- So 1. Jan 2012, 19:21
Hier mal meine Best...-Wahlen für 2011 mit random ausgesuchten Kategorien
Best PS3 Exclusiv
Uncharted 3: Drakes Deception
Best PC Exclusiv
The Witcher 2: Assassins of Kings
Best Wii Exclusiv
Xenoblade Chronicles
Best Multiplatform Game
The Elder Scrolls: Skyrim
Best Soundtrack
Batman: Arkham City
Best Trailer
Dead Island Announcment Trailer
Best Graphics/Artstyle
Best Story
Dragon Age 2
Biggest Surprise
Uncharted 3: Drakes Deception Mulitplayer ist sehr gut.
Ich spiele einen TES-Teil mehr als 10 Stunden.
Most Dissappointing
Dragon Age 2 krankt am fehlendem Feinschliff.
Uncharted 3 und Batman: AC Storylines erfüllen nicht vollends meine Erwartung.
Best RPG
Xenoblade Chronicles
Best Mulitplayer
Wie man ganz klar erkennen kann, fehlen hier einige Titel, was einfach daran liegt, dass ich nicht genug Geld hatte. Ansonsten wären hier sicher noch andere Spiele wie Deus Ex, Portal, CoD:MW3 oder aber auch inFamous 2 aufgetaucht.
Zum Soundtrack: Skyrim hatte zwar in meinen Augen das beste Maintheme, aber overall war der Soundtrack aus Batman durch die Bank weg bärenstark ud passte sich perfekt dem Spiel an, was man von Skyrim so gar nicht sagen kann.
Dragon Age 2 als Best Story mag vllt. verwundern, aber letztendlich gehören die Bioware-Charaktere halt immernoch zu absoluten Spitzenklasse und zudem gefiel mir das heimische Stadtambientegar nicht so schlecht, auch wenn das Ende im Dragonball-Style in meinen Augen einfach nur peinlich ist.
Momentan zocke ich ausgiebig den Uncharted 3-Mulitplayer und er macht wirklich enormen Spaß. Hinzukommt, dass das eigentlich der einzige MP-Tital dieses Jahr ist, den ich wirklich gespielt habe.
Bei den Trailern gab es dieses Jahr einige phänomenale Beispiele für großartige Trailer, jedoch stach halt Dead Island einfach heraus. Dennoch bot besonders Assassins Creed: Revelations ein kleines Meisterwerk ab. Nie haben Bild und Musik so gut miteinander harmoniert.
Best PS3 Exclusiv
Best PC Exclusiv
The Witcher 2: Assassins of Kings
Best Wii Exclusiv
Xenoblade Chronicles
Best Multiplatform Game
The Elder Scrolls: Skyrim
Best Soundtrack
Batman: Arkham City
Best Trailer
Dead Island Announcment Trailer
Best Graphics/Artstyle
Best Story
Dragon Age 2
Biggest Surprise
Uncharted 3: Drakes Deception Mulitplayer ist sehr gut.
Ich spiele einen TES-Teil mehr als 10 Stunden.
Most Dissappointing
Dragon Age 2 krankt am fehlendem Feinschliff.
Uncharted 3 und Batman: AC Storylines erfüllen nicht vollends meine Erwartung.
Best RPG
Xenoblade Chronicles
Best Mulitplayer
Wie man ganz klar erkennen kann, fehlen hier einige Titel, was einfach daran liegt, dass ich nicht genug Geld hatte. Ansonsten wären hier sicher noch andere Spiele wie Deus Ex, Portal, CoD:MW3 oder aber auch inFamous 2 aufgetaucht.
Zum Soundtrack: Skyrim hatte zwar in meinen Augen das beste Maintheme, aber overall war der Soundtrack aus Batman durch die Bank weg bärenstark ud passte sich perfekt dem Spiel an, was man von Skyrim so gar nicht sagen kann.
Dragon Age 2 als Best Story mag vllt. verwundern, aber letztendlich gehören die Bioware-Charaktere halt immernoch zu absoluten Spitzenklasse und zudem gefiel mir das heimische Stadtambientegar nicht so schlecht, auch wenn das Ende im Dragonball-Style in meinen Augen einfach nur peinlich ist.
Momentan zocke ich ausgiebig den Uncharted 3-Mulitplayer und er macht wirklich enormen Spaß. Hinzukommt, dass das eigentlich der einzige MP-Tital dieses Jahr ist, den ich wirklich gespielt habe.
Bei den Trailern gab es dieses Jahr einige phänomenale Beispiele für großartige Trailer, jedoch stach halt Dead Island einfach heraus. Dennoch bot besonders Assassins Creed: Revelations ein kleines Meisterwerk ab. Nie haben Bild und Musik so gut miteinander harmoniert.