von Columbo
Katy Perry hat Keuchhusten? Die Arme. :(

Ich würde sie nehmen. Wenn es sein muss würde ich auch mal zum Psychologen gehen. Nur Keuchhusten will ich nicht haben. Da hört der Spaß auf. :(
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Katy Perry hat Keuchhusten? Die Arme. :(

Ich würde sie nehmen. Wenn es sein muss würde ich auch mal zum Psychologen gehen. Nur Keuchhusten will ich nicht haben. Da hört der Spaß auf. :(
Den würd ich auch noch un Kauf nehmen. :D
von phreeak
Columbo hat geschrieben:Katy Perry hat Keuchhusten?
Wusste nicht wie das geschrieben wird :|
von phreeak
krass, wie man sich wegen nem fehlenen S so darauf aufhängen kann. :mrgreen: :lol:
von Commi
phreeak hat geschrieben:krass, wie man sich wegen nem fehlenen S so darauf aufhängen kann. :mrgreen: :lol:
Bitte? Wer hat sich aufgehängt? Mein Beileid.
von Columbo
Gleich läuft die Free-TV-Premiere von "Die Schöne und das Biest" in Sat. 1. Genau das was ich jetzt brauche. :D
von Commi
Columbo hat geschrieben:Gleich läuft die Free-TV-Premiere von "Die Schöne und das Biest" in Sat. 1. Genau das was ich jetzt brauche. :D
Dazu fallen mir gleich mehrere Gags ein. Aber ich werde sie alle für mich behalten. Ich hab mir 2012 mehr von diesem... na... Niwo vorgenommen.
von Cristóbal
Über Disneys Meisterwerke macht man auch einfach keine Witze, du böse, alte Frau!

Juhuu, endlich kann ich wieder mit meinem Notebook arbeiten :D
von Commi
Ja, ich bin eine freche alte Oma. Das wird sich auch 2012 nicht ändern.
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Wo sind denn diese Board-Awards? Es wurde doch garnichts angekündigt :shock:
Die sind leider nur für Menschen mit nem mindest-IQ von 45 auffindbar :|
von Commi
Ihr müsst echt viel mehr Werbung für die Awards machen. Das hat noch keiner mitgekriegt. Das braucht doch auch einen eigenen Thread omg.
Ihr müsst das so machen wie diese Amy Atangelo oder wie die Alte heißt. Erst nominiert jeder, dann macht man eine Extra-Seite, wo jeder für die am häufigsen Nominierten abstimmen kann. Aber naja, da redet man hier auch gegen Wände.
von Kiddow
Ich hab mich jetzt für das Best of Tae Bo IFAA Special angemeldet. Ich freu mich drauf, wieder einen ganzen Tag getriezt zu werden :mrgreen:
von rosebowl
Resident hat geschrieben:Feiertag heute 8)
An diese kurzen Arbeitswochen könnte ich mich gewöhnen... :D
von Fabi
Cristóbal hat geschrieben:Juhuuu, endlich wieder eine all new episode "Desperate Housewives" :D.
#2 :!:
  • 1
  • 484
  • 485
  • 486
  • 487
  • 488
  • 875