CommanderNOH hat geschrieben:Du freust dich zum Beispiel auf den angeblichen Weltstar Brigitte Nielsen, ich kann der nix abgewinnen. :)

Tu ich nicht. ;) Mir ist die Frau ähnlich egal wie der Rest, aber sie verdient den Begriff Promi wenigstens ;)

Ailton und Raven... na super... die Hälfte der Teilnehmer sind nicht prominent, die andere Hälfte kann kein richtiges Deutsch. :D
Hihi. Die Kandidaten-Verkündung hat sehr schwach angefangen, aber dafür stark aufgehört.
Ailton ist ja schon der hammer, aber ihr gelesen, wer noch kommt?

der gewinner von der ersten staffel the next uri geller: Raven.
stellt euch mal die gesichter von den anderen kandidaten vor, wenn der irgendwas von seinem raben erzählt und so tut, als ob er zaubern könnte. ich kann ja nicht mehr :D
die staffel wird glaub ich unglaublich.
noch mal zu Ailton: ich glaube, der ist privat ein ganz netter und hat chancen, weit zu kommen.
Fabi hat geschrieben:Da haben wir dann Kandidaten #10 und #11: Ailton und Vincent Raven.

http://www.bild.de/dschungelcamp/2011/d ... .bild.html
Sehr geil :mrgreen:
max3 hat geschrieben:der gewinner von der ersten staffel the next uri geller: Raven.
stellt euch mal die gesichter von den anderen kandidaten vor, wenn der irgendwas von seinem raben erzählt und so tut, als ob er zaubern könnte. ich kann ja nicht mehr :D
:lol:
Das perfekte "Opfer" für Missy und Dicki :D :D
Warum muss es nur immer so ekelig sein ? Wenn man da an die Prüfung von Sarah Knappik und Jay Kahn u.a. denkt ! Und dann die Schadenfreude der zwei Moderatoren ! Die würden niemals auch nur einen "Schluck" oder "Happen" nehmen.Ich auch nicht. Eigentlich ist die Show ziemlich grenzwertig. Manchmal waren die Sprüche besonders von Zietlow schon ziemlich zynisch. Macht da wirklich Ramona Leiß bei mit ? Wie verzweifelt muss sie sein ?! Wahrscheinlich hat sie noch Schulden oder sie will einfach nur ins Fernsehen.
AndiK. hat geschrieben:Und dann die Schadenfreude der zwei Moderatoren ! Die würden niemals auch nur einen "Schluck" oder "Happen" nehmen.
Die bitterbösen Kommentare werden von ihnen halt erwartet - das macht das Format ja aus. Bei den Prüfungen selbst, zumindest bei den wirklich happigen, wie beispielsweise die angesprochene Jay/Sarah-Prüfung, habe ich sie aber nie wirklich schadenfroh erlebt, im Gegenteil. Dicky wendet sich öfter einmal auch ab, da er meines Wissens Vegetarier ist.
Die letzten zwei Namen gefallen mir. :)
AndiK. hat geschrieben:Warum muss es nur immer so ekelig sein ? Wenn man da an die Prüfung von Sarah Knappik und Jay Kahn u.a. denkt ! Und dann die Schadenfreude der zwei Moderatoren ! Die würden niemals auch nur einen "Schluck" oder "Happen" nehmen.Ich auch nicht. Eigentlich ist die Show ziemlich grenzwertig. Manchmal waren die Sprüche besonders von Zietlow schon ziemlich zynisch. Macht da wirklich Ramona Leiß bei mit ? Wie verzweifelt muss sie sein ?! Wahrscheinlich hat sie noch Schulden oder sie will einfach nur ins Fernsehen.
Zunächst einmal lebt die Show von diesen Spitzen und den Ekelprüfungen und nach inzwischen hundert Staffeln dürfte sich auch kein Promi mehr überrascht zeigen, was da passiert. Das Bach und Zietlow das selbst nie machen würden, steht wohl außer Frage. Liegt aber auch daran, dass sie es nicht nötig haben und auch eine gewisse Selbstachtung haben. Gerade das ist doch das Spannende dabei. Was sind Promis bereit zu tun, um einen letzten verzweifelten Versuch zu unternehmen, wieder ins TV zu kommen?

Gespannt darf man aber sein, was für Prüfungen wir in diesem Jahr sehen werden. Etwas neues könnte man sich da schonmal ausdenken, auch wenn natürlich nichts an die Horrorprüfung von Sarah K. rankommt. Das war nämlich die schlimmste und schwerste von allen, die da noch kommen :!:
Ailton ist genial. Hoffentlich hält er das auch durch, bei seinen letzten Fußballstationen hat er nicht unbedingt viel Ausdauer gezeigt und war dann öfters urplötzlich nicht mehr auffindbar. im Dschungel wird er hoffentlich nicht verloren gehen ;).

Finde den Kugelblitz einfach total sympathisch. Für mich jetzt schon ein Top-Favorit :)
Na, das sind doch mal Namen. Vincent Raven ist zwar auch nicht der allergrößte Promi, aber immerhin jemand, der wirklich etwas hergibt für die Sendung. Mal sehen, wie viele Uri-Geller-Witze wir hören werden.

Und Ailton hat schon seit Jahren keine Selbstachtung mehr. Da ist der Dschungel ein logischer Schritt. :)

Fohlen
Eben, das fing schon an als er vor 6 Jahren oder so zu Schalke wechselte. :mrgreen:

Zwei sehr coole Kandidaten, über Ailton als möglicher Kandidat sprach ich schon mit Commi vor ein paar Tagen, nun ist es also tatsächlich so genommen. Vincent Raven ist natürlich epic.
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Das war nämlich die schlimmste und schwerste von allen, die da noch kommen :!:

Boah hör uff, mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke! Das war wirklich unmenschlich! My Air is away. :(
Für normale Kandidaten war das natürlich unmöglich. Da hätte es schon einen Bond gebraucht!

Ailton und Raven also. Da hätten wir ja dann den abgehalfterten Sportler und den Fernsehdepp doch noch gefunden. :D
Mal eben schnell: Als erstes mal: ein super Jahr 2012 wünsche ich allen!!! Hoffentlich seid ihr gut reingekommen. Als zweites: Ich poste mal ganz kurz: Vincent Raven??? Erinnert mich an Edward Simoni, zwecks der Frisur, ansonsten kann ich mit dem nüscht anfangen! Ailton, okay, er war mal ein berühmter Fußballer, aber dann kam sein (öffentlicher) Abstieg... und nun ist er im Dschungel. Mal sehen, ob das für ihn ein erneuter Karriere-Sprung sein wird...
Jetzt wird aber weitergefeiert!!! Die Feuerzangenbowle hier ist noch net leer!
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty 4 all ya matez!!!!!!!! Obwohl es ja neuerdings "Paaaaaaaaaaaaaaartey" heißt. Egal, feiert kräftig!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
TomR hat geschrieben: und nun ist er im Dschungel. Mal sehen, ob das für ihn ein erneuter Karriere-Sprung sein wird...
Welche Karrieresprung schwebt dir da vor? Meinst du, ein Top-Klub verpflichtet ihn nochmal als Spieler? :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17