geriet das erste Mal in meinem Leben in eine Schlaegerei :)
Bei uns warf sich wer vor den Zug und wir steckten eine gefühlte Ewigkeit zwischen Gelsenkirchen und Wanne fest. Wahrlich keine schönen Städte und es ist ja auch traurig wenn man keinen anderen Ausweg weiß etc., aber sowas ist doch scheiße. In erster Linie für den Zugfahrer, aber auch als Mitfahrer ist das um 7 Uhr morgens nicht sonderlich klasse.

Aber ja frohes Neues!
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Frohes Neues! 2012 fing super an, ich geriet das erste Mal in meinem Leben in eine Schlaegerei :)
Na das ist doch immerhin schon mal ganz früh eine Premiere. ;)

Ich hoffe mal, dir ist nichts Schlimmeres passiert?!
von Waterboy
Happy Year new oder so 8)

PS: Hier wurde auch gefühlt mehr geknallt als sonst, vielleicht hatten se alle Angst das es das letzte Silvester war :lol:
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Na das ist doch immerhin schon mal ganz früh eine Premiere. ;)

Ich hoffe mal, dir ist nichts Schlimmeres passiert?!
Nein, ich habe noch relativ wenig abbekommen, meinen Freunden ist aber auch nichts Schlimmes passiert. Allerdings sind drei Leute meiner Clique danach direkt nach Hause gefahren und die Stimmung war etwas im Arsch, was etwas bescheiden war, weil wir erst gerade in der Stadt waren.
von Fernsehfohlen
Vega hat geschrieben:Nein, ich habe noch relativ wenig abbekommen, meinen Freunden ist aber auch nichts Schlimmes passiert. Allerdings sind drei Leute meiner Clique danach direkt nach Hause gefahren und die Stimmung war etwas im Arsch, was etwas bescheiden war, weil wir erst gerade in der Stadt waren.
Dann hatte es ja zumindest keine schlimmen Folgen. Auch wenn es natürlich etwas ungeil ist, wenn man ins neue Jahr feiern möchte und gleich sowas geschieht. Ist mir zum Glück noch nie passiert. Wobei ich auch bisher erst zwei Mal beim Jahreswechsel überhaupt in die Innenstadt gegangen bin.
Bei uns in Gladbach ging es dann in der Nacht offenbar auch rund. Mir hat heute Mittag ein Freund ne Facebook-Diskussion geschickt, in der drei Leute ganz stolz erzählen, wie sie sich in der Altstadt gekloppt haben. :roll:

Seid ihr denn alle einfach da mit reingeraten war jemand von euch in die Sache direkter involviert?

Fohlen